62. Kapitel

4.9K 205 3
                                    

Kylian trägt Aiden ins Schlafzimmer und legt Ihn sanft an das Bettende ab. Er steht auf und kramt in seinen Sachen herum.

"Was machst du da..?", Aiden versucht zu sehen was er treibt.

Kylian beißt sich auf die Lippe und schaltet das Licht aus. "Lass es passieren..", er setzt sich vor Aidens Unterleib und küsst Ihn leidenschaftlich. Aiden erwidert den Kuss und lächelt verträumt‏. Kylian legt Aidens Arme nach oben und küsst Ihn etwas gieriger. Aiden streicht seine Seite entlang so sanft wie möglich. 

"Na Na Na.. Oben lassen..", ermahnt Kylian ihn und legt Aidens Arme an das Bettgitter wo er ihn festbindet.

Aiden sieht sich geschockt um kann aber nicht viel erkennen. Mit etwas zitternder Stimme flüstert er: "K-Kylian‏.."

Kylian streicht über Aidens Körper. Er lässt keine Fläche aus. "Vertraust du mir..?"

Aiden wird nervös und versucht still zu bleiben: "Natürlich‏."

Kylian küsst Aidens Hals und beißt leicht in die empfindliche Haut. Schon entfährt Aiden ein Keuchen und er windet sich leicht‏. Kylian grinst und küsst von seinem Hals runter, zu seinen Brustwarzen und lässt seine Zunge drüber gleiten. Aiden beißt auf seiner Lippe herum um jeden Ton vom entweichen zu hindern‏. Kylian beginnt leicht zu saugen woraufhin sich Aiden so fest auf die Lippe beißt, dass er langsam das Blut schmecken kann aber stöhnt dann doch‏. Kylian hinter lässt einen kleinen Knutschfleck und wandert runter zu Aidens Narbe auf der Hüfte. Er fährt diese mit seinen Fingern nach und dann sanft mit seinen Lippen. Aiden schließt entspannt die Augen. Kylian sieht hoch zu Aiden und lächelt etwas. Er streift mit seinem Lippen Aidens Haut hoch zu seinen Lippen und küsst ihn mit Führung. Er will Aiden quälen und Ihn nur durch seine Berührung kommen lassen. 

Aiden flüstert außer Atem in den Kuss: "Was... Treibst du da, K-Kylian..?"

Kylian haucht eben so außer Atem. "Ich will dich verrückt machen.."

"Das hast du schon erreicht.. Mhhh‏..." 

Kylian küsst ihn mit mehr Dominanz und streicht über seine Innen- und Oberschenkel zwischen denen er sitzt und seine Erektion an Aidens reibt. Aiden unterbricht den Kuss zwar ungewollt aber überwältigt. Er dreht den Kopf zur Seite und stöhnt etwas‏. Kylian widmet sich Aidens Ohr und leckt über sein Ohrläppchen. 

Aiden flüstert: "N-Nicht fair.. Mhh.."

Kylian lacht. "Find' ich schon..", er knabbert leicht.

"Für dich... Aus deiner Sicht..", Aiden keucht und versucht es wieder zu unterdrücken. ‏

Kylian haucht in Aidens Ohr: "Wie lang hältst du noch aus?"

"Lange.. Denke... Aber das will ich gar nicht...", Kylian nimmt die Herausforderung an und küsst Aiden quälend langsam. Ab und zu leckt er über Aidens Unterlippe. 

Aiden drückt ihm etwas seinen Körper entgegen da er mehr will. Kylian lächelt und drückt ihn an der Hüfte runter auf das Bett. Er küsst Ihn weiter. Aiden windet sich und versucht ihm immer wieder näher zu kommen. Kylian drückt sich etwas Aiden entgegen und streicht sanft über seinen Oberkörper. "Kylian... Du bist gemein..."

Kylian beißt sich auf die Lippe. "Vor drei Jahren meintest du, ich sei lieb. Da hatten wir unser erstes Mal..", er küsst Aidens Oberkörper.

"Bist du... Auch nur... Gerade..", Aiden seufzt brüchig. 

Kylian grinst und reibt sich weiter an Aiden und küsst seinen Hals und Nacken. 

"Kylian.. Ich.. Bitte..", wimmert Aiden kleinlaut.

One Of The BoysWhere stories live. Discover now