Descent of the stars

By RyoukoEucliffe

3K 187 21

(Alle Hauptcharaktere sind aus irgendeinem Anime zusammen gesucht, je nach dem Sternzeichen ausgewählt. Die "... More

Ihr müsst gehen
Was ist hier los?!
Ein wahrer Held..
T-takumi?!
Verlorene Erinnerungen
Der Schrein
Der Schock!
Freunde?
Der unbekannte vom Krankenhaus
Der Angriff!
Der erste Sternzeichenritter! Taurus!
Wie geht es jetzt weiter?
Glückliche Erschöpfung?
Das erste Training
Streit um das Sorgerecht!
Levis Job
Hilf mir Takumi!
Taurus tritt ins Rampenlicht!
Das gebrochene Versprechen
Taurus du hast...
Ruf mich an Ja?
Vertrauenslehrer
Du bist stark
Wenn die Einsamkeit dich einholt...
Die Bedeutung der Sternzeichen
Die Hoffnung trägt den Namen..
Rettung in letzter Sekunde
Levi macht sich auf den Weg!
Ein ruhiger Sonntag
Levis Rückkehr
Sasayan Sohei
Asakos Bitte
Keine Hilfe
Atsushi?!
Ungewollte Hilfe
Unterbrechung vom Training!
Shus Entschluss
Unerfreuliches Wiedersehen!
Kämpfe und Lebe für die Toten
Die Hoffnung lebt
Asakos Plan
Kontakte
Startet das Projekt!
Inori
Eifersucht
Das zweite Sternzeichen: Krebs!
Der erste Kampf zu zweit!
Alte wunden
Zweifel
Naivität
Ein Menschlicher Gegner?
Beschütze sie!
Der Masken Mann
Unschöner Auftritt
Was ist mit Levi?!
Das ansehen der Videos mit einer Bösen Überraschung!
Innere Verzweiflung
Cancers großer Auftritt
Das Ziel ist...
Du bist nutzlos!
Mein Weg
Eine reise
Stress in der Schule
Respektlos
Ein guter Freund
Die Zeit läuft uns davon
Das ende einer guten Freundschaft
Die traurige Wahrheit
Aufklärung
Meine Beziehung
Das dritte Sternzeichen: Leo
Zuwachs!
Hayato
Respekt
Hachimans Entscheidung
Die ersten Schritte, in die andere Richtung
Monster
Ein kaputter Held
Drei Sternzeichen
Wenig Zeit
Albtraum
B-ben.. was hast du..?!!
Der Albtraum der niemals endet..
Hei
Natsume in Gefahr
Hei
I-ihr werdet was...?!
Der Polizei Oberkommissar
Ungläubig
Er ist das Ziel!
Verloren
Geständnis
Die drei Generäle
Mutig?
Meine Welt
Das Straßenfest
Das vierte Sternzeichen: Aries
Aries Strategie!
Verwechselt
Kapitel 100
"Taurus, werde meine Frau."
Familienbande
Unser Plan
Taurus vs die drei Generäle
Dämon
Taurus größter Albtraum
Die folgen
Asako erwacht
Stumm
Angriffslustig
Die Hoffnung stirbt
Blut
Rettung der Schüler
Das fünfte Sternzeichen: Libra
Die Wahrheit
Liebe
Geschwister
Gebrochene Herzen
Weihnachten steht vor der Tür
Ein gebrochenes Kinderherz
Bitte
Erwärmende Liebe
Probleme
Bande
Nutzlose Informationen?
Fröhliche Weihnachten
Los geht die wilde Klassenfahrt!
Willkommen in Russland!
Eingewöhnung
Verstecken
Hiei will reden?
Wo ist Asako?
Rettung in letzter Sekunde
"Ich spüre meine Beine nicht mehr!"
"Ich gebe nicht auf!"
Konfliktpotenzial
So nicht.
König Suzaku
Folgereiche Fehler
Verbrenne in den Flammen
Silhouette
Wahrheit oder Lüge?
Laufen
Übermacht
Verzwickte Situation
Das sechste Sternzeichen: Sagittarius
Rache
Streit führt zu toten
Verluste
Statement
Statement (2)
Das nächste Problem
Asako ist was...?!
Zu viel Stress?
Kritischer Zustand!
Neuer General!
Unerwartete Rettung
Der ehemalige Dämonenkönig Suzaku
Hintergrund Story
Der Rache Schwur
Vergeben und vergessen
Gefahr
Unnatürliches Verhalten
Hartnäckig
Podiumsdiskussion
Falle
Azuma Tokaku
Auf heißen Kohlen
Rechtzeitig
Wo ist Cancer?
Die Miene
Fluch
Hoffnung im Herzen
Hieis Entscheidung
Hieis letzter Wunsch
Es muss sich was ändern
Halt dich fern!
Taurus oder Asako
Das Schreinfest
Hab mal Spaß
Die Vorbereitungen laufen
Tanz und Mobbing?
Zufälliges Treffen
Die Akuma High school
Pakt
Hieis Vergangenheit (1)
Hieis Vergangenheit (2)
Ein gebrochenes Versprechen
Kouyous gebrochenes Herz
Lustlos
"Ich kann warten."
Bodyguard
Verbreiten der Lehre
Der Hinterhalt
Alle Kameras auf Taurus gerichtet
Ein Schulbündnis
Ein Dämon in der Akuma High School
Eine Chance
Das Schreinfest

Not

13 1 0
By RyoukoEucliffe

Der Dämon leckt über den Hals von Asako und macht sich bereit sie zu beißen. Asako kneift ihre Augen zusammen, sie spürt schon seine Zähne auf ihrer Haut, doch er zieht zurück und knurrt genervt. Er holt ein kleines Gerät raus, auf dem eine kleine rote Lampe leuchtet.. "Wieso jetzt!?" Genervt wirft er sie gegen einen Baum. "Warte hier! Ich komme gleich!" Er verschwindet im nichts während Asako kraftlos ihren Kopf in den Schnee fallen lässt.. Langsam schließen sich ihre Augen und der Schneesturm fängt an die junge Frau mit Schnee zu bedecken.. 

Hazame parkt sein Auto und steigt ohne zu zögern aus. Er nimmt nur sein Handy und seine Schlüssel mit, den Rest lässt er im Auto. Kaum geht er vom Parkplatz runter, kommen ihm Sohei und Kei entgegen. Erst erkennt der Direktor die beiden nicht, der Schneesturm hat sich verschlimmert und die Sicht reicht keine 3 Meter weit. "Herr Direktor?" Hazame bleibt vor den beiden Schülern stehen. "Wo ist Asako?" Die beiden Jungs sehen sich langsam nervös an. "Also, war sie nicht im Hotel?" Ernst sieht er hoch. "Wo habt ihr sie zuletzt gesehen?" Sie zeigen nach oben auf den Berg. "Dort oben." Er gibt ihnen den Autoschlüssel. "Setzt euch ins Auto und wartet auf mich!" Die beiden Jungs nicken nur und setzen sich ins Auto. Er währenddessen rennt zu dem Lift, doch ein Mitarbeiter schließt den Lift. "Ich muss auf den Berg!" Doch der Mitarbeiter schüttelt seinen Kopf. "Tut mir leid, aber der Schneesturm ist zu stark. Den Lift jetzt nochmal los zu schicken, ist viel zu gefährlich." Ernst packt er ihn am Kragen. "Ich muss da hoch! Eine Schülerin wird vermisst!" Er weitet seine Augen und befreit sich aus seinem Griff. "E-es tut mir wirklich leid, Sir. Ich kann sie nicht mit dem Lift hochfahren.." Genervt sieht er sich um. "Gibt es noch eine andere Möglichkeit hoch?" Der Typ sieht in eine Richtung. "Da vorne ist eine Treppe, doch das wird sehr lange dauern.." Hazame sieht ernst zu den Treppen.. "Scheiße..!" Er rennt raus und die Treppe hoch. Doch wie der Mitarbeiter es schon sagte.. Nach fast 10 Minuten, ist er nicht mal ein viertel des Weges oben. Er steht schwer Atmend auf der Treppe und sieht hoch. "So wird das nichts.." Sein Blick wird ernst. "Es ist ihr Blut.. das an ihren Händen klebt.." 

"Wenn ich mich nicht beeile, wird Asako.." Er sieht seine Hände an und verschwindet hinter einem Baum. Er sieht sich einmal um und als er sich sicher ist, dass er nicht beobachtet wird, beißt er seine Zähne zusammen und verwandelt sich in Libra. Genervt sieht er an sich runter. "Ich muss mich beeilen, damit ich mich schnell wieder zurück verwandeln kann!" Er rennt weiter und kann mit größeren Schritten und Sprüngen schneller die Treppen hinter sich lassen. Oben auf dem Berg angekommen sieht er sich panisch um. Er kann fast gar nichts mehr sehen und der Berg ist wirklich riesig. Sie könnte überall sein.. "Asako..?!" Er versucht es mit rufen, doch er hört nichts weiter als das pfeifen des Sturmes, dessen kälte ihn erzittern lässt. "Verdammt!" Er sieht sich auf dem Boden um, doch alle spuren sind vom Schnee schon wieder verdeckt worden. "Was mache ich jetzt?" Nervös sieht er sich um. "Libra.." Er weitet seine Augen und sieht sich um.. Als er wieder gerade aus sieht, steht ein Abbild von Taurus vor ihm. Er schluckt schwer während er aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. "Weigerst du dich schon wieder.. zu kämpfen?" Ihr warmes lächeln umhüllt sein Herz mit wärme, was das zittern seines Körpers verschwinden lässt. "L-lass das Asako! Ich habe mir sorgen gemacht!" Die Abbildung dreht sich um und geht langsam den Berg herunter. "H-hey! Warte! Asako! Bleib sofort stehen!" Er rennt der Abbildung hinterher, welche hinter ein paar Bäumen verschwindet. "Hey! Wo bist du hin?!" Er rennt immer tiefer in das kleine Wäldchen hinein, bis er auf einer kleinen Lichtung steht. "Wo ist sie hin?!" Er sieht sich um und kann an einem Baum schrammen erkennen.. "Was..?" Er geht näher ran und streicht einmal mit der Hand rüber. "Aufgeplatzt.. als wäre etwas.." Er weitet seine Augen und kniet sich neben den Baum. Er fängt an mit seinen bloßen Händen im Schnee zu wühlen und wird nach kurzer Zeit fündig. Er schaufelt vorsichtig das Gesicht der jungen Schülerin aus, welche rote Wangen hat und blaue Lippen. "Scheiße!" Er beeilt sich und legt auch den Rest ihres Körpers frei. "Man Asako! Was machst du denn?!" Er streicht ihr einmal über die Wange während sie schneller Atmet und ihr ganzer Körper stark am Zittern ist. Er sieht sich nervös um und legt eine Hand auf ihre Wange. "Eiskalt.." Er zieht sie sofort wieder zurück. "Als Mensch würde ich zu lange brauchen.." Genervt sieht er zu der jungen Frau, welche droht zu erfrieren. "Mist!" 

Er nimmt die junge Schülerin wie eine Braut hoch und rennt so schnell er kann. Er nutzt seine Geschwindigkeit und seinen Leichten Körper, um auf den Ästen herumzuspringen und so schneller das kleine Waldstück hinter sich zu lassen. Unten am Eingang des Platzes stehen schon Kei und Sohei. Sie haben schon einen Krankenwagen gerufen und die Schneerettung. Nervös sehen die beiden auf die Uhr. "Wir haben nur noch fünf Minuten bis.. Asako.." Kei senkt seinen Kopf. "Bleib ruhig! Asako wird nichts passiert sein.. da bin ich mir sicher!" Kei sieht ihn überrascht an. "Was macht dich da so sicher?" Sohei sieht ernst in die Richtung des Berges. "Ich vertraue Asako.. Sie wird nicht.." Sohei unterbricht seinen Satz und weitet seine Augen. "H-hey! Sieh mal!" Kei sieht ebenfalls in die Richtung und erkennt einen recht kleinen Mann, der jemanden auf dem Arm hat. "D-das ist Sie!" Zeitgleich hören die beiden schon die Sirene vom Krankenwagen. Sohei läuft los und bleibt vor dem kleineren Mann stehen. "Ohne Worte übergibt der kleine ihm Asako und verschwindet hinter ein paar Bäumen.. Überrascht sieht Sohei ihm hinterher schüttelt dann aber seinen Kopf. "Asako!" Er sieht sie besorgt an während sie schneller Atmet und ohne pause zittert. Schnell läuft er zum Krankenwagen, welcher gerade Parkt. "Hier ist Sie!" Die Rettungskräfte nehmen die Junge Frau entgegen und fangen sofort mit der Behandlung an, während Sohei in die Richtung sieht, in der der kleine Mann verschwunden ist. Als Kei ihn anspricht, nutzt Hazame das um unbemerkt genau aus der Richtung auch zum Parkplatz zu kommen. "Sohei!" Als er neben dem Krankenwagen stehen bleibt, sieht er in den Krankenwagen. "Ist das..?" Sohei nickt. "Asako, sie muss jetzt aber schnell ins Krankenhaus." Der Notarzt steigt aus. "Wer sind Sie?" Hazame bleibt ernst. "Hazame Masayoshi, der Direktor und verantwortliche für diese drei." Der Notarzt erzählt ihm kurz, wie er vorgehen wird, wie es im Krankenhaus weiter geht und in welches Krankenhaus sie kommt. Hazame versichert, dass er die beiden Jungs weg bringt und dann sofort nachkommen wird. Der Notarzt steigt wieder zu der Patientin in den Krankenwagen und verschwindet mit lauter Sirene im Schneesturm...    




Continue Reading

You'll Also Like

2.1K 100 18
lest einfach
5.5K 220 16
Ein Buch mit ein paar Fakten über Two Mate (Band 1), sowie Second Mate (Band 2)
2.4M 76.2K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...
2.5M 71.4K 74
Ich wäre in meiner Welt voller Lügen ertrunken, bis er gekommen ist. Er zeigte mir ein Leben, ein Leben was ich noch nie zuvor erlebt habe. Wäre er n...