Läuft bei denen

10.3K 527 25
                                    

Kapitel 5

Doch es war zu spät.

Tyler lag reglos auf dem Boden. Seine sonst so braun gebrannte Haut war jetzt Blas und seine sonst immer roten Lippen waren blau. An seinem Hals waren leicht blau gefärbte Würgstellen zu erkennen. Scheiße hat David das jetzt wirklich getan. Also das was ich jetzt gerade denke?

"Tyler.", sagte Matt und legte sein Zeige- und Mittelfinger auf seinen Hals um seinen Puls zu fühlen. Ich ging zu David und schaute ihn erschrocken an. "David sag mir bitte nicht das es das ist was ich denke.", sagte ich erschrocken zu ihm. Er schaute nur herablassend zu Tyler herunter. Sein Blick war kalt und hatte keinerleih Emotion. Seine Unterkiefer Muskeln war angespannt und man sah wie er die immer wieder an und entspannte. Er war angespannt das sah ich. "David.", sagte ich als er mir nicht antwortete. "Er ist bloß Ohnmächtig.", sagte er unter zusammen gebissenen Zähnen. Dann drehte er sich um und lief aus der Suit.

Was ist los mit ihm?

"Ich Idiot hab vergessen das morgen die Supermärkte zu sind.", sagte John als er in den Raum kam und setzte sich auf die Couch. Dabei legte er seine Beine hoch auf den Tisch und schaute uns zu wie wir panisch um Tyler rum sprangen. Naja das taten eher Ryan, Matt und Laim.

"Alta regt euch doch ma ab. Der ist nur ohnmächtig.", sagte John. Dabei musste ich lachen. Ich selber saß auf der Couch und beobachtete das Spektakel. Der eine war am Rasten und war raus gelaufen. Der andere chillt auf der Couch als wäre nichts und die andern Idis verhalten sich wie wild gewordene Gorillas. Und Tyler lag immer noch auf dem Boden wie eine übergroße muskulöse Nudel. Läuft bei denen.

Ich stand auf und schnappte mir ne Jacke. "Ich geh David suchen.", sagte ich und schloß dann die Tür hinter mir. In meiner Jogging Hose und meiner Jacke sah ich aus wie der letzte Penner. Scheiß drauf.

Ich lief durch die langen Flure und dann die große Treppe runter. An der Rezeption fragte ich nach ob sie möglicherweise einen großen Jungen, zwei Köpfe größer als ich und mit einem Hoddie worauf das Batman Zeichen zu sehen war, gesehen haben. Sie sagte er sei raus gelaufen. Ich bedankte mich und lief ebenfalls raus.

Als ich die große blaue schwere Tür aufmachte, strömte mir sofort der unangenehm kalte Wind entgegen und ich spürte die kleinen Schneeflöckchen in meinem Gesicht, die dann augenblicklich schmelzten. Ich zog mir meine Kapuze über und schaute Ausschau nach David. Wo steckte er nur? Ich suchte mein Handy. Verdammt der Akku ist leer. Super.

Ich lief weiter. Der Wind wurde immer stärker und die Schneeflocken brannten mir schon in den Augen, mein Gesicht war gefroren wie Eis und ich spürte es kaum,  deshalb zog ich meine Kapuze tiefer ins Gesicht. Gerade als ich die Kapuze mir ins Gesicht zog wurde ich von hinten an gestubst. Ich drehte mich um und bekam beinah einen Herzinfarkt.

Was ich da sah verschlug mir die Sprache.

______________________

Was meint ihr dazu?  :o

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt