Kapitel 42.

1.8K 100 26
                                    

Am nächsten Tag:

Amy's Sicht:

Ich lief in die Schule. Meine Kapuze tief in meinem Gesicht gezogen. Meine Beine taten nur grad so ihre Arbeit. Ich sag euch auch warum ich so drauf bin. Ich habe gestern Nacht kein Auge zu bekommen, nach dieser SMS. Ich hatte so dumme Gedanken gestern Nacht. Wie z.b. ob ich diese Op vllt doch nicht machen sollte das ich dann endlich Ruhe habe.

Ich stand grad an meinem Spint um meine Mathesachen raus zu holen als ich hörte wie jemand nach mir rief. Ich tat so als ob ich es nicht gehört hätte und machte weiter mit Tasche packen. "Amy?" Erst dachte ich es wäre Jasmin doch dann merkte ich das diese Stimme jemand anderem gehörte. Ich drehte mich um und schaute in Nicoles Gesicht. Ich schenkte ihr ein schwaches lächeln. "Hey" sagte ich noch und schloss meinen Spint. Ich hatte sie schon seit dem Tag nicht mehr gesehen als ich bei ihr war um den Schlüsseldienst zu rufen. Sie hatte mir natürlich geschrieben das sie nicht in die schule kommt und hatte mich gefragt ob ich sie abmelden konnte. "Geht es dir gut?" fragte sie und schaute mich leicht besorgt an. "Hab nur schlecht geschlafen" antwortete ich schnell und lief mit Nicole los Richtung Klasse. "Hm.. sicher?" fragte sie wieder und ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung. "Ja keine sorge" sagte ich und lächelte. Sie nickte und setzte sich auf ihren Platz. Ich setzte mich neben Mike der auch schon gekommen war.

Mathe

Ich half grad Mike mit seinen Aufgaben als sich jemand neben mich stellte. Justin. Hilfst du mir bitte? Schob er mir zu. Ich wollte wirklich auf stehen und sofort helfen aber Mike hielt meine Hand fest und legte sie samt seine auf den Tisch. Ich schaute kurz auf unsere Hände und dann zu Mike. Er schaute auf sein Blatt. Ich schaute hoch zu Justin sah aber nur noch wie er kurz auf unsere Hände sah und dann wieder auf sein Platz ging. Jasmin strich ihm über seinen Nacken und flüsterte ihm iwas ins Ohr was ihn zum Lächeln brachte. Ich drückte meine Hand zsm und erst jetzt merkte ich das ich Mike seine Hand zerquetschte . "Tschuldigung' nuschelte ich und entzog ihm meine Hand.

Später:

"Hey Amy wollen wir später was zsm machen?" fragte mich Jasmin und ich überlegte. Hm.. soll ich? Ach warum nicht? "Klar gerne was den?" antwortete ich ihr und schaute sie an. "Soll ich einfach zu dir und wir schauen einen Film?" fragte nun sie. "Klar gerne bis später" sagte ich und fuhr endlich nachhause.

Wieder etwas später:

Es klingelte und ich ging schnell zur Tür um diese zu öffnen. Als ich das dann auch tat konnten meine Augen so schnell nicht reagieren. Ich merkte nur wie mich jemand gegen die Wand drückte und mich würgte. Und ich konnte die Person genau sehen. Justin. "Justi-iiin hö-ör au" versuchte ich raus zu bringen. Er machte aber weiter. Als ich durch Zufall hinter ihn schaute. Jasmin stand da und schaute mit verschränkten Armen und einem leichten grinsen im Gesicht beim Geschehen zu. "Aagh" kam noch aus meiner Kehle bis ich zsm sackte.

Ich wachte auf und lag auf der Couch. "Omg du bist endlich wach" Ich errinerte mich daran was passiert war und schreckte von ihr zurück. "Was ist los?" fragte sie besorgt. "Du Du hast mir nicht geholfen. Du hast nur zu geguckt." Sagte ich schnell. "Aber was redest du da? Ich bin sofort eingegriffen, hätte ich ihn so schnell nicht beruhigt wäre es wahrscheinlich schlimmer ausgegangen" sagte sie ruhig. Nein so war das nicht. Ich schüttelte den Kopf. "Nein nein ich weiß was ich gesehen habe" sagte ich. "Das ist wahrscheinlich der Schock warum sollte ich sowas machen?"

~Sou ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst mir wieder einpaar Kommentare und Votes. Und daaanke an alle die es tun. Ihr seit einfach die besten ~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt