Happy Horror (#Kostory)

4.6K 92 37
                                    

Hey Leute, da bin ich wieder! Herzlich willkommen zu einer weiteren Runde Youtuber Oneshots!

Ich bin zurzeit im größten Prüfungsstress und trotzdem denkt sich mein Hirn, es müsste am laufenden Band Ideen produzieren... Und ich glaube, die Essays und Aufsätze haben irgendwie meinem Schreibflow und meinem Ausdruck geschadet. Also werden die ersten OS vermutlich kürzer und etwas anders *hust merkwürdig* ausfallen als sonst :S

__________________________

Belustigt bemerkte ich, wie sich zwei Arme um mich schlangen und an sich zogen. Kostas war echt ein ziemlicher Angsthase, was man bei seiner Körpergröße und tiefen Stimmlage ja eigentlich nicht vermuten sollte. Aber es war nunmal so und eine wirklich niedliche Eigenschaft von ihm! Da er sich aber unbedingt den Horror abtrainieren wollte, kuschelten wir jetzt zusammen auf der Couch, hatten alle Lichter ausgeschaltet und uns einen Gruselfilm eingelegt, Conjured um genau zu sein. Gestern hatten wir uns bereits an die ersten drei Saw-Teile gewagt, aber schnell bemerkt, dass das irgendwie der falsche Ansatz war. Nicht, dass die Filme völlig daneben gewesen wären, ganz im Gegenteil, die Story war echt spannend und interessant, aber Splatter mit so viel Blut waren absolut nicht mein Ding. Und Jumpscares waren auch so spärlich vorhanden, dass mein Freund sogar derjenige gewesen war, der aufmerksam zugeguckt hatte und ich andauernd meinen Kopf an seiner Halsbeuge vergrub, um das Massaker nicht mit ansehen zu müssen! Vielleicht würden wir die Reihe ein andernmal weiter gucken, aber jetzt hieß es, Kostas die Furcht abzugewöhnen! Und Conjured war dafür genau das richtige!

"Man Mik, ich kann da gar nicht mehr hinsehen!", beklagte er sich, hin und hergerissen, ob er vorsichtig zum Fernseher spähen oder sich halb hinter seinen angewinkelten Knien verstecken sollte. Ich grinste über diesen Anblick meines riesigen Schmuseteddys und legte ihm zur Beruhigung einen Arm um die Schultern. Genau rechtzeitig, denn da kam der nächste Erschrecker und Kostas warf sich jammernd nach hinten gegen die Lehne, wobei ein leichter Ruck durch das ganze Sofa ging. Ich lachte und küsste ihn auf die Stirn. "Hey, das Ding ist weg! Alles wieder gut!"

"Wie kann man sich sowas ansehen, ohne tausend Tode zu sterben, man?!", schimpfte der Blonde mit seiner nervös-hellen Stimme, die dennoch ihren typischen, hallenden Bass behielt, klammerte sich noch stärker an mich und ließ mich aufquietschen. "Zerquetsch mich bitte nicht Koschti! Sonst hast du keinen mehr, der diesen Horror mit dir durchsteht!"

Kostas brummelte etwas vor sich hin, das verdächtig nach "Mimose" klang, lockerte seinen Griff dann aber etwas und setzte sich wieder auf. Gleich kam bestimmt das große Finale vom Film! Mal schauen, ob ich meinen Freund dann schon geheilt nennen konnte, oder ob noch der zweite Teil ranmusste.

Plötzlich rückte mir der Junge wieder so nahe und gab mir einen verlangenden Kuss auf die Wange. Ich drehte schmunzelnd meinen Kopf, sodass ich erwidern konnte, und verwickelte mich allmählich in ein immer länger andauerndes Hin und Her unserer Lippen, wie ein kindischer Streit, bei dem jeder von uns das letzte Wort haben wollte. Belustigt wurde mir klar, dass sich da ein Schisser vor dem Film drücken wollte, und dachte schon darüber nach, einfach abzulassen und Kostas zu ärgern, als er begann, sanft an meiner Unterlippe zu knabbern, eine Sache, der ich noch nie hatte widerstehen können, und sehnsüchtig seufzend ließ ich ihn machen.

Ein lautes Geräusch vom Fernseher schreckte mich auf und im nächsten Moment pulsierte auch schon ein heftiger Schmerz dort, wo mein Freund durch den Schock versehentlich kräftig zugebissen hatte. Unsanft schubste ich ihn halb von meinem Schoß und hielt mir die Hände vor meinen Mund. Autsch autsch autsch! Schlechteres Timing konnte es echt nicht geben!

"Oh Gott, sorry Mik! Das wollte ich nicht! Blutet es etwa?", erkundigte er sich sofort besorgt und ich gab ein unbestimmtes Nörgeln von mir. Ein bisschen schmeckte ich die typisch metallische Süße schon, aber es würde morgen hoffentlich nur ein wenig angeschwollen sein. Kein Weltuntergang. Hoffentlich überlegte sich der Schussel das nächste Mal trotzdem, was er da bei einem Gruselfilm tat!

Den Rest bewältigten wir eher schweigend, obwohl ich bemerkte, wie Kostas sich angestrengt zusammenriss, um nicht bei jedem Jumpscare zu zucken oder Geräusche von sich zu geben. Das würde schon noch. Vielleicht noch alle Blair Witch Project Teile und er war genau so ein Horror-Fan wie ich. Fehlte nur noch der Hauptgegner: "Na jetzt bin ich aber gespannt, wie du dir deinen Schlafplatz wieder verdienen willst!" Denn wenn ich eingeschnappt war, wurde ich mindestens genauso furchterregend und böse wie der schlimmste Gruselfilm, der jemals gedreht wurde. Mindestens! Das meinte ich ernst!

Dumm nur, dass ich Kostas nie lange sauer sein konnte...

________________________

Mir ist außerdem die Tage was eingefallen, was mich furchtbar interessiert! Und zwar: Welche Rolle nimmt eurer Meinung nach wer in folgenden Shippings ein? Uke oder Seme?

#Dadosaft
#Tardy
#Bergluten
#HalberPan
#Paluffel
und natürlich #Kostory *pervers grins*

Ich wär echt gespannt, was die Mehrheit denkt, weil ich bei all diesen Shippings sowohl diese als auch jene Antwort schon gehört habe! Vielleicht ja auch mit Begründungen..? :D Freu mich wahnsinnig auf Antworten und bis demnächst wieder!

Youtuber Oneshots Vol.2Where stories live. Discover now