Chapter 73. Keine Ahnung, aber es läuft falsch! 25. Januar

15.6K 986 74
                                    

Chapter 73. Keine Ahnung, aber es läuft falsch! 25. Januar

Zayn P.o.V.

Immer wieder fiel mein Blick auf die Uhr, wann kommt sie denn endlich?

Ich dachte ja, ich wäre unpünktlich, jedoch kannte ich Skyla bis dahin noch nicht. Meine Hand fuhr über die Augen, die Sonne war schon kurz vor dem Untergehen, nach meinem Gefühl, unser Konzert fängt in einer knappen Stunde an und von Skyla fehlte jede Spur.

Ich griff zum wiederholten Male nach meinen Handy und rief sie an. Es begann zu klingeln, ich hoffte, dass sie endlich rangehen würde. Paul und Simon sind schon außer sich vor Wut. Wir alle warten gerade auf sie, eigentlich ist sie ja nicht wichtig für das Konzert, sie konnte uns gestohlen bleiben, jedoch hat sie alle wichtigen Papiere bei sich.

Warum? Fragt jemanden, der dies weiß. Denn keiner, wirklich keiner weiß, warum wir sie zurück zum Hotel geschickt haben.  

„Mach mir die Tür auf ich bin da!“, man hörte ein leichtes Lachen aus ihrer Stimme heraus. Sofort begab ich mich zum Hintereingang und öffnete die Tür. Mein Handy steckte ich zurück in die Hosentasche.

Ein lautes Klacken erklang und Skyla erschien in meinem Blickfeld. 

„Einmal schickt man dich los um aus dem Hotel einige Sachen zu holen und schon haust du für mehrere Stunden ab?!“, augenverdrehend ging sie an mir vorbei.

„Ach Zaniq…eure lieben Mütter von Fans haben mir eindeutig den Weg versperrt. Nirgends hab ich irgendwelche Kinder gesehen, aber Erwachsene, und was für Erwachsene. Einer Mutter nach der anderen. Ich glaube euer Konzert besteht nur aus Mütter. Ach und sorry, wenn ihr bald angezeigt werdet, möglicherweise habe ich einige Mummys angefahren!“

„Bring die Papiere zu Paul und halt die Klappe!“, sie äffte meine Worte nach und verschwand in dem Raum, wo Simon und Paul alles zusammen durchgingen.

Ich ging zurück zu unserer Garderobe, wo Lou versuchte Nialler´s Haare zu richten. Harry und Louis sahen sich die Kleidung an und alberten noch mit Liam herum.

„Nialler bleib jetzt endlich sitzen! Ich kann verstehen, wenn ihr aufgeregt seid, aber wehe du bleibst jetzt nicht sitzen! Ich zwinge eure Nanny, die ich hoffentlich bald kennenlerne, dazu, dass sie euch alle in Windeln rausschickt!“, Lou konnte sich kein Grinsen verzweifeln, jedoch hörte man eine direkte, lachende Stimme.

„Weißt du was, das mache ich mit größtem Vergnügen.“

Jeder Blick fiel auf sie. Ihr selbstbewusster Gang, Blick und Stil zog sich durch den gesamten Raum. Lou's Kamm fiel klirrend auf den Boden. Ihr Blick scannte Skyla von oben bis unten ab.

Skyla erwiderte ihren Blick und ließ ihre Augen über Lou wandern. Ein feines Lächeln zierte Skyla's Gesicht, Lou hatte ein dickes Grinsen im Gesicht.

Bitte, bitte, lass sie sich nicht verstehen! Bitte! Erzfeinde sind mir viel lieber! Sie sollen sich richtig hassen!

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt