Badboy!

30.4K 624 7
                                    

Das vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich.

Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und David hatte die Retrograde Amnesie, sodass er sich an nichts mehr erinnerte. Dann kam auch noch die Sache mit Alex dem Drogendealer, die nicht gerade toll endete.

Und dann kam mein Highlight des Jahres. In der Silvester Nacht. Um 00:02 fragte mich David ob ich ihn heiraten möchte. Ein wunderschöner Start ins neue Jahr findest du nicht?

Wie jetzt wohl alles verläuft? Ich hoffe mein Leben bekommt dieses Jahr viele schöne Momente als viele Tiefpunkte wie im letzten Jahr.

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt