1

3.5K 52 0
                                    

Neues Schuljahr.

Und letztes Schuljahr.

Ich war fürs College bereit. Ich meine, College hört sich doch verdammt lustig an.

Außerdem konnte ich manche Fächer Nachmittags wählen, um nicht um 6Uhr morgens aufstehen zu müssen.

Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich bei den Gedanken aufs College zu gehen aufgeregt war wuhuu.

Ich schaute auf meinen Stundenplan und seufzte als ich sah dass ich Chemie für Fortgeschrittene hatte. Es ist meine erste Unterrichtsstunde.

"Kayla! Hey warte!"

Ich drehte mich um und sah Summer auf mich zurennen. Es war nicht schwer sie zu übersehen, da sie die Einzige war die durch die Gegend schrie und lief.

"Hast du gehört das Mrs Bitch die Schule verlassen hat!", sagte sie ganz aufgeregt.

Mrs Bitch heißt eigentlich Mrs Khan, eine junge Lehrerin die Ihre Probleme gerne an den Schülern rausgelassen hatte. Sie würde sogar deine Note verschlechtern nur wenn du sie netterweise fragen würdest wie es ihr nach ihrem mentalen Zusammenbruch ging. Das war eigentlich der Grund warum ich gar keine Lust auf Chemie für Fortgeschrittene hatte.

"Halt, wer hat dann ihre Stelle? Hier gibts doch nur einen Lehrer für Chemie für Fortgeschrittene?", bemerkte ich.

"Keine Ahnung. Das ist eine gute Frage". Die Schulklingel lief, und jetzt stieg meine Nervosität. Was wenn der neue Lehrer noch schlimmer ist? "Wir sehen uns gleich beim Essen, Kayla! Vergiss nicht mir einen Apfel mitzubringen!"

Ich machte mich auf dem Weg zur Klasse 239 und konnte es schon kaum erwarten diese verdammten Treppen hochsteigen zu müssen. Verdammt, ich bin echt nicht mehr in Form. Als ich oben ankam war ich ganz aus der Puste.

"Mensch, diese blöde Treppe am frühen morgen", sagte ich zu mir selbst.

Beim betretten der Klasse sah es so aus als wäre noch keiner da. Nicht mal der neue Lehrer. Das fängt ja super an.

Ich krammte mein Handy raus, da es das einzige war was ich tun konnte während die anderen Schüler langsam reinkammen. Ich schickte Summer schnell kleine SMS um ihr zu erzählen dass vom neuen Lehrer noch nichts zu sehen war.

Summer: Wirklich? Das ist seltsam. Normalerweise sind neue Lehrer die ersten die in der in der Klasse sind.

Ich räumte mein Handy weg und entschloss mich dazu dem Gruppengeplauder über den neuen Lehrer zuzuhören.

"Ich habe gehört dass er mit Direktor Dolan verwandt sein soll" sagte einer.

"Oh mein Gott, heißt es dann dass er heiß ist?" fragte eine Andere.

"Hoffen wir es mal".

Die Klasse verstummte als die Schulklingel zum zweitenmal lief. Die Klassentür öffnete sich langsam und alle starrte erwartungsvoll hin. Sogar ich.

Er sah genauso aus wie Direktor Dolan. Für eine Sekunde dachte ich sogar dass er es war, bis ich dann das kleine Muttermal an seinem Kinn bemerkte.

"Hallo! Tut mir leid, ich bin zu spät" sagte er als er zur Tafel ging und seine Tasche auf seinen Schreibtisch legte. Er schrieb schnell das heutige Datum und seinen Namen auf. "Ich bin Mr Dolan, euer neuer Chemielehrer für Fortgeschrittene".

Ein Mädchen hob die Hand hoch, und er zeigte mit seiner Kreide auf sie. "Sind Sie Direktor Dolans Bruder?"

Ich verdrehte die Augen. Es war doch offensichtlich dass es verdammte Zwillinge waren.

"Ja das bin ich. Ich werde erstmal die Anwesenheiten überprüfen. Macht euch für eine Sitzplatzordnung nächste Woche bereit" stellte er klar und schnappte sich einen Blatt. "Stacy Aaron..."

Ich fing mit meinen Bleistift zu spielen an, da mich die anderen in dieser Klasse nicht interessierten. Mich kümmerte auch der Unterricht nicht. Aber ich musste dieses Fach für den Abschluß haben. Verdammt, warum habe ich es nicht in den ersten Schuljahren gewählt? Jetzt stecke ich hier mit Juniors fest die ich nicht mal leiden kann!

"Kayla Everett? Ist sie da?"

Alle guckten mich an. Hat er meinen Namen zweimal aufgerufen? "Ich bin hier" sagte ich indem ich meine Hand hob und leicht winkte.

"Sieht aus als hätte ich eine Tagträumerin" hörte ich ihn zu sich sagen. "Crystal Fetcher?"

Na toll. Ich beschwere mich über die Juniors in meiner Klasse und werde selber schon als die Tagträumerin abgestempelt. Ich nahm einen Stift aus meinen Rucksack und legte es auf meiner Bank. Es war ratsamer vorbereitet zu sein.

"So Leute, ich habe hier für euch eure Unterrichtsbücher aus denen vorgelesen wird. Dieser Unterricht wird nicht leicht sein, wenn ihr glaubt ihr gehört hier nicht hin habe ich hier ein Papier dass ihr ausfüllen könnt um diese Klasse abzubrechen".

Ich sah wie er seinen Finger anleckte und die Papiere durch die Reihen verteilte. Ich hätte dies nicht als eine sexuelle Geste deuten sollen aber tat es dennoch. Was dachte ich mir nur dabei?

"Ich bräuchte darauf die Unterschrift eurer Eltern. Bitte händigt es mir vor Freitag aus. Wenn ihr Extra Punkte wollt bringt es mir schon morgen."

Ich hob meine Hand und wartete dass er mich aufrufte. "Ja Miss Tagträumerin?" ziehte er mich auf.

Ich verdrehte meine Augen und nahm meine Hand zurück. "Was wenn man 18 ist?"

"Dann können Sie es unterschreiben und es mir am Ende des Unterrichts geben."

Ich grabte einen Stift aus meiner Tasche, unterschrieb schnell das Blatt und schrieb das Datum drauf. Ich drehte das Blatt herum als er anfing es vorzulesen.

"Sorgt dafür dass ihr alles habt was aufgelistet ist. Es gibt keine Entschuldigung wenn ihr irgendetwas nicht habt, es ist ja nicht alzu schwer zum Discounter zu gehen und alles zu besorgen" sagte er streng.

"Bitte seid vorbereitet. Ihr seid alle Juniors" sagte er laut. Ich hüstelte und guckte ihn an. "Und eine Senior".

"Außerdem gibt es einen Computervertrag wobei ich die Unterschrift eurer Eltern brauche. Diese besagt, dass wenn ihr es beschädigt, ihr auch dafür aufkommen müsst".

Er schaute auf sein Blatt um zu sehen ob er irgendwas vergessen hatte. Was, wie ich mir dachte, auch der Fall war. "Wenn ihr eure Hausaufgaben nicht macht, gibt es 10 Minuten nachsitzen mit mir".

Er schaute mich an indem er das sagte und ich seufzte. Er denkt schon dass ich eine schlechte Schülerin bin. Ich werde ihn beweisen dass er falsch liegt.

Die Schulklingel läutete, und alle standen auf und gingen richtung zweite Unterrichtsstunde. Ich räumte meinen Bleistift und meinen Stift zurück in meiner Tasche , stand auf und händigte meinen Computervertrag sowie das andere Blatt aus.

"Ich hoffe die Extra Punkte werden in meinen Zeugnis zu sehen sein" sagte ich zu ihm.

"Keine Sorge, Miss Everett, richtig? Es wird morgen reingesetzt." Er grinste und legte die Schulbücher auf seinen Schreibtisch. "Ich denke Sie sollten jetzt gehen um nicht zu spät zum nächsten Unterricht zu kommen".

Ich verdrehte meine Augen als ich aus der Klasse ging.

Na großartig!

XX

Teach me - G.D (German translation)Where stories live. Discover now