Chapter 13.

8.5K 601 99
                                    

I´M BACK :3 

Und es geht gleich schon mega aufregend weiter!

______________

Louis

Nachdem Harry und ich aus dem Van ausgestiegen waren versperrte ich den Eingang zu unserer Haustüre um auch sicher zu gehen dass Harry mir zuhörte wenn ich gleich mit ihm redete.

"Harry, kann ich mit dir reden?" Fragte ich behutsam und starrte in diese kalten Augen welche mir schon die Abneigung zu mir und meinem Körper zeigten. Genauso zu meiner vorliegenden Rede.

"Worüber?" Erwiderte er schnell und ich musterte ihn.

"Ich will dir etwas zeigen." Meinte ich und brachte ein kleines Lächeln zustande.

"Was?" "Etwas von früher. Ich will, dass du dich erinnerst. Und vielleicht klappt das mit kleinen Schritten. Wie Bildern oder so." Eigentlich hätte ich nun gerne die Jungs dabei gehabt, doch ich dachte, dass es vielleicht erst einmal besser wäre alleine mit Harry zu reden, als dass er gleich von 3 verrückten Jungs belagert würde.

"Muss ich mir das jetzt wirklich antun?" Fragte Harry genervt und ich öffnete die Tür.

 "Ja." Antwortete ich schnell und hielt ihm meine Hand hin um ihn zu sagen, dass er seine in meine Hand legen konnte. Dass er mir vertrauen konnte. Ich wollte ihn führen, doch dann fiel mir auf, dass wir das früher immer gemacht hatten. Der neue Harry würde nie seine Hand in meine legen.

Nie.

Während ich mit verwirrtem Blick gemustert wurde zog ich schnell meine Hand wieder zurück. "Komm einfach mit." Meinte ich und versuchte ein leichtes vertrauenswürdiges Lächeln aufzusetzen.

_____________

"Hier waren wir Backstage in Glasgow. Das war ganz witzig, du hast Striptease gemacht und bist die ganze Zeit rumgehüpft. Wir schoben die Schuld auf Niall, da er dir einen Energiedrink angedreht hatte, der viel zu viel Coffein enthalten hatte." Ich grinste und hob Harry ein Bild von ihm, Oberkörperfrei, vor die Nase. Niall, Zayn, Liam und ich hoben ihn hoch. Verschmitzt streckte Harry der Kamera die Zunge heraus. "Seit dem Tag an hast du auch das Haarband für dich entdeckt." Meinte ich schnell und zeigte auf das weiße Haarband in Harrys zerzausten Haaren, welches frech zusammengeknotet war, an seinem Hinterkopf.

"Du hast es immer wieder getragen, weil ich fand, dass es dir stand."

Harry starrte auf das Bild und schüttelte den Kopf. "Nein." Sagte er knapp und schaute mich dann schnell an. Ganz lässig presste er die Lippen aufeinander und verzog seine Mundwinkel.

"Da klingelt nichts." Fügte Harry hinzu und ich verzweifelte. "Und du spürst auch wirklich rein gar nichts? Du kannst dich nicht einmal an die Bühne erinnern?" "Ich kann mich an das Konzert erinnern." Meinte Harry schnell und nahm mir das Bild aus der Hand.

Er zeigte auf mich.

Auf dem Foto grinste ich stolz, da Harrys Hand behutsam auf meinem Oberkörper lag. Es war kein Zufall gewesen. Es war Absicht von Harry gewesen. Er wollte zeigen, dass ich ihm gehörte.

TORN (Larry Stylinson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt