14.Neuigkeiten

1K 69 9
                                    

Die nächsten Tage waren wieder verhältnismäßig ruhig und ich fing grade an mich an die ganze Lage zu gewöhnen bis sich der Vater der Uchiha Brüder eines Abends nach einem ziemlich wichtig klingenden Gespräch zu uns an den Tisch setzte.

ich hab Neuigkeiten"

verkündete er sofort und legte eine Kunstpause ein.

gute oder schlechte?"fragte Mikoto sofort leicht besorgt nach.

„naja...je nach dem würde ich sagen.."meinte dieser und kratzte sich leicht nervös am Hinterkopf während er zu Lilia und Itachi herüberschaute.

und das heißt?"bohrte Itachi nach und sah seinen Vater zweifelnd an.

„Ich habe grade mit der Firma geredet die unser Haus renoviert...und die haben gesagt sie sind in c.a einer Woche mit ihren Arbeiten fertig...also können wir in spätesten eineinhalb Wochen bei den Sciutos ausziehen und in unser eigenes Haus einziehen"antwortete er

und musste zusehen wie eine ganze Reihe von Augen ihn geschockt ansahen.

„In einer Woche schon?"fragte Lilia ungläubig und brach somit das große Schweigen.

Fugaku nickte nur und goss sich dann ein Glas Wasser ein.

Aber-"fingen Mum und Mikoto gleichzeitig an und sahen sich traurig an.

Ich sagte gar nichts dazu...für mich gehörten die Uchihas mittlerweile genauso sehr in unser Haus wie wir und ich hatte bis vor ein paar Sekunden vollkommen verdrängt dass sie auch irgendwann wieder gehen würden.

Es herrschte kurzzeitig wieder eine erdrückende Stille,bis Lilia plötzlich aufsprang und aus dem Zimmer rannte.

Itachi wollte ihr hinterher,aber ich war schneller.

Ich rannte die Treppe rauf und schaffte es grade noch durch die Tür,bevor sie mit einem knallen zufiel und meine Schwester sie abschloss.

Ich will nicht das Itachi geht"rief sie sofort und die ersten Tränen liefen über ihre Wangen.

„Aber Lil...er zieht doch nur ein paar Straßen weiter,ihr werdet euch trotzdem jeden Tag sehen können!" versuchte ich sie zu beruhigen und setzte mich neben sie aufs Bett.

„Trotzdem...dann kann ich Abends nicht mehr in seinen Armen liegen,nicht mehr seine wärme fühlen oder seinen Atem an meinem Ohr....WIE SOLL ICH JEMALS WIEDER FRIEDLICH SCHLAFEN?"heulte sie weiter und klammerte sich an mich.

...manchmal zweifelte ich echt stark daran dass sie die ältere von uns beiden war...

mit einem Seufzer tätschelte ich ihr den Rücken „du hast vorher auch ohne ihn gut geschlafen und er wird sicherlich auch mal hier übernachten dürfen...."

Es blieb eine Zeit lang still,bis Lilia sich von mir löse und mich mit verheulten Augen ansah. „trifft dich das denn gar nicht?ist dir wirklich egal das die Uchihas jetzt wieder gehen? Das Sasuke jetzt wieder geht und du ihn somit wahrscheinlich verloren hast?An so eine hässliche Schreckschraube wie diese Katrin?oder Karin wie auch immer sie heißt!?"

Ich schüttelte den Kopf,konnte aber nicht verhindern das vereinzelt Tränen über meine Wangen liefen.

Lilia hatte Recht,wenn Sasuke auszieht,hätte er keinen Grund mehr sicher mit mir abzugeben und wird den Kontakt zu mir wahrscheinlich gänzlich abbrechen..das heißt ich hätte ihn schon wieder verloren und diesmal wahrscheinlich für immer...wo er doch jetzt Karin hat.

Lilia nahm mich in den Arm und so saßen wir da.

Zwei Schwestern die sich fest umarmten und ununterbrochen heulten.

Ich wusste nicht wie lange wir so da saßen...aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis meine Tränen endlich trockneten.

Auch Lilia hörte kurz darauf auf zu schluchzen und dann kam mir das Geheule auf einmal furchtbar dämlich vor und ich wollte mich einfach nur noch verkriechen.

Ich stand auf und tätschelte Lilia nochmal die Schulter „alles wird gut Schwesterherz"

lächelte ich sie schief an und merkte dabei das ich einen furchtbar trockenen Hals bekommen hatte.

Sie lächelte hoffnungsvoll zurück und nickte.

Dann machte mich auf den Weg nach unten um etwas zu trinken.

Unten lief ich so schnell wie möglich an allen vorbei,trank was und verschwand auch gleich wieder,ich hatte keine Lust auf irgendwelche Fragen oder sonstiges.

Als ich dann die Treppe wieder hoch lief,bekam ich auch noch Kopfschmerzen und ich fand die Sache mit der ganzen Heulerei noch dämlicher.

Also ging ich schlecht gelaunt,verheult,durstig und mit Kopfschmerzen in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett.

„was habt ihr die ganze Zeit gemacht?"ertönte plötzlich die Stimme von der Person,von der ich im Moment etwas hören wollte.

„geht dich nichts an"knurrte ich genervt.

„Tz du-" fing Sasuke an,doch dann klingelte sein Handy und er brach den Satz ab um den Anruf anzunehmen.

HALLO MEIN SASULEEEIN" schrie der Feuerlöscher so laut das sogar ich das mithören konnte...und eins kann ich euch sagen...diese Schreckschraube jetzt auch noch zu hören...half definitiv nicht dabei meine Stimmung zu heben.

„was willst du Karin?"fragte der Uchiha monoton.

„Na was wohl? Ich will meinen Freund sehen,kann ich vorbei kommen?"

Sasuke antwortete nicht und ich fühlte mich plötzlich beobachtet,was erst wieder aufhörte als Karin glücklich rief

„okay das nehme ich einfach mal als ja,bis gleich mein Engel,ich liebe dich Sasulein"

Diese Worte waren wie Messerstiche in mein Herz und ich merkte das meine Augen schon wieder gefährlich nass waren,also vergrub ich meinen Kopf tiefer in mein Kissen und versuchte einfach die ganze Welt auszublenden.

Ich wollte in diesem Moment nichts anderes außer allein zu sein und meine Ruhe zu haben.

_____________________________________

soo hier nach knapp einem Monat endlich ein neues Kapitel..wenn auch nur sehr kurz......ihr wisst gar nicht wie leid es mir tut das im Moment so wenig updates kommen...aber leider denken meine Lehrer im moment,mein Leben dürfte nur aus Schule bestehen...und die Zeit die ich nicht mit Hausaufgaben oder lernen verbringe muss ich auf geheiß meiner Eltern mit Hausarbeit verbringen...da bleibt echt wenig Zeit zum schreiben...aber naja egal bald sind ja Ferien :3da werde ich dann hoffentlich ein paar Kapitel vorschreiben können sodass ich sie nacher nur noch in regelmäßigen Abständen für euch hochladen kann <3

Lg lil-chan :3

He's back.....and i still love him (Naruto FF)[pausiert,nicht abgebrochen!]Where stories live. Discover now