Kapitel 8

1.1K 99 28
                                    

~*~Eren P.O.V.~*~

"Wenn du willst, kann ich dich abholen", meinte Levi zu mir.

"Echt? Das wär echt super nett von dir", meinte ich überglücklich.

Ich war echt froh darüber... Ich mein, ich hätte nie im Leben gedacht, dass Levi sowas für mich machen würde. Naja... er ist schon ganz süß...

Und ohne weiteres Nachdenken erwischte ich mich dabei, dass sich meine Lippen auf Levis befanden. Es war ein leidenschaftlicher Kuss.

EREN!? WAS ZUR HÖLLE TUST DU DA? DU KANNST DOCH NICHT MIT DEINEM CHEF RUMMACHEN! HÖR SOFORT MIT DER SCHEISSE AUF!

Doch ich tat es nicht. Ich kann es mir nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht losreißen. Es war so schön. Und warm. Er war so warm. Ich fühlte mich auf einmal so geborgen bei ihm, wie schon lange nicht mehr bei irgendeinem Menschen. So sicher. So...so... geliebt? War es wirklich das? Liebe?

Ich kam langsam in die Realität zurück und bemerkte wie er mich nur perplex anstarrte. Ich löste mich sofort von ihm und wurde so rot wie eine Tomate. Ich drehte mich weg, weil ich nicht wollte, dass er mein Gesicht sah.

"E-es t-tut mir furchtbar Leid..... Das...das...wollte ich nicht...", und stieg aus dem Auto aus.

Ich schlug die Türe zu und eilte ins Haus. Ich hörte noch wie das Auto wegfuhr.

Ich eilte in meine Wohnung hoch. Das kann doch nicht wahr sein! Ich habe ihn geküsst! Wirklich GEKÜSST! I-ich muss doch krank sein! Ja, das wird es sein... Ich ging ins Bad. Dort machte ich mir ein Entspannungsbad. Es tat wirklich gut. Jedoch konnte ich nicht aufhören über Levi nachzudenken. Verdammt.... Ich... ich will das aber nicht. D-das ist nicht normal! A-aber seine Augen... diese stahlgrauen Augen... die wahren so voller Schmerz und Trauer... Und sein Körper erst... Ich fing an mit meinen Händen vor meinem Kopf rumzufuchteln, um meine "Gedanken zu verscheuchen"

"Das reicht jetzt Eren!", ermahnte ich mich streng.

Nach dem baden aß ich noch was und ging anschließend ins Bett. Heute träumte ich das erste Mal von Levi...

"Nein, bitte nicht!", flehte ich in an.

"Scht, Eren, alles wird gut... mach einfach das was ich dir sage", flüsterte er mir voller verlangen in mein Ohr.

"Bist du dir sicher, das... dass es nicht wehtun wird?", fragte ich ihn voller Angst. Ich wollte es ja auch, hatte aber zu viel Angst davor.

"Ich verspreche es dir, dass es nicht wehtun wird"

Er küsste mich meinen Hals entlang immer weiter runter, bis er bei meinem besten Stück angelangt war. Ich stöhnte schon leise auf. Er fing an ihn zu verwöhnen und streichelte ihn leicht mit den Fingern.

"Nhg...", kam aus meinem Mund.

"Und? Wie gefällt es dir?"

"Ja...ha... mach weiter.... bitte...Levi...." Mein Geliebter drehte mich daraufhin um und führte seinen Penis sanft in mein Hinterteil...

Ich wurde plötzlich wach.

Wa-was war denn DAS für ein Traum-?! Wieso träum ich SOWAS von ih-? WOAH! Ich erblickte erschrocken die Beule in meiner Jogginghose. Das gibt es doch nicht.... Ich wurde leicht rot bei dem Anblick. Ich hoffe, dass passiert mir nicht, wenn ich ihn seh... Gott wär das peinlich...

An sich verging das Wochenende sehr schnell und sehr ruhig. War eigentlich den ganzen Tag zu Hause. Hab wieder mal Zeit zum Aufräumen gehabt, obwohl ich es hasste (wirklich HASSTE) sauber zu machen. Ich bin so ein Mensch, der es solange aufschiebt, bis es nicht mehr geht.

Naja und dann kam der Montag. Seit meinem Traum wollte ich es vermeiden, Levi zu sehen. Hatte schon überlegt mich krankschreiben zu lassen, aber es war erst mein dritter Arbeitstag und das würde dumm ankommen. Also ließ ich es über mich ergehen, in der Hoffnung, dass ich keinen Steifen krieg, wenn ich ihn sehe. Ich stand früher auf als gewohnt, damit ich ja fertig sei, wenn er kommt. Ich machte gerade meine Haare als es klingelte. Das muss er sein! Ich ging also ohne nachzudenken zur Tür und machte sie auf. Levi räusperte sich. Da fiel mir auf, dass mein Hemd noch offen war. Oh...

"Äh... Hi Levi. Komm rein, ich bin gleich fertig"

"Morgen...", meinte er total genervt und tritt ein.

Er ging ins Wohnzimmer uns setzte sich auf die Couch.

"Kann ich dir was anbie-"

"Nein danke. Und jetzt beeil dich. Ich will schließlich nicht zu spät kommen"

Wenn Blicke töten könnten..., dachte ich mir.

Ich eilte also wieder ins Bad, frisierte meine Haare noch fertig, knöpfte mein Hemd zu, noch schnell das Jackett drüber, Brille aufgesetzt und fertig.

"Bin fertig", rief ich meinem Vorgesetzten entgegen.

Er sah mich nur total genervt an und richtete sich seine Brille während er ein "Tch" von sich gab. Ich schnappte mir meine Tasche und die Schlüssel und ab in die Arbeit.

Bis ich in Levis Auto einstieg, waren so ziemlich alle Erinnerungen vergessen. Doch als wir losfuhren, kamen sie langsam angeschlichen, genauso wie die Röte in meinem Gesicht. Gott das ist so peinlich.... Ich hoffte inständig, dass Levi es nicht bemerkte. Zum Glück war er so auf die Straße fixiert das das keines Falls hätte sein können. Als ich so im Auto saß fiel mir erst auf, dass es ein Porsche war.

Ich hätte nie gedacht, das er so viel Geld hat... Ja ok ich hab auch nicht grad wenig aber ich hab das meiste geerbt... Ob es bei ihm auch der Fall war? Das Auto war sehr, SEHR sauber. Und auch hübsch. Und es roch angenehm. Es riecht nach ihm... Dieser süßliche Geruch vermischt mit etwas was ich nicht identifizieren konnte... Eren! Jetzt hör auf! Ich hoffe, es ist nicht mehr weit, sonst werde ich noch verrückt...

Just in diesem Moment bogen wir auf den Parkplatz der Firma ein. Als der Wagen hielt, sprang ich sofort heraus.

"Äh danke nochmal fürs abholen" kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf und grinste ihn an.

"Tch... bedank dich nicht zu früh... ich muss dich schließlich später auch noch zu deinem Auto bringen" Ich warf ihm noch einen entschuldigenden Blick zu und wir betraten das Gebäude.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, dieses Kapitel ist nicht so gut geworden, liegt aber vielleicht daran, dass ich zurzeit viel für die Schule machen muss... Gomen >•<
Ich Versuch das nächste Kapi wiedee besser zu machen

Und nochwas: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE ÜBER 600 READS *•* Ich hätte nie gedacht das so viele die FF lesen :3 Ich Danke euch allen :*

Eure MsBecciChan ;3

Let me love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt