Chapter 120

1.1K 49 9
                                    

TVD Season 8 Episode 13

,,Ist das Schräg oder was? Ich kann immer noch Dinge anfassen, ich bin kein Geist, eher ein übersinnlicher Abdruck

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

,,Ist das Schräg oder was? Ich kann immer noch Dinge anfassen, ich bin kein Geist, eher ein übersinnlicher Abdruck. Gefangen zwischen den Dimensionen. Dank der Höllenglocke. Ein Fuß auf der Erde, der andere in Cades Albtraumwelt der Qualen. Auf der Flucht, unter dem Radar, ein Rebell, der sich nur auf seinen scharfen Verstand verlassen kann.", erzählt uns Kai, während wir ihn immer noch ungläubig mustern.

,,Ich kann immer noch zaubern, wenn ich mich selbst absauge, aber sogar dafür muss ich mich konzentrieren. Ist wie Handyempfang auf den Mars."

Ric stürzt sich auf Kai und drückt ihn gegen die Höhlenwand.

,,Es reicht! Du hast meine Frau ermordet!", schreit mein ehemaliger Vormund.

,,Ja...Verlobte. Es war mitten in der Zeremonie soweit ich mich erinnere, aber ja. Gewaltiger Fehler. Das sehe ich jetzt ein.", entgegnet der Psychopath.

,,Motus."

Es passiert nichts und ich tausche mit Damon verwirrte Blicke aus.

,,Na toll.", seufzt Kai enttäuscht.

,,Hey Ric. Wir hätte da ein paar Fragen.", mischt sich Damon ein und zieht Ric von Kai weg.

,,Wieso bist du hier?", frage ich Kai.

,,Ah...Allison. Genau so hübsch wie auf der Hochzeit.", schmunzelt Kai und genervt verdrehe ich die Augen.

,,Wieso bist du hier?", wiederholt Damon meine Frage.

,,Wieso sagst du mir das nicht? Ihr habt irgend so eine Riesenglocke geläutet und plötzlich konnte ich Mystic Falls sehen, also bin ich losgerannt und hier bin ich...irgendwie. Bitte sagt es nicht Cade.", antwortet Kai.

,,Du warst in der Hölle?", fragt der Vampir neben mir.

,,Ja, du hast mich umgebracht. Ich glaube, ich bin auf der Warteliste für den Himmel, aber sie rufen mich nie zurück.", seufzt der Psychopath.

,,Du hast gesagt, du hättest eine bessere Idee als Cade mit diesem Dolch zu töten.", erinnere ich ihn.

,,Findet einen Weg, mich aus der Hölle zu befreien, ohne wenn und aber. Dann helfe ich euch dabei Cade zu töten.", meint Kai.

,,Ich denke, das schaffen wir auch ohne dich.", kommt es von Ric und möchte auf Kai einstechen.

,,Was ist, wenn ich Elena zurückbringe!?", schreit der Hexer und sofort halte ich Ric auf.

,,Hören wir ihn mal an, Ric.", flüstere ich.

,,Ach ja...", meldet sich Kai mit einem Grinsen.

,,Als Gegenleistung würde mir ein Date mit Allison ebenfalls gefallen."

Monoton sehe ich ihn an und ich merke, wie sich mein Gesicht verändert.

,,Oder auch nicht.", flüstert er.

In love with an OriginalKde žijí příběhy. Začni objevovat