16. Kapitel

9K 395 11
                                    

Aiden lächelt in den Kuss hinein und streicht über Kylians Rücken. Kylian küsst Aiden weiter runter zu seinem Hals und verteilt kleine Bissen auf seinen Nacken. "P-Pause!" Aiden zieht Kylian sein Shirt über den Kopf.

Kylian grinst: "Du hast es echt nötig oder?"

"F-Für mich ist das neu! Ich will es wissen.."

"Na dann." Er zieht Aiden ebenso das Oberteil aus und küsst sanft über seinen Oberkörper.

"Kann ich nicht mal?"

Kylian sieht Aiden verwirrt an: "K-Klar... warum nicht?"

"Ich meine, nicht in dir aber... du machst immer so viel..", murmelt Aiden lieb.

Kylian wuschelt Ihm durch seine Locken: "Ich wollt gerade sagen, dafür bist du echt noch zu unerfahren.."

Aiden wird rot: "Dann besser nicht... bevor ich Fehler mache...."

Kylian zwinkert: "Mit der Zeit spürst du wie man's macht. Und jetzt komm', zeig' mir wie sehr du mich liebst." Er geht von Aiden runter und setzt sich neben Ihn.

"I-Ich soll doch..?" Er leckt sich kurz über die Unterlippe.

"Zumindest das Vorspiel, Kleiner."

"Das andere will ich gar nicht...", Aiden wird rot als er ihn küsst.

Kylian findet es einfach immer wieder süß wenn Aiden Rot wird. Er zieht ihn auf seinen Schoß und küsst ihn leidenschaftlich. Aiden streicht über seine Brust bis zu seinen Boxershorts. Wieso hatte er im Vergleich zu Aiden so viel? An ihm ist alles perfekt. Kylian grinst und beißt sich auf die Unterlippe. Er zieht Aiden mit sich auf den Rücken, so dass er auf Ihm liegt. Aiden lässt seine Hände seinen Körper runter gleiten und fasst in seine Hose während er ihn leidenschaftlich küsst. Kylian stöhnt in den Kuss rein und lächelt. Er ist fast schon begeistert davon, dass Aiden so ran geht. Aiden verwöhnt ihn aber weiß nicht wirklich wie er weiter machen soll also zieht er ihm die Hose aus. Kylian küsst Aiden am Hals. Auch er wird inzwischen hart. Aiden setzt sich auf einmal zwischen Kylians Beine.

"Was hast du vor, Kleiner?", Kylian sieht ihn verwirrt an. Aiden verwöhnt ihn mit der Hand dann beugt er sich über ihn und leckt um sein Glied. Dabei wird er knallrot. Kylian fasst Aiden in die Haare und verkrampft. Er stöhnt laut und legt den Kopf in den Nacken. Aiden lächelt selbst zufrieden und macht weiter.

Kylian keucht: "Mach weiter.." 

Aiden nickt und saugt daran während er ihn mit der Zunge umfährt. Kylian verkrampft seine Hände in Aidens Haaren. Es tut einfach nur gut und kann sein Stöhnen nicht zurück halten. Aiden bewegt nun auch seinen Kopf auf und ab und hat Kylians volle Größe in sich. Kylian keucht und stöhnt laut: "A-Aiden! S-Stop!"

Aiden hört noch nicht auf und nuschelt: "Warum?"

"Ich hatte nicht vor dir in den Mund zu spritzen!", verbindet er mit lautem Stöhnen.

Aiden hört sofort auf: "O-Oh... das wäre schnell." er kichert lieb.

Kylian haucht: "Weil ich noch nie So gut einen Blowjob bekommen habe.."

Aiden läuft rot an und versteckt sein Gesicht hinter den Händen: "N-Na dann.."

Kylian setzt sich auf und knöpft Aiden die Hose auf: "Jetzt bist du dran." sagt er mit einem breiten Grinsen.

"D-Dran?"

Kylian nickt und zieht Aiden aus. Er küsst ihn fordernd und wartet gar nicht bis er bereit ist und verwöhnt ihn. Aiden keucht in den Kuss und schließt die Augen.  Kylian legt Aiden auf das Bettende und legt sich auf Ihn. Seine und Aidens Körperwärme vermischen sich im Kuss. Aiden legt seine Arme um ihn und genießt seine Nähe. Kylian murmelt im Kuss: "Du machst mich verrückt.."

One Of The BoysWhere stories live. Discover now