18. Wer bist du?

8.4K 183 32
                                    

OMFG über 3000 reads *__* ihr seid die Besten!
DANKE DANKE DANKEEEEE
Und ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die immer so fleißieg Voten und Kommentieren

Viel Spaß beim Lesen ;**

___________________________________________________________________________

Melodie's POV:

Ich saß im Englischunterricht und das Einzige woran ich denken konnte war Justin. Ich hoffte, dass was ich gesehen hab nur ein schlechter Traum war.

Wie konnte er einfach so wieder mit Selena zusammen sein?

Natürlich wollte ich nur, dass er glücklich ist, aber wollte sie das auch? Ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob sie ihn verarscht oder ausnutzt. Seit gestern hatte er sich auch nicht mehr gemeldet.. Okay Melodie, hör auf ganze Zeit darüber nachzudenken! Konzentriere dich lieber auf den Unterricht.

Den Rest der Stunde versuchte ich so gut wie möglich mitzumachen. Als die Schulklingel läutete stürmten alle Schüler raus, genau wie ich auch. Ich ging zu meinem Spind um meine Bücher wegzulegen. Und zu meinem Pech stand Blair mit ihren Freundinnen dort. Ich versuchte unauffällig zu meinem Spind zu gehen. Als ich meine Bücher verstaut hatte und schnell abschloss, dachte ich ich hätte es geschafft. Aber falsch gedacht.

Gerade als ich mich umgedreht hatte und schnell weggehen wollte rief Blair mir hinterher "Na Gilbert wohin so eilig? Willst du nicht das wir deine Tränen sehen?"

Ich blieb abrupt stehen und drehte mich um "Was für Tränen?", fragte ich verwirrt.

Dachte sie, dass ich so sehr Angst vor ihr hatte? Ich hatte keine Angst vor ihr, ich verachtete und hasste sie, ich wollte nur dass sie mich in Ruhe lässt.

"Dein Justin Bieber ist wieder mit seiner Freundin zusammen. Da musstest du bestimmt ganz doll weinen", sagte sie mit einer verarschenden Baby-Stimme.

Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen -.-

"Nein natürlich hab ich nicht geweint, ich bin im Gegensatz zu dir kein Kind mehr", konterte ich.

Sie lachte ironisch "Ja natürlich, du als Fan bist echt Erwachsen"

Ich seufzte genervt, drehte mich um und ging mit schnellen Schritten aus dem Schulgebäude raus.

Auf dem Pausenhof setzte ich mich auf eine Bank. Ich hatte keine Lust weiter mit Blair zu diskutieren. Überhaupt wollte ich mit gar keinem mehr reden, ich wollte nur alleine sein.

Um mich abzulenken nahm ich aus meiner Tasche meine Kopfhörer raus und steckte mir sie ins Ohr und lauschte der Musik. Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte durchstöberte ich Twitter und Instagram. Mein Atem stockte und mein Herz tat weh, als ich sah, dass Justin ein neues Bild reingestellt hatte. [Bild]

Vorher hatte ich ich es nicht ganz realisiert, aber jetzt wurde es mir immer klarer. Justin war wieder mit Selena zusammen. Mit dem Mädchen die ihn in Interviews scheiße dargestellt hatte. Wie konnte er ohne weiteres wieder mit ihr zusammen sein? Oder lief da schon die ganze Zeit was? Aber nein das kann nicht sein das hätte man mitbekommen. Und sie war auch vorher nicht bei ihm, weil sonst hätte ich sie ja schon vorhergesehen.

Ich hoffe er wird mit ihr glücklich. Und es scheint so, als wäre er so glücklich, dass er mich schon vergessen hat...


Justin's POV:

Sel und ich waren auf dem Weg von der Stadt wieder zurück zum Hotel.
Wir machten ein paar Fotos im Auto und anschließend stellte ich eins in Instagram rein.
Wir waren das Thema Nummer 1 in den Medien und bei unseren Fans. Manche freuten sich für uns, während andere sich aufregten. Aber das war mir egal. Ich hatte mein Mädchen wieder. Niemand könnte mir das vermiesen. Die letzten Tage waren schön mit ihr. Ich war glücklich, sie machte mich glücklich. Ich hatte sie vermisst und ich würde am liebsten den ganzen Tag nur mit ihr verbringen. Mir war alles egal, wenn ich mit ihr war, vergas ich alles um mich herum. Meine Welt drehte sich nur noch um sie.

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt