24.Was will die denn hier?

8K 204 29
                                    

Hey sweeties :)

OMFG ihr seid einfach der hammer 8000 reads, mega viele votes und Kommentare *~*

DANKE DANKE DAAAANKEEE 🙈🎊

Und ein gaaaaanz großes DANKESCHÖN an alle die beim letzten Kapitel die Fragen beantwortet haben. Ich hab mir alles durch gelesen und woow ihr motiviert mich mega *_*

Mehrere haben geschrieben, dass sie länger Kapitel wollen. Ich verspreche euch auf jeden Falle es zu versuchen, aber es klappt nicht immer weil man einfach mehr Zeit für ein längeres Kapitel brauch und ich möchte lieber regelmäßig updaten. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Viel Spaß beim lesen ❤❤

_____________________________________________________________________________

Melodie´s POV:

Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich war noch nicht bereit mit ihm zu reden, ich hatte das von vorhin noch nicht verarbeitet. Er guckte mich immer noch geschockt an, fasste sich aber schnell wieder und spukte dann "Was will die den hier?"

Ich guckte Fredo geschockt an, er sah mich genau so geschockt an. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber das lass ich bestimmt nicht mit mir machen.

"Ich glaube er braucht mich doch nicht" ,sagte ich und verschwendete kein weiteren Blick an Justin und stampfte einfach davon.

Das Beste jetzt ist wahrscheinlich an die frische Luft zu gehen, ein klaren Kopf zu bekommen und bis dahin ihm nicht zu begegnen.

Wo sollte ich aber hingehen? Ich kannte mich hier nicht aus. Am Ende des Flures sah ich ein Schild 'Exit' , ohne weiter zu überlegen machte ich die schwere Tür auf und trat in die kühle Abend Luft. Ich war auf dem Dach des Hotels. Ich stützte mich am Geländer ab und atmete tief ein und aus.

Was war das gerade? Was sollte das heißen 'Was will die den hier' ? War es für ihn so schrecklich mich zu sehen? Ich dachte echt er braucht mich und würde froh sein, wenn ich versuche für ihn da zu sein. Aber anscheinend war es doch nicht so. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich kenne ihn anscheinend gar nicht. Er ist zu mindestens nicht der Justin den ich dachte zu kennen.

Was soll ich jetzt machen? 

Justin´s POV:

"Was will die den hier?" ,spuckte ich.

Fredo und Mel tauschten einen Blick aus, dann sagte Mel "Ich glaube er braucht mich doch nicht" Und ging wütend davon.

"Hahaha hast du ihr echt gesagt das ich sie brauche?" ,machte ich mich lustig.

"Man bist du verrückt geworden?! Komm wieder zu dir!" ,brüllte Fredo mich an.

"Ich bin ganz bei mir" ,gab ich zurück.

"Gestern hast du dich noch bei mir ausgeheult. Und heute scheuchst du das Mädchen weg?! Sie ist extra 12 Stunden für dich gereist nur, weil es dir schlecht geht! Sie versucht für dich da zu sein und was tust du? Du steckst weiter in deinem Arschloch-Modus fest! Wenn du jemanden noch außerhalb der Crew haben willst, dann geh und entschuldige dich bei ihr. Sonst schick ich sie morgen früh wieder zurück, ich lass nicht zu das du sowas mit ihr abziehst!"

Wow, so wütend hatte ich Fredo selten erlebt, aber das war genau der Arschtritt den ich brauchte. Ich nickte nur, ging zurück in mein Zimmer und zog mir was über. Dann lief ich denn Flur entlang in die Richtung wo Mel lang gelaufen war. Aber wo ist sie wohl hin gelaufen?

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Where stories live. Discover now