4

2.1K 40 14
                                    


Ich saß im Schatten der Bäume auf dem Grass, während die Sonne auf die Schule schien. Es war wirklich heiß Heute und ich hatte keine Lust viele Klamotten anzuziehen, also entschied ich mich für eine kurze Hose und einen Top. Falls sich jemand über meinen Outfit beschwert kann er mich mal. Es ist Heiß und ich habe keine Lust mich zu Tode zu schwitzen.

"Mist" stöhnte ich und wünschte ich hätte eine weitere Flache kaltes Wasser mitgebracht. Die die ich gerade trank war halb leer und ich verspürte keine große Lust Leitungswasser zu trinken. Ich werde mir wahrscheinlich eine neue Flasche kaufen.

"Hallo Miss Everett!"

Ich schaute auf und sah Mr Dolan über mich stehen. Er trug eine farbige Jeans Hose und ein graues Shirt. Er sah so... gewöhnlich aus.

"Guten Morgen"

"Haben Sie Ihre Hausaufgaben gestern Abend gemacht?" fragte er schaute mit einem kleinen schelmischen Lächeln auf den Lippen zu mir runter.

"Ja..."

Verdammt nein hatte ich nicht. Deshalb machte ich es ja gerade.

"Was ist das dann auf Ihren Schoß?"

In diesen Moment wusste ich dass ich am Arsch war.

"Es ist-"

"Sieht aus als würde ich Sie wieder beim Nachsitzen sehen. Diesesmal für 20 Minuten"

Ich seufzte bevor ich ihn anschaute. "Ich werde es vor der ersten Unterrichtsstunde fertig haben, Sie werden sehen Mr Dolan!" protestierte ich, aber genau nachdem ich das sagte erklang die Schulklingel. Er schaute zu mir runter, im Gesicht immer noch dieses schelmische Lächeln dass mich verhöhnte.

"Nun, lassen Sie mal sehen ob Sie dieses Wunder vollbringen können" kicherte er und ging als die Schulklingel aufhörte. Ich sammelte meine Sachen und schleppte mich langsam zum Klassenzimmer. Er hatte recht, ich würde wieder nachsitzen.

Während ich in seiner Klasse ging erklang die letzte Schulklingel. Praktisch jeder war schon da, außer mir.

"Bitte nehmen Sie Platz Miss Everett, damit ich die Anwesenheiten überprüfen kann" sagte Mr Dolan mit einem leichten humorvollen Unterton in seiner tiefen Stimme.

Ich verdrehte die Augen, ging zu meinen Platz und warf meine Bücher und meine Mappe auf meinen Schreibtisch, sodas ein lauter Knall durch den ganzen Raum erklang. Die ganze Klasse verstummte ein paar Sekundenlang bis alle wieder mit ihren Gesprächen anfingen.

Ich spielte mit meinen Handy während Mr Dolan die Anwesenheiten aufnahm. Ich wollte nur raus aus dieser Klasse, ich wusste eh dass wir nur das gleiche wie Gestern machen würden.

"Ratet wer einen Fragebogen für euch Heute vorbereitet hat" sagt Mr Dolan aufgeregt. Er wusste verdammt genau dass keiner von uns darauf lust hatte.

"Ich nicht" sagte ich.

"Werden Sie nicht sarkastisch, Miss Everett" warnte er.

Ich streckte die Zunge raus als er mit dem Rücken zur Klasse stand. Ich konnte mit ihm sarkastisch sein wann und wo ich es wollte.

-

"Schon wieder Nachsitzen?" stöhnte Summer, ihre Schultern nach vorne gebeugt als sie sich den Weg in der leeren Halle richtung Treppe bahnte.

"Hmh, kann sein dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe!"

"Wenn du Hilfe mit Chemie brauchst, warum fragst du mich nicht einfach?" sagte sie und schnappte nach Atem als sie die letzten Stuffen hochging.

"Ich brauche keine Hilfe für Chemie, ich hatte nur entschieden sie nicht zu machen"

"Weil du gerne Mr Dolan siehst, nicht wahr?" kicherte sie.

"Nein"

Letzte Nacht hatte ich ein Selbstgespräch und es endete nicht wie gewollt. Es endete damit dass ich über ihn fantasierte und mich fragte was wohl passieren würde wenn ich wieder bei ihm nachsitzen würde.

"Nun, du weißt ja wo du mich findest ok? Jack hat gefragt ob ich ihm wieder beim trainieren zusehen könnte".

"Benutzt ein Kondom !" schrie ich als sie die Treppen zurück zum Ende der Halle runterlief. Als ich ihre Schritte nicht mehr hörte holte ich tief Atem und ging im Klassenraum rein.

Mr Dolan saß an seinen Schreibtisch, die Beine über den Holztisch gelegt und blätterte durch ein Buch. Es schien mir so als wäre ich die Einzige die Heute Nachsitzen hätte.

"Nett von Ihnen sich mir anzuschließen, Miss Everett" sagte er und nahm seine Beine vom Tisch. "Lassen Sie uns Ihre Hausaufgaben beenden. Ich bin mir sicher Sie haben besseres zu tun als nach der Schule hier zu sein".

"Nö, ich habe überhaupt keinen Problem damit" Bitte leg wieder deine Hand auf meinen Schenkel.

"Ok, dann lassen wir uns loslegen, ja? Nehmen Sie Platz und bringen wir es hinter uns damit Sie mit Ihrer besten Freundin abhängen können".

"Sie kennen Summer?" fragte ich.

"Nein, ich nahm nur an dass Sie eine beste Freundin haben, hat nicht jeder eine?"

"Nicht jeder, aber ja, ich habe Summer".

Ich rutschte hinter meinen Schreibtisch, holte die Blätter raus die er mir Gestern als Hausaufgabe gegeben und die ich noch nicht mal angefasst hatte. Das einzige was darauf geschrieben stand waren mein Name, das Datum und der Unterrichtsname. Wauw, ich muss echt damit anfangen.

Mr Dolan hockte sich genau wie gestern hin. Er legte sein Kinn auf seine Arme als er mir dabei zusah wie ich meine Blätter anstarrte. Ich verstand immer noch nicht was ich machen musste.

"Sie müssen nur die leeren Stellen ausfüllen" sagte er als würde er meine Gedanken lesen. "Schauen Sie nach den Buchstaben mit den spezifischen Element, so werden Sie es herausfinden. Alles was Sie tun müssen ist, die Atomische Nummer und die Protone Nummer aufzuschreiben."

"Aber manche von denen haben schon die Atomische Nummer"

"Dann schauen Sie auf die Nummer in der Tabelle und finden Sie das passende Element. Ganz Einfach"

Nachdem er das sagte hatte ich mich schnell wieder gefangen. Ich brauchte nicht lange um die erste Hälfte des Blattes zu lösen. Ich schaute zu ihm runter und sah dass Mr Dolan mich anstarrt, was meine Wangen zum erröten brachte.

"Du hast wirklich schöne Augen" sagte er mit einen leisen wispern.

"Äh - Danke schön!" stieß ich hervor und klemmte eine Haarsträhne hinter meinen Ohr als ich verlegen wegsah.

"Sie sind so bezaubernd wenn Sie erröten, Miss Everett"

"Mr Dolan ich - "

"Es tut mir leid, ich habe es entschieden zu weit getrieben" sagte er, stand abrupt auf und ging zu seinem Schreibtisch. "Ich verbessere nur schnell Ihre Note. Sie haben jetzt A" er stoppte und tippte etwas im Computer ein. " Jetzt haben Sie insgesamt 84 Prozent".

Ich nickte, packte meine Sachen zusammen und händigte ihn mein Blatt aus. Ich war immer noch von seinen Worten durcheinander. Ein Lehrer sollte nicht sowas zu mir sagen. Das ist Belästigung.

Aber die Sache ist die, ich mochte es.

Ich mochte die Tatsache dass er das zu mir gesagt hatte und das verursachte in mir ein leichtes prickeln.

XX

Teach me - G.D (German translation)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt