Chapter 40

44.9K 822 67
                                    

WARNUNG! Diesmal war ich echt im Stress! Aber zum Glück hat mir beim zweiten Teil @onlyreadit geholfen:) Folgt ihr auf Wattpad!

Danke, bitte votet!

8PD: werde morgen nochmal drüberschauen;)

*****

Harry's POV.

****

Bo verhielt sich die letzten Tage ziemlich merkwürdig. Es schien, als wären ihre Gedanken ganz woanders. ich betete, dass sie den Sex nicht bereute. Ich war noch ein wenig unbehaglich bei dem Gedanken, was in ihrem Schlafzimmer passierte und wütend auf mich, dass ich die kontrolle verlor. Bo sollte nie von dieser Seite von mir Bekanntschaft machen.

Als ich ins Wohnzimmer kam, drehte sie sich mit dem Rücken zu mir. Ihr Oberkörper wurde beschmückt von einem dunkle karriertem Hemd von mir. Die Manschetten mussten aufgerollt werden, die Ärmel waren viel zu lang für ihre Arme. Bo's Jeans passte perfekt zu den Kurven ihrer Figur, etwas was ich immer an ihr liebte. Ich lächelte, als ich zu ihr lief. Ihr Körper zitterte, als ich sie in meine Umarmung einwickelte. Ich drückte sie leicht, legte mein Kinn auf Bo's Schulter. Unsere Position erlaubte es mir, ihren ihren süßen Geruch zu inhalieren.

"It's only me." lachte ich leicht.

Eine Hand von mir wanderte hoch zu ihre Brust. Meine Handfläche war über ihre Brust gepresst, ich konnte ihren Herzschlag spüren, es raste.

"Are you alright?" fragte ich mit Sorge.

"I-I'm fine, you just scared me." stotterte sie.

Meine Lippen pressten sich auf ihren Nacken, um sie zu beruhigen. Aber ich war enttäuscht, als sie sich wegbewegte. Sie stand weit weg von mir, stieß ihren Laptop zwischen uns, während ich mich leicht in ihre Richtung bewegte. Bo bemerkte mein Stirnrunzeln, sie wartete verzweifelt auf eine Antwort.

"I'm having trouble with my iTunes, I was wondering if you could have a look?"

Sie spähte vorsichtig zu mir, ihre Frage endete mit einem Biss auf ihre Unterlippe. Bo lächelte schüchtern, als ich ihr das Gerät aus dem Griff nahm. Unsere Finger streiften sich kurz.

"Sure." antwortete ich.

Ihre Hand platzierte sich auf meiner Schulter, während sie sich runterlehnte, um mir einen Kuss auf die Wange zugeben. Die Wärme ihrer Lippen verweilte auf meiner Haut.

"Thanks. I'm going to the bathroom."

Ich setzte mich auf das Sofa, als Bo hastig den Raum verließ. Ich schüttelte meine Sorgen herunter. Meine Locken fielen mir ins Gesicht, bevor ich sie wieder weg strich. Ihr Laptop lag auf meinen Schenkeln, als ich ihn aufklappte und den Start-knopf drückte.

Bo's POV

******

Ich schloss die Tür so schnell, wie ich konnte. Ich wollte nicht, dass mein Freund wusste, dass ich in seinem Schlafzimmer war. Das Schloss klickte, als ich mich umdrehte, meine Augen scannten den ganzen Raum ab. Ich fing an zu suchen, schob die Schublasen auf und stöberte durch seine Klamotten. Sie musste hier irgendwo sein. Ich riss die Schranktür auf, bevor ich auf meine Knie ging. Ich fing an auf dem Boden zusuchen. Als ich kein Glück hatte, ging mein Blick über meinen Kopf hinaus. Meine Zehen streckten sich, damit ich an das ganz obere Regal von seinem Schrank herankam. Ein Schnauben kam aus meinem Mund, als ich leider unerfolgreich war. Ich ging schnell um ein Stuhl zu hohlen, platzierte ihn vorm Schrank und versuchte es ein zweites Mal. Mit meiner neu erreichten Höhe, strich meine Hand wie blind über das Holz. Ich fluchte, als ich nichts fand, stolperte von der erhöhten Position zu seinem kleinen Nachttisch. Meine Wangen erröteten sich bei den Sachen, die ich fand. Ich schaute auf die Vielfalt der Kondome, die Harry besaß. Alle mit verschiedenen Farben und Texturen. Ich schüttelte meinen Kopf und schmiss ein lilanes Kondom wieder zurück. Ich stellte meine Suche sofort ein, als ich Schritte im Flur hörte. Fluchend machte ich die Schubladen wieder. Ich hatte keine Zeit mehr, den Stuhl wieder zurückzustellen.

DARK » ÜBERSETZUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt