45.Be Alright

4.7K 258 59
                                    

Wooow ihr seid echt der Hammer hätte nie gedacht das ihr das so schnell hin bekommt so schnell konnte ich nicht mal ein Kapitel schreiben :D 

Dieses Kapitel widme ich @glitzerelfe danke für dein kommi und ich weiß selber noh nicht wies es bei mir aus geht :*

Allen anderen würde ich auch gerne danken für die schönen kommis. Es hat mich echt stolz gemacht das ich so vielen Gefühle rüber bringen konnte :)

Viel Spaß beim Lesen❤

___________________________________

~ Was bisher Geschah:

"Du steigerst dich da total in was rein was gar nicht stimmt. Aber sagen wir mal es wäre so und du würdest mir schaden.. das wärst du mir wert. Und das verstehst du nicht oder? Aber ich bin es für dich nicht wert es zu versuchen stimmts?"

"Urghh! Nein Melodie natürlich nicht! Du bist mir zu viel wert das ich das aufs Spiel setzen könnte. Deswegen muss ich dich beschützen ich würde es mir nie verzeihen, wenn du wegen mir zerstört wirst"

"Du zerstörst mich aber gerade.  Unsere Freundschaft weg zu schmeißen ist das schlimmste was du machen kannst" , schrie ich unter Tränen.

Ich zeigte ihm gerade meine größte Schwäche und das hasste ich. Aber ich konnte jetzt nicht auf stark tun, dafür war ich zu schwach im Moment. Er ist mir zu sehr wichtig und ich hab angst ihn zu verlieren..

___________

Jusin's POV:

Ich wusste nicht was ich darauf antworteten sollte. Man sah ihr an das es ihr weh tat. Aber ich wollte sie doch nur beschützen. Ich habe meine Gründe warum ich das tue, ich bin nicht ein Arschloch das gerade einfach nur ein Mädchen verletzt. Durch die Medien wird es nur noch mehr Stress mit ihren Eltern geben und irgendwann wird sie es einsehen und mich allein lassen. Okey, ich denke auch bisschen an mich selber, aber so ist es doch besser für uns beide oder nicht?

Und wenn das jetzt so mit uns weiter geht wird es später nur noch schlimmer, ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt jeden Tag mit ihr zu reden, sie ist ein Teil meines Lebens geworden. Sie ist echt eine super Freundin und sie wird mir fehlen. Ich verstehe gar nicht wie sie denken kann das dies hier leicht für mich ist, sie denkt immer das sie was falsch gemacht hat dabei ist sie eine der besten Freunde die ich habe. Würde ich es überhaupt ohne sie aushalten? Sie sagt doch sie ist immer für mich da, warum nehme ich es einfach nicht an?

- Nein Justin! Nachdem sie die Schattenseiten deines Lebens gesehen hat wird sie genau so schnell wie die anderen weg sein.

Vielleicht aber auch nicht. Sie ist doch bis jetzt auch geblieben.

- Sei nicht so naiv Justin!

Ich guckte rüber zu Melodie, sie weinte immer noch vor sich hin. Ein Mädchen das so für mich kämpft kann es doch später nicht beabsichtigen mich allein zu lassen. Sollte ich also auf diese Stimme, die ich so hasste und die mich schon oft ruiniert hatte, hören?

Ich setzte mich neben Melodie, legte mein Arm um sie und zog sie sanft zu mir. Plötzlich schubste sie mich weg "Hör auf damit! Wenn du gehen willst dann geh jetzt! Und mach mir keine Hoffnungen das wieder alles gut wird"

Hatte sie mich jetzt doch aufgegeben? Oder sprach nur das verletzte, verzweifelte Mädchen aus ihr?

Sollte ich gehen? Das war jetzt die Chance das hier zu beenden.

Aber kann ich das auch?

Ich schaute Melodie nochmal an, sie sah total fertig aus, Tränen strömten ihre Wangen runter, ihre Schminke war verschmiert und sie mied meinen Blick.

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Where stories live. Discover now