Teil 3: Wir wollen Gratulieren!

1.4K 69 16
                                    

,,Echt süß von Papa!" schwärmte das Mädchen und blätterte auch schon um. Auf dem nächsten Bild, war es eindeutig, was passiert ist. ,,Das ist eure Hochzeit, nicht?" fragte Nashi und zeigte auf das Bild. Lachend nickte die Mutter und sagte ,,Das sieht zwar sehr schön aus, aber in Wahrheit war es das reinste Chaos!" Sofort war das Mädchen wieder neugierig. Wenn ihre Mutter Chaos meinte, dann meinte sie Chaos! ,,Erzähl schon!" quengelte die rosahaarige schon. Lachend nickte die Mutter und fing an ,,Also, das war soo...

Morgens wachte ich von den Sonnenstrahlen geweckt auf. Neben mir im Bett lag Natsu, mein Verlobte und ab heute Nachmittag sogar Ehemann, wenn alles glatt läuft. ,,Heey, aufwachen Natsu" flüsterte ich noch verschlafen und gab meinem Verlobten einen Kuss auf die Wange, woraufhin er grinste und auch seine Augen aufschlug. ,,Ich mag es wenn du mich so weckst" nuschelte er und drückte mich noch fester an sich. ,,Ja ja, schon gut. Komm jetzt, heute ist unser Tag!" rief ich dann enthusiastisch und sprang auf. Verwirrt schaute Natsu mich an, bevor man förmlich ein Licht über ihm aufgehen sah. ,,Heute schon?" fragte er deshalb verwirrt, woraufhin ich kichernd nickte.
Gerade hatten wir fertig geduscht und uns angezogen, flog auch schon die Tür auf und Erza kam mit Gray, Juvia, Levy und einem Baby im Schlepptau rein. ,,Guten Morgen!" begrüßte ich alle. Natsu kam gerade aus dem Bad und schaute verwundert zur Tür, wo alle standen. Zumindest hatten sie die Tür benutzt!

,,Guten-" fing Natsu an, doch kam er nicht weiter, da Erza ihn am Kragen packte und mit Gray rauszog. Levy, Juvia ich und Masaru, Levy und Gajeel zweites Kind, blieben zurück. ,,O-Okay?" fragte ich unsicher und schaute Erza nach, als auch schon die Tür zuflog. Levy und Juvia lächelten mich an. Irgendwie gruselig. ,,Komm Lu-chan! Wir haben ein Kleid für dich!" sagte Levy und setzte den 7 Monate alten Masaru auf dem Bett ab.

Ich hatte endlich mein weißes, mit vielen Rüschen bestücktes Kleid an. Dazu eine passende Frisur, zwei vordere Strähnen waren nach hinten zusammen gemacht und dort wo sie zusammen gemacht worden, saß der Brautschleier, und noch meine weiße Lieblingschuhe und etwas Schmuck, was aus einer weißen Perlenkette und den passenden Armreifen bestand, und Tada! Hochzeits-Lucy ist fertig. Da stand ich nun, vor der Kirche und wartete darauf, dass der Master mich rein führt. Dies geschah dann nach einigen Minuten auch. Ich betrat die große Kathedrale. Vorne am Altar stand Natsu, im schwarzen Anzug. Er sah einfach Wow aus! Kurz vor ihm ließ der Master mich los und über gab mich Natsu, der meine Hand nahm und mich den restlichen Weg zum Altar führte. Während wir gingen, konnte ich meinen Blick nicht von ihm nehmen. ,,Du siehst auch toll aus, Luce!" neckte Natsu mich, was mich dazu brachte, meinen Blick auf den Pfarrer hinter dem Altar zu richten, während ich rot wie eine Tomate wurde.

Wir standen vor ihm und er fing an. ,,Wir haben uns hier versammelt um..." doch plötzlich machte sich unter mir ein Loch auf und ich fiel durch. Keine Minute später kam ich aber wieder hoch und wurde von jemandem im Brautstil getragen. Es war Virgo. ,,Hä?" fragte ich nur und guckte das Dienstmädchen an. ,,Tut mir leid, wir kommen zu spät, Hime. Bestrafung?" erklärte sie. Ich sprang von ihren Armen und wollte gerade antworten, als neben mir zwei Personen auftauchten. Die eine rief ein lautes ,,We are!" in mein Ohr, während die andere sagte ,,Endlich hast du mal was erreicht! Bist anscheinend doch kein nutzloses Gör!" Scorpio und Aquarius. Dann nahm mich plötzlich wieder jemand im Brautstil hoch und rief arrogant ,,Heirate doch lieber mich, statt diesen Feuerdepp!" ,,Loki?!?" fragte ich nur noch verwirrter als vorher. Während sich Natsu und Loki über mich stritten, starrte der Pfarrer uns nur ungläubig an. Währenddessen kam auch Aries und entschuldigte sich für die verschiedensten Gründe, Gemini kopierte die verschiedensten Leute und Sagittarius versucht, auf die bitte Natsus, Loki abzuschießen. Und als wäre das alles nicht genug, tauchten auf einmal zwei riesige Füße in der Kathedrale auf. ,,Ich bin hier um dir zu gratulieren, mein alter Freund!" sagte eine tiefe Stimme. Es war der Stellarkönig?!?

Nun schien auch der Pfarrer seine Nerven zu verlieren, denn er schmieß sein Buch auf den Boden und brüllte ,,So kann ich nicht arbeiten!" damit verschwand er stampfend aus der Kathedrale. Zuerst war es totenstill, doch wie auf Kommando fingen alle an zu lachen. Das war ja eine tolle Hochzeit! Der Pfarrer schmeißt glaub ich jetzt seinen Job wegen uns!

Der Master wollte es jedoch nicht wahr haben, weshalb es einfach nach vorne ging, wo Natsu und ich inzwischen wieder standen, auf den Altar sprang und rief ,,Ihr seid hier um zu heiraten also bestimme ich euch durch meine Kraft als Gildenmasters zu Mann und Frau! Und jetzt der Kuss, dann gibts Kuchen und dann kommt das Kind!" Ehe ich irgendwas sagen konnte, packte Natsu mich an meine Taille, zog mich zu sich und küsste mich. Eine recht spezielle Hochzeit, aber mir solls egal sein!

Danach feierten wir noch lange. Wir hatten viel Spaß, besonders als Erza mit ihrem Wagen voller Erdbeerkuchen kam. Ihr hinterher ihre zwei Jahre alte Tochter Akane und Jellal, der natürlich Erza helfen musste. Jeder einzelne Kuchen wurde aufgegessen! Schon erstaunlich wie viele den Essen konnten. Oaky, könnte auch daran liegen das Gajeel und Gray einige der Kuchen Passanten verkauften. Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß.

Eine Woche später ließen Natsu und ich uns noch einmal von einem echten Pfarrer trauen. Das Bild bekam ich von der Kirche geschenkt, mit der Rechnung für die Reperaturen!

Die Schönsten Momente~ NaluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt