46.Geborgenheit

4.7K 245 32
                                    

Dieses Kapitel widme ich @Kiaramausii , du hast genau dann kommentiert als ich aufgegeben habe. Dein Kommentar hat mich motiviert und so konnte ich das Kapitel zu ende schreiben, danke :** ❤❤

Viel Spaß beim Lesen ❤

_________________

~ Was bisher Geschah:

Ich führte sie zu ihrem Bett. Als sie sich hinlegte, kniete ich mich hin und gab ihr ein Kuss auf die Stirn "Gute Nacht Mel"

Gerade als ich aufstehen wollte griff sie nach meiner Hand. "B-Bitte geh nicht" sie sah mich mit ihren eisblauen Augen bittend an. "Ich hab das Gefühl  wenn du jetzt gehst das ich dich doch noch verlieren könnte. Beweis mir das Gegenteil und zeig mir das du für mich da bist, bitte"

________

Justin's POV :

"Du wirst mich nicht verlieren" , sagte ich mit einer sanften Stimme während ich ihr über die Wange strich.  "Aber wenn es dich beruhigt, bleib ich hier" Ich gab ihr ein Handzeichen dass sie zu der Wand rücken sollte. Sie rückte auf die andere Seite des Bettes und ich legte mich neben sie. Ich schlang ein Arm um Melodie und sie schmiegte sich sofort an meine Brust. Nach wenigen Minuten hörte ich  sie bereits regelmäßiges atmen. Sie sah echt kaputt und müde aus kein wunder dass sie so schnell eingeschlafen ist. Ich war noch nicht müde, mein Kopf war gerade viel zu voll dafür. Ich guckte mich in ihrem Zimmer um. [Bild rechts]

An ihrer fotowand hingen ein paar süße Bilder von ihr und ihren Freunden, aber hauptsächlich meine Bilder. Manche Bilder kannte ich nicht mal. Es war echt krass, Melodie ist zwar meine beste Freundin und behandelt mich auch ganz normal obwohl sie ein Hardcore Belieber ist und über mich fangirlt. Wahrscheinlich sollte ich mich jetzt komisch fühlen oder so aber es störte mich eigentlich nicht. Ich fand es sogar süß.

In der Mitte von den Fotos hing eine Pinnwand und dort war ihr M&G - Bändchen. Ich erinnerte mich zurück, an dem Tag war ich echt fies zu ihr.

~Flashback~

"Kann ich dich um ein Gefallen bitten? Könntest du vielleicht deine Sonnenbrille abnehmen?"

"Nein nicht so gerne" ,antwortete ich genervt.

Es sollten nicht alle sehen wie müde, gestresst und genervt ich bin.

Ich legte meine Hand um ihre Hüfte und wollte einfach so schnell wie möglich das Bild, und das alles hier hinter mir haben. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und posierte seitlich.

[das Titelbild ist das M&G Foto :) ]

Irgendwas an diesem Mädchen war anders als wie bei den anderen. Sie war nicht sonderlich hübsch, Durchschnitt für mich.  Aber da war was anderes. Sie hatte eine ganz andere Art. Sie gab mir ein komisches Gefühl, das ich nicht beschreiben konnte.

~Flashback Ende~

Jetzt weiß ich was für ein Gefühl es war. Es war Geborgenheit.

~Flashback~

Nachdem wir das Bild geschossen hatten, sagte sie "Ich habe lange auf diesen Moment gewartet. Und jetzt weiß ich nicht wirklich was ich sagen soll. Ich will nur das du weißt das ich dich liebe du hilfst mir so unglaublich viel. Und vielen anderen. Deine Belieber werden immer hinter dir stehen egal was ist, wir lieben dich." Nachdem sie keine Reaktion von mir bekommen hatte, schaute sie traurig auf den Boden.

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Where stories live. Discover now