29. Kapitel

5.5K 249 6
                                    

Kylian öffnet den Kofferraum und setzt Aiden auf der Kante ab. Er betrachtet in zufrieden lächelnd. Seine Augen strahlen dabei. Aiden lächelt ihn an: "Wir können für immer zusammen bleiben... Keine Angst mehr haben." Er streicht über Kylians Brust und legt seine Hände dann in seinen Nacken und zieht ihn zu sich um ihn zu küssen. Kylian lehnt sich vor um sich über Aiden zu stützen und Ihn auf den Rücken zu legen. Er erwidert den Kuss sanft und fährt mit seinen Händen unter Aidens Shirt. Aiden lächelt in den Kuss: "Haben wir nicht Marmelade?"

Kylian reißt lächelnd die Augen auf: "Jaaa..? Willst du?"

"Das Auto wird versaut... Aber... Wenn du es magst.."

Kylian nickt zustimmend und kramt im Rucksack. Er findet das Marmeladen Glas und stellt es neben sich und Aiden: "Deine Idee... Du fängst an.", er küsst Aiden sanft.

"A-Anfangen? W-Wie denn genau?"

Kylian zwinkert: "Lass' deine Fantasie freien Lauf.."

Aiden öffnet die Marmelade: "Ich bin nicht kreativ... " Er grinst verlegen und schmiert etwas um Kylians Mund‏.

Kylian lacht: "Das klebt.." Aiden grinst und nähert sich ihm wobei er mit  Zungenspitze sanft über seine Lippen leckt. Kylian grinst, da es sich einerseits gut anfühlt, aber auch kitzelt. Er legt seine Lippen auf Aidens.  

Aiden grinst und küsst ihn großzügig: "Du willst doch sauber werden‏.." Kylian löst sich von Aiden und leckt sich den Rest selber weg. Er setzt sich auf und zieht sich das Oberteil aus. Danach widmet er sich Aidens Shirt und zieht Ihm dies über den Kopf.  "Es schmeckt gut...", lächelt Aiden lieb. Er nimmt einen Finger in den Mund‏. Kylian beißt sich auf die Unterlippe und betrachtet Aiden. Er nimmt etwas aus Glas Marmelade und schmiert etwas auf Aidens Hals. Aiden kichert: "Das ist wirklich klebrig..." 

Kylian beugt sich runter zu Aiden und leckt erst etwas drüber.

Aiden schließt die Augen und genießt es: "Das kitzelt‏."

Kylian legt seine Lippen auf den klebrigen Fleck und bewegt seine Lippen leicht. Kylian saugt leicht an Aidens Hals und setzt sich auf: "Wenn du im Spiegel deinen Hals siehst; Nein, es ist keine Marmelade.. Ein Knutschfleck.", er grinst in frech an.

Aiden sieht ihn erstaunt an: "S-Schon wieder?!"

Kylian kichert in sich hinein: "Keine Sorge.. ist nicht so groß. Nächstes Mal, verpass' ich dir einen auf deinen süßen Hintern und dann ist das nicht so schlimm."

Aiden macht große augen und lächelt lieb und versteckt: "Du redest so dreckig.." Kylian klappt die Sitze von der Rückbank zurück und schließt den Kofferraum. Er krabbelt langsam zu Aiden und sieht Ihn lustvoll an. Er beugt sich über Ihn und küsst seine Brust. Aiden flüstert: "Sicher. dass hier keiner vorbei kommt?" Er streicht leicht stöhnend durch Kylians Haare‏. 

"Macht es das nicht besser? Die Angst davor erwischt zu werden?", geschickt öffnet Kylian Aidens Hosenknopf uns zieht seine Hose aus. 

Aiden grinst: "Stimmt schon.." Kylian krault kurz Aidens Bauch und zieht seine Boxershorts aus und legt eine Hand an Aidens Glied. Aiden schließt entspannt die Augen, unmissverständlich schon allein den Gedanken unterdrücken von Kylians Anblick zu kommen‏. Kylian sieht hoch zu Aiden und lächelt. Er sieht so verdammt süß aus. Wenn er aus essen bestehen würde, würde ich ihn sofort aufessen! Und dennoch ist er mir gerade zu entspannt.. Kylian legt seine Lippen auf Aidens steifes Glied und fährt mit seiner Zunge leicht drum herum. Aiden verspannt sich sofort und stöhnt auf.  Er legt seine geballten Fäuste den Kofferraumboden.

Kylian nuschelt: "Geht doch..", er umkreist Ihn mit seiner Zunge und saugt daran.

 Aiden stöhnt erneut auf: "K-Kylian!" Kylian lächelt zufrieden und saugt etwas stärker daran. Aiden stöhnt laut auf und murmelt: "Fuck... Kylian.. " Kylian lässt einen Finger über Aidens Bauch und Brust krabbeln und massiert eine Brustwarze von Aiden. "Pass auf... Stopp! W-Warte‏!" Kylian bewegt seinen Kopf dazu und fordert es nur darauf hin. Aiden fasst laut und schnell stöhnend in Kylians Haare und kommt‏. Kylian setzt sich auf und schluckt. Er grinst Aiden frech an und krabbelt zu Ihm hoch und küsst ihn fordernd. 

One Of The BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt