100

1K 12 11
                                    

3 Jahre sind nach dieser 'no lives matter' Aktion vergangen. Und dachtet ihr ernsthaft das wir geheiratet haben?... Ich überlasse euch die Wahl, ich hab angst vor Fans.

Außer mein Alter hat sich eigentlich nicht viel geändert. Wie auch immer. Hier.

„Nein, der Typ in dem Buch ist eindeutig Böse" sagte ich. „Nein" sagte Levi. „Doch" Ich blätterte diese eine Seite auf. „Guck hier. Genau hier steht das dieser Typ über 27 Leute gefoltert hat" sagte ich und zeigte auf die Stelle. „Und dann hat er sie getötet" sagte ich. „Du hast doch selbst... ja ich glaub du weißt was ich meine" sagte er. „Nein, hast du gerade nicht angedeutet"

„Doch hab ich" sagte er. „Du sagst doch nur das Typ nicht böse ist weil er so ist wie du" sagte ich. „Ist doch besser als du" sagte er. „Hallo geh doch nicht auf mein Charakter" Ich musste mir mein Lachen verkneifen. „Lach nicht, mach weiter" sagte er leise. „Oh oke. Sind wir jetzt hier angekommen?" fragte ich. „Wenn ja. Liz halt meine Ringe" sagte ich und sah sie an, oder auch nicht. Denn sie war an der Tür.

„Kannst du aufstehen?" fragte ich leise. „Keine Ahnung, ich meine am Ende saß ich in nem Rollstuhl aber während dem Kampf konnte ich noch gehen" sagte er leise. „Was ist zwischendurch passiert?" fragte ich verwirrt. „Egal hier kannst du gehen" sagte ich. „Komm doch rein" hörten wir Liz sagen.

Falls man sich jetzt fragt was abgeht. Ein höchst ausgeklügelter Plan um ein neuen Verehrer loszuwerden. Also eigentlich wollen wir ihm Angst einjagen. Warum das ganze? Liz ist 17, fast 18 und wie viele sagen eine Schönheit. Aber wir lassen nicht zu das jemand sie ausführt. „Kommt ihr?" Liz kam ins Zimmer. „Klar" sagte ich.

„Guten Tag" Ein Junge stand vor der Tür. „Der sieht nicht ansatzweise nervös aus" sagte ich leise. „Ich muss kurz in ein anderes Zimmer, wenn ihr mich entschuldigt" sagte sie und verschwand. „Sie beide sind recht klein" sagte er. Todesurteil. „Und du..." Ich unterbrach Levi bevor er irgendwas sagen konnte. „Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte ich.

„Ich bin ganz ehrlich. Als ich sie das erste mal in der Bibliothek sah war es liebe auf den ersten Blick... also für mich. Ich hab sie oft nach einer Verabredung gefragt und sie hat endlich ja gesagt" sagte er. „Und ich will nochmal ehrlich sein. Ich bin auf sie zugegangen hab sie gefragt ob sie mich heiratet" sagte er. „Scheiße" Ich und Levi bekamen die selbe Erkenntnis. „Würdest du uns kurz entschuldigen?... Ja? Oke" Ich zog Levi mit mir.

„Der ist wie du" sagte er leise. „Ich weiß" sagte ich leise. „Das mit dem fake streit hat auch eher weniger geklappt" sagte ich leise. „Ich glaube wir werden den nicht so schnell los" sagte er leise. „Bei den anderen 13 hat es doch auch geklappt" sagte ich. „Oke wir sind dann mal weg. Tschüss" rief Liz und man hörte wie die Tür sich schloss. „Das ist eher weniger gut gelaufen" sagte ich.
-

„Also zum Thema Rollstuhl" fing ich an. „Komm jetzt nicht damit. Ich weiß doch genau so wenig wie du" sagte er. „... Mir ist langweilig" sagte ich. „Mir auch" sagte er. „... What you know about rollin' down in the deep?" fing ich an. „Nein. Hör auf!" meinte ich. „Ist doch ein toller Trend" sagte ich. „Wir sind noch immer in Attack on Titan, hör auf mit den Anspielungen" sagte er. „Ist ja gut" Ich stand auf. „Spielverderber" sagte ich.

„Man ey. Es ist doch das letzte Kapitel, es muss doch irgendwas krasses passieren" sagte ich. Idee. Ich sah Levi an. „Was ist?... Nein. Nein, das wird nicht passieren" sagte er. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir hoch. „Was denn?" fragte ich. „Das weißt du doch selbst" sagte er. „Nein, weiß ich nicht. Ich bin Strohdumm" sagte ich und kam ihm näher. „Bist du nicht, und jetzt weg von mir" Er klatsche seine Hand in mein Gesicht.

Ich nahm sie weg. „Dann halt auf die Wange" sagte ich und gab ihn ein Kuss. „Idiot"

Was ein scheiß Ende. Ehm ja, ich hab das ganze in 100 Kapitel zu Ende gekriegt. Cool.
Übrigens ich werde einen neuen x Reader rausbringen. Kurz gesagt, Y/n ist in der 104. Trainingseinheit. Ich würde mich freuen wenn das jemand liest. Hust hust eigenwerbung hust hust.

Tschüss :)

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt