Teil 5: Notfall

1.3K 69 15
                                    

Die zwei Frauen saßen immernoch auf der Couch im Wohnzimmer. ,,Wie süß von Papa" schwärmte das Mädchen und hielt sich die Hand an die Wange. ,,Deswegen sind wir ja verheiratet!" argumentierte die Mutter zwinkernd, dann stand sie auf und streckte sich. ,,Willst du was trinken?" fragte sie. Sofort nickte Nashi und während die Mutter in die Küche ging um etwas zu trinken zu holen, blätterte das pinkhaarige Mädchen weiter. Das nächste Bild war definitiv ihr Lieblingsbild. Dort war ihre Mutter drauf. Sie lag im Krankenbett und in ihren Armen ein Baby mit pinken Haaren. Neben dem Bett an der Bettkante saß ihr Vater und umarmte seine Frau. In den Augebwinkeln beider waren Tränen und bei der Mutter saßen sogar welche auf der Wange, jedoch waren beide überglücklich. ,,Bin wieder da!" sagte die Mutter und gab ihrer Tochter etwas zu trinken. ,,Fang an!" verlangte die Tochter und schon fing die Mutter an ,,Ja gut...

Ich saß in der Gilde. Neben mir an der Bar Levy und hinter der Bar Mirajane, mit denen ich mich unterhielt. Inzwischen war ich im 8. Monat schwanger und in ungefähr 8 Wochen sollte das Baby kommen. Natsu und ich wussten zwar nicht was es ist, aber wir hatten schon Namen für beide Geschlechter. Natsu ist im Moment auf einem Auftrag. Wir haben nämlich letzten Monat unser neues Haus fertig bekommen. Eigentlich war es Natsus altes Haus, aber wir haben es ausgebaut, sodass jetzt locker Platz für 5 Personen wäre. ,,Wie soll das Baby eigentlich heißen Lu-chan?" fragte Levy-chan. Ich lächelte sie an ,,Wenn es ein Mädchen wird Nashi und ein Junge Ryu" erklärte ich kurz, doch plötzlich fuhr ein Schmerz durch meinen Unterleib, sodass ich mein Gesicht schmerzvoll verzerrte. ,,Lu-chan?" fragte Levy etwas geschockt und guckte sich nach Mirajane um, die gerade einigen Männern Bier gab. ,,Levy... Es kommt..." brachte ich nur heraus, bevor ich einmal aufschrie. ,,Lucy!" rief Mira erschrocken und eilte zu mir. Als sie die Situation Begriff, brachten mich sofort einige ins Krankenzimmer.

,,Wo ist Natsu?" hörte ich Wendy fragen, während ich schrie. Das waren vielleicht Schmerzen! Das sollte mal ein Mann aushalten! ,,Auf einem Auftrag!" kam die Antwort von Mira. Im nächsten Moment wurde die Gildentür aufgeschlagen und ich hörte meinen Ehemann rufen ,,Bin wieder da!.... Wo ist Lucy?" Ich hörte noch wie Mira aus dem Zimmer guckte und rief ,,Natsu! Beweg deinen faulen Arsch hier hoch, deine Frau liegt in den Wehen und bekommt gerade euer Kind!" Dann hörte ich gestampfe. Bevor ich wieder Aufschrie, rief Wendy mir zu, ich solle drücken. Ich wollte gerade ihrer Aufforderung nachgehen, als ich spürte, wie jemand meine Hand nahm. Es war Natsu. Ich fing an zu pressen und so ging es immer weiter. Als Natsu mich mal versuchte aufzuheitern, schrie ich ihn an ,,Mach du das doch du fauler Sack!" Er war anfangs verletzt, doch erklärte Mira ihm, dass dies normal war, und es an den Wehen lag.

Nach ganzen 3 Stunden in den Wehen, verstummte mein Geschrei und keine Minute später erfüllte Babygeschrei den Raum. ,,Schnell Mira! Wieg es und Wickel es in ein Tuch ein!" rief Wendy und über gab das Kind der weißhaarigen, die auf Wendy hörte und allen Anweisungen nach ging. Während sie das machte, sprach Natsu ruhige Worte auf mich ein. ,,Das hast du super gemacht, Luce" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Herzlichen Glückwunsch!" sagte Mira und über gab uns das in ein Tuch gewickelte Kind ,,Es ist ein Mädchen!" sagte sie dann und man sah Tränen in ihren Augenwinkel.

,,Sie ist wunderschön" sagte Natsu und gab uns beiden einen Kuss auf die Stirn. Mir liefen inzwischen Tränen über die Wangen, so glücklich war ich. Ich nickte und sah in Natsus Augenwinkeln die Tränen.

So saßen wir da einige Minuten und ich hielt unsere Tochter im Arm. ,,Hier" sagte ich und über gab sie ihm. ,,D-Darf ich wirklich? Nicht das ich sie fallen lasse oder-" fing er an, doch unterbrach ich ihn uns sagte ,,Keine Sorge, es wird schon nichts passieren! Du wirst ein super guter Vater sein" Etwas ruhiger nahm es sie mit ab und hielt sie nun ganz vorsichtig in den Armen. ,,Ich bin müde" gähnte ich und streckte mich einmal durch. Überrascht guckte Natsu mich an, lächelte dann aber, stand auf und legte unsere Tochter in ihr Babybett. Er stand da und ich hörte im Halbschlaf wie er sagte ,,Willkommen in der Familie, kleine Nashi" dann spürte ich wie der Pinkhaarige mir einen Kuss auf die Stirn gab und sagte ,,Hast du dir auch verdient" dann schlief ich auch schon ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, als ich Babyschreie hörte. Neben meinem Bett stand ein kleines Babybetr, in ihm lag etwas kleines. Ich sah hinein und erkannte ein Baby. Meine, nein unsere Tochter. Ich bückte mich zu ihr und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, woraufhin sie sich beruhigte. Ich nahm sie vorsichtig aus ihrem Bettchen und hielt sie in meinen Armen. Sie war noch recht klein, im Gegensatz zu Masaru. Aber kein Wunder, sie kam fast zwei Monate zu früh. Kurz betrachtete ich sie und gab ihr dann etwas zu trinken. In diesem Moment ging auch die Tür auf und mein Ehemann kam rein. ,,Na, geht es meinen Mädchen gut?" fragte er und kam auf uns zu, um uns beiden einen Kuss zu geben. ,,Kaum zu glauben, ich bin jetzt Vater...." flüsterte er dann, was mich zum kichern brachte. ,,Ich hoffe doch du wirst auch ein guter Papa" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Doch plötzlich wurde er ernst und guckte mich an. ,,So ein Glück das ich gestern früher gekommen wäre. Wenn ich später gekommen wäre, hätte ich die Geburt meiner eigenen Tochter verpasst! Bei unserem nächsten Kind werde ich früher da sein!" Wir kicherte beide und küssten uns dann.

Am Tag davor hatte keiner bemerkt wie Levy sich ins Zimmer schlich um ein Bild von uns beiden zu machen. Dieses bekamen wir noch am gleichen Tag, als Nashi und ich nach Hause durften.

Hallu *^*
Soooo.... Hier ist das neue Kapi ^^
Hoffe es gefällt euch :)
Und vieleeeeeeen Dank für die ganzen netten Kommis :D
Ich hab wirklich die besten Leser der Welt ^^
LG
Akino

Die Schönsten Momente~ NaluWhere stories live. Discover now