Teil 2: Macht euch auf was gefasst!

1.6K 77 5
                                    

,,Das war ja toll, Mama!" sagte das Mädchen und betrachtete das Bild, wie sich ihre Eltern geküsst hatten. Das war also ihr erster Kuss. ,,Und weiter?" fragte Nashi dann und blätterte um. Ein Bild von der Gilde wie alle feierten. ,,Was ist denn da passiert?" fragte sie neugierig und zeigte auf das Bild. In der Mitte der Gilde waren ihre Eltern, ihre Mutter in den Armen ihres Vaters und beide lachten überglücklich. ,,Das erzähl ich dir jetzt...

Langsam schlug ich meine Augen auf. Natsu und ich waren bereits 2 Jahre zusammen und jeder Tag war wundervoll! Neben mir lag aber komischerweise niemand. Überrascht stand ich auf und schaute mich in Raum um. Zu meiner Enttäuschung war ich aber alleine hier. Gähnend ging ich ins Badezimmer. Auch niemand. Auch in der Küche war niemand. Also beschloss ich mich anzuziehen und in der Gilde nachzugucken.
Jedoch hatte ich auch dort keinen Erfolg, denn Natsu war unauffindbar.

,,Mira weißt du wo Natsu ist?" fragte ich deshalb verzweifelt die Bardame. Diese jedoch verneinte und meinte, sie hätte ihn heute nicht gesehen. Enttäuscht ging ich an einen Tisch zu Levy und ihrem Ehemann, Gajeel. ,,Hallo Lu-chan. Was ist los?" fragte die, im Moment, schwangere Levy. ,,Ich finde Natsu nirgends. Dabei sind wir heute doch genau 2 Jahre zusammen und ich wollte etwas mit ihm unternehmen" seufzte ich und ließ meinen Kopf auf den Tisch sinken. ,,Da hat der Salamander verkackt" brummte nun Gajeel und strich kurz über Levys runden Bauch. Die kleine Blauhaarige war nämlich im 8. Monat schwanger. ,,Ach Lu-chan, du weißt doch wie Natsu ist. Er wird sich schon wieder blicken lassen. Letztes Jahr hat er dich auch total überrascht!" Das stimmte aber. Am Jahr davor, hatte er einen Tisch in einem sehr teurem Restaurant serviert und ich habe von allem nichts mitbekommen! Aber irgendwie auch total süß... Was heißt hier irgendwie?!? Es war total süß!

Nachdem ich noch etwas mit Levy geredet habe, was etwaa zu lange gedauert hatte da es bereits abend war, aber Natsu immer noch nicht da war, machte ich mich auf den Weg in den Park. Ich war oft hier, denn hier hatten Natsu und ich unser erstes Date, seitdem war ich jeden Tag hier, denn hier hinge alle meine Erinnerungen! Als ich den Park betrat, stockte mir der Atem. War hier irgendein Fest oder so?!? Überall hingen Lichterketten und alles war festlich geschmückt. Da es bereits dunkel war, leuchteten die Lichterketten und verliehen allem eine romantische Stimmung. Während ich so staunte, bemerkte ich nicht, wie sich jemand von hintern näherte.

,,Lucy?" fragte der derjenige und erst da fiel mir derjenige auf. Erschrocken drehte ich mich um und mir gegenüber stand mein Freund. ,,Natsu?" fragte ich etwas verwirrt, als ich sah was er an hatte. Es war nicht seine gewöhnliche Weste, sondern eine schwarze Hose mit weißem Hemd und in seiner Hand hielt er einen großen Rosenstrauß. Er hielt ihn mir entgegen und sagte dann grinsend ,,Alles Gute zum 2.Jahrestag!" Mir liefen vor Freude die Tränen die Wange hinab. Jetzt leuchtete mir alles ein ,,Das hast du für mich gemacht?" fragte ich ungläubig und deutete auf den Park. Der Pinkhaarigr nickte und trat einen Schritt näher, um mich in die Arme schließen zu können und mir einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. ,,Für dich doch alles" hauchte er, und ehe ich reagieren konnte, nahm er meine Hand und zog mich in den Park.

Inmitten des Parks blieben wir stehen. Dort lag eine Decke auf dem Boden, auf ihr drauf lauter Köstlichkeiten. Er deutete mir hinzusetzten, was ich auch tat. Es war schön hier, auf der Decke lagen Rosenblätter und eine Schale mit Früchten. So saßen wir da, Arm in Arm und aßen die Früchte.
Es war ein magischer Moment. Doch wurde er noch schöner, als Natsu plötzlich Aufstand. Okay, nicht ganz. Er ging in die Knie. Schnell kramte er etwas aus seiner Tasche und holte es raus. Es war eine kleine Schatulle. Diese öffnete er und zum Vorschein kam ein silberner Ring mit kleinem Diamant. ,,Willst du für immer mein sein, Lucy Heartfilia?" fragte er. Sofort schoßen mir wieder die Tränen in dir Augen. Ich sprang ihm um den Hals und rief so laut ich konnte ,,Auf jeden Fall!" Mein größter Traum geht gerade in Erfüllung!

Nachdem Natsu mir den Ring angesteckt hat, gingen wir wieder in die Gilde. Es war bereits 22 Uhr, doch war es Fairy Tail. Die feierten immer noch. Fröhlich betraten wir zwei die Gilde und sofort ruhten alle Blicke auf uns. Aber mir machte es nichts aus. Levy war die erste, die zu mir kam und mich fragte ,,Ist das an deinem Finger etwa...?" Stolz nickte ich, dann drehte sich Levy in Richtung der Gilden Mitglieder und rief ,,Jetzt feiert so richtig ab! Auf die Verlobung von Natsu und Lucy!" Sofort wurde es wieder laut und wir wurden beglückwünscht. Wobei es auch Morddrohungen von Erza und anderen an Natsu gab, dass wenn er mich nicht gut behandelt, es Opfer geben wird. Natsu und ich feierten noch lange in der Gilde und als immer wieder die selbe Frage kam, und zwar ob wir wirklich heiraten, nahm Natsu mich im Brautstil hoch, stellte sich auf einen Tisch und brüllte laut ,,Ja, wir werden heiraten! Und irgendwann werden wir auch eine Familie gründen, macht euch darauf gefasst!"

Nur bemerkte ich erst eine Woche später, dass Mira diesen Moment fotografiert hatte. Und zwar kam sie quitschend zu mir und drückte mir das Foto als kleines Geschenk in die Hand. Natürlich musste es sofort in das Fotoalbum. Diesen Tag werde ich nämlich nie vergessen.

Das kommt heute, weil ich so happy bin ^^
Keine Ahnung wieso :D Zumindest ist das für neue Leser etwas gutes :)
Ja... Mehr habe ich nicht zu sagen außer, dass ich mich für die Kommis und Stimme bedanken wollte ^^
LG
Akino

Die Schönsten Momente~ NaluWhere stories live. Discover now