Kapitel 38.

1.7K 97 13
                                    

Amy's Sicht:

Montag:

Ich wachte früh auf um rechtzeitig zu meinen Untersuchungen kommen zu können. Ich hatte gestern noch einen Brief bekommen das sich die Uhrzeiten geändert hatten. Um 8 mein Schilddrüsentermin und um 10 Herz. Also machte ich mich fertig und packte auch meine Tasche für die Schule. Man weiß ja nie vllt bin ich ja früh fertig und kann noch hin. Fertig mit allem schnappte ich mir noch meine Schlüssel und verließ dann das Haus. Bevor ich ins Auto einstieg schaute ich noch rüber zu Justin's Haus. Nur ein Auto. Also sollte Jasmin nicht da sein. Oder? Ich schüttelte kurz meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden und setzte mich endlich ins Auto um los zu fahren.

Nach einer 30min fahrt parkte ich endlich mein Auto und stieg aus um in das große Gebäude rein zu gehen. Bei der Anmeldung holte ich mir meine notwendigen Papiere für die Ärzte ab und ging dann auch schon in die 'Abteilung' wo mein erster Termin stattfand.

Justin's Sicht:

'Soll ich dich noch Heim fahren?' stand auf dem Zettel den ich Jasmin reichte. Sie lächelte und nickte mich an. Ich fühlte mich bei ihr so sicher, da ich sie schon so lange kannte und gelernt habe sie zu lieben. Mir hat es damals echt das Herz gebrochen als sie mich verlassen hatte und es fühlte sich jetzt noch besser an das ich sie wieder in meiner Nähe hatte. Ob ich sie wohl noch liebte? Kann sein, ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich noch Gefühle für sie habe aber ich weiß auch nicht. Jasmin war die letzten Tage ständig bei mir. Was ich wohl alles gemacht habe das sie mir helfen musste?

Ich fuhr sie also nach Hause und fuhr dann direkt weiter zur Schule. Diese Verletzungen die ich hatte waren schon ganz verheilt. Als ich alle meine Bücher aus dem Schließfach holte und endlich auf meinem Platz saß, merkte ich das der Platz neben mich frei war. Wo sie wohl wieder war? Da fiel mir ein wie unsere letzte Begegnung war. Sie hatte mich angeschrien und komische Fragen gestellt. Ich wusste ehrlich nicht was sie meinte oder wovon sie redete. An dem Tag hatte sie mich so angeschrien und das alles in der Schule. Aber wie lange war das jetzt her? Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen. Das einzige was ich mich grad fragte war warum Jasmin nicht von meiner Seite wich. Ich muss mir aber auch selber gestehen ich weiß sehr vieles von den letzten Tagen nicht mehr.

Die Stunden vergingen und Amy kam nicht. Das wird sie bestimmt auch nicht mehr. Was interessiert es mich auch überhaupt? Sie spielt keine Rolle in meinem Leben mehr. Ich brauche keine weibliche Person an meiner Seite, außer Jasmin. Genau in dem Moment als ich das dachte, öffnete sich die Tür und Amy kam rein. Sie sah nicht besonders.. wie soll ich das sagen.. gesund aus? Was ist den mit ihr passiert? Sie setzte sich nach einem kurzen Gespräch mit unserem Lehrer neben mich und schenkte mir einen sehr kurzen Blick. Sie hatten nicht mehr diesen Glanz in den Augen mit dem ich sie kennen gelernt hatte. Sie hatte sich generell stark verändert.

Die Englisch Stunde war endlich zu ende und jetzt hatten wir nur noch Sport. Vllt will Amy wieder von mir trainiert werden. So kam es natürlich nicht, sie machte zu meiner Verwunderung gar nicht mit.

Amy's Sicht:

Diese Operation war echt notwendig. Scheiße. Ich hatte doch noch eine kleine Hoffnung das ich das nicht machen muss. Ja ja so ist mein Leben. Das Krankenhaus war mein 2.tes Zuhause und wird es anscheinend auch immer bleiben.

Und was war jetzt schon wieder mit diesem Jungen los. Der ist so komisch ich werde wohl nie eine richtige Erklärung bekommen....

~Etwas verwirrend aber mit Plan :D Habt ein schönes Wochenende und hinterlasst mit Feedback:)~Eve

PSYCHO?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt