Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ

Galing kay glitterylae

314K 19.7K 4.6K

"Findest du das menschlich?", hauchte er mir entgegen und kam mir dabei so nahe, dass ich eigentlich seinen A... Higit pa

chapter 1
chapter 2
chapter 3
chapter 4
chapter 5
chapter 6
chapter 7
chapter 8
chapter 9
chapter 10
chapter 11
chapter 12
chapter 13
chapter 14
chapter 15
chapter 16
chapter 17
chapter 18
chapter 19
chapter 20
chapter 21
chapter 22
chapter 23
chapter 24
chapter 25
chapter 26
chapter 27
chapter 28
chapter 29
chapter 30
chapter 31
chapter 32
chapter 33
chapter 34
chapter 35
chapter 36
chapter 37
chapter 38
chapter 39
chapter 40
chapter 41
chapter 42
chapter 43
chapter 44
chapter 45
chapter 46
chapter 47
chapter 48
chapter 49
chapter 50
chapter 51
chapter 52
chapter 53
chapter 54
chapter 55
chapter 56
chapter 57
chapter 58
chapter 59
chapter 60
chapter 61
chapter 62
chapter 63
chapter 64
chapter 65
chapter 66
chapter 67
chapter 68
chapter 69
chapter 70
chapter 72
chapter 73
chapter 74
chapter 75
chapter 76
chapter 77
chapter 78
chapter 79
chapter 80
chapter 81
chapter 82
chapter 83
chapter 84
chapter 85
chapter 86
chapter 87
chapter 88
chapter 89
chapter 90
chapter 91
chapter 92

chapter 71

2.9K 185 21
Galing kay glitterylae

Jimin Pov

"Yoongi jetzt komm schon! Jungkook hat in drei Minuten Geburtstag und ich will das nicht wegen dir und deiner Faulheit verpassen.", brummte ich genervt und band die orangene Schleife noch um das kleine Geschenk zusammen. "Jungkooks Geburtstag ist unwichtig, viel interessanter ist der Fakt, dass ich dich in weniger als drei Minuten wieder anfassen darf.", entgegnete er und stand schlussendlich vom Bett auf und lief zu mir herüber. Der Weißhaarige beugte sich zu mir nach unten, da ich mich zum Geschenk einpacken auf den Boden gesetzt hatte. "Du wirst Japan nicht vergessen Baby, glaub mir.", hauchte er mir ins Ohr und knabberte keine Sekunde später kurz an meinem Ohrläppchen, bis ich ihn wieder von mir wegschubste. "Pfoten weg!", murrte ich überfordert und schlug meinen Freund leicht gegen die Brust, was ihn nur schelmisch grinsen lies.

Ich räusperte mich kurz, ehe ich schnell vom Boden aufstand, nach Jungkooks Geschenk griff und zur Tür lief. Genervt verdrehte der Ältere die Augen auf meinen auffordernden Blick, doch folgte mir dann brav mit nach draußen in den Flur, wo uns auch schon Taehyung entgegen kam. Der Grauhaarige hatte ebenfalls ein kleines Geschenk in der Hand, dass in orangenem Karottenpapier eingepackt war. Leicht schmunzelnd deutete ich auf das Geschenk. "Was ist dort drin?", fragte ich neugierig. Taehyung grinste nur. "Ein Spiel was sich Jungkook so sehr für die Xbox gewünscht hat.", antwortete er lächelnd. "Und was hast du ihm besorgt?"

"Yoongi und ich schenken ihm ein paar Privatstunden für's Boxtraining. Er hat mir erzählt, dass seine Boxkünste ein wenig eingerostet wären und er gerne wieder so gut wie früher sein würde.", erklärte ich und sah kurz zu meinem Freund, der zustimmend nickte. "Er wird sich bestimmt darüber freuen!", grinste Taehyung glücklich, ehe er auch schon mit uns im Schlepptau die Treppenstufen nach unten in das Wohnzimmer lief. Jin, Namjoon und Hoseok saßen bereits auf der Couch und schienen wohl nur noch auf uns zu warten. Jungkook hatten wir extra verboten nicht vor Mitternacht aus seinem Zimmer zu kommen.

Überall hingen kleine Girlanden und über dem Kamin hing ein großer Banner mit der Aufschrift Alles Gute zum 134. Geburtstag. Grinsend ließ ich mich neben Jin auf die Couch fallen. "Das sieht wirklich schön aus Jin!", lächelte ich. Der Blonde nickte nur aufgeregt und klatschte dann in die Hände. "Ich erwarte mindestens genauso viel Aufwand bei meinem Geburtstag!", rief er in die Runde. Yoongi verdrehte nur die Augen, während Namjoon und Hoseok nur schnell nickten. Die beiden wussten wahrscheinlich was passiert, wenn man dem Ältesten nicht das gab, was er wollte.

"Natürlich!", entgegnete Namjoon eifrig und drückte seinem Mann einen flüchtigen Kuss auf die Wange, was den Blonden zufrieden grinsen ließ. Hoseok wischte sich augenblicklich seinen Fakeschweiß von der Stirn, was mich leise zum kichern brachte.

"Jungkook müsste jeden Moment kommen.", aufgeregt sprang Taehyung von seinem Sessel auf, als er sein Handy wieder zurück in seiner Hosentasche verschwinden ließ. Von einem Bein auf das andere hüpfte er durch das Wohnzimmer und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. Taehyung war wohl fast genauso aufgeregt auf Jungkooks Geburtstag, wie Jungkook selbst.

"Also länger hab ich's da drin nicht mehr ausgehalten. Wo sind meine Geschenke?"

"Kookie!", schrie Taehyung glücklich und rannte auch sogleich auf seinen Freund zu, der bereits grinsend seine Arme für den Grauhaarigen geöffnet hatte. "Alles Gute zum Geburtstag!", rief Taehyung aufgeregt gegen Jungkooks Körper, als er von dem Jüngeren fest an sich gedrückt wurde. "Dankeschön Tae." Zufrieden drückte der Jüngere seinem Freund eine innigen Kuss auf die Lippen, was Taehyung förmlich dahin schmelzen ließ. Die beiden waren wirklich ein süßes Paar.

"Jungkookie lass dich drücken!" Mit ausgebreiteten Armen kam Jin auf den Schwarzhaarigen zugelaufen, schubste Taehyung augenblicklich weg und schmiss sich einfach selbst in die muskulösen Arme Jungkooks, der etwas überrumpelt erwiderte. "Mein jüngstes Kind wird immer älter."

"Hey!", aufgebracht sah ich zu Jin hinüber, der nur abwinkte. "Du bist noch ein Baby Jimin.", meinte er und löste sich nebenbei wieder aus der Umarmung, sodass nun die anderen das Geburtstagskind ebenfalls in die Arme schließen konnten.

"Happy Birthday Kooks.", hauchte ich sanft in sein Ohr, als ich schlussendlich an der Reihe war und den Älteren kurz umarmte. Yoongi, der als letzter Jungkook Alles gute wünschte, haute dem Jüngeren nur kurz brüderlich auf die Schulter und murmelte nur kurz ein "Alles gute". Aber der Schwarzhaarige schien sich auch über diese Geste zu freuen, denn sein Grinsen verschwand während den ganzen Glückwünschen nicht einmal von seinen Lippen.

"Hier pack das Geschenk von Namjoon und mir zuerst aus. Es ist eh das beste!", rief Jin aufgeregt und hielt dem Jüngeren sogleich einen eingepackten Umschlag vor die Nase. Etwas überfordert, aber trotzdem lächelnd, nahm er dankend das kleine Geschenk entgegen. Vorsichtig riss er das dunkelrote Papier vom Umschlag und weitete sogleich seine Augen, als er sah was darauf stand.

"Eine Fahrt nach London für zwei Wochen mit Taehyung?! Oh mein Gott Jin, dass ist unglaublich!", rief er und schmiss sich wieder zurück in die Arme des Blonden. "Danke, danke, danke!" Nachdem er sich wieder von Jin löste, schmiss er sich ohne weiteres in die Arme von Namjoon, der ebenfalls zufrieden lächelte.

"Taehyung wir fliegen nach London!", grinste er und auch Taehyung hüpfte aufgeregt mit den Füßen auf und ab, ehe er auch schon von Jungkook mit vielen kleinen Küssen überhäuft wurde. Kichernd schlang der Ältere die Arme um den Nacken seines Freundes und ließ die Liebkosung nur zu gern über sich ergehen.

"Jetzt pack meins aus!", kicherte der Grauhaarige und überreichte dem Geburtstagskind sein kleines Geschenk. Schon als er die Umrisse erkannte, weiteten sich seine Augen. "Ist es das was ich denke?", fragte er und begann nebenbei schon das Papier aufzureißen. Taehyung nickte nur eifrig und wurde im nächsten Moment schon wieder in einen Kuss gezogen. "Tae das hättest du ehrlich nicht machen müssen. Ich dachte das wäre überall ausverkauft?" Der Vampir zuckte nur mit den Schultern. "Es hat mich auch einige Zeit gekostet, um es irgendwo aufzutreiben, aber du warst mir den Aufwand vollkommen wert.", grinste er glücklich, während sich ein leichter, pinker Schimmer auf seinen Wangen bildete.

"Ich liebe dich Taehyung.", hauchte der Jüngere gegen die Lippen seines Freundes und verband sie auch keine Sekunde später wieder mit seinen.

"Das hättest du die letzten zwei Wochen auch haben können, hättest du mich nur gelassen.", flüsterte Yoongi mir ins Ohr als er sich leicht zu mir rüber beugte, während er das Szenario vor sich, weiterhin betrachtete. "Das hättest du alles auch schon letzte Woche haben können, wärst du nur nicht immer so stur.", entgegnete ich genauso leise und konnte mir währenddessen ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen, als Yoongi nur verächtlich schnaubte.

"Hier das ist von Yoongi und mir.", lächelnd überreichte ich Jungkook das Geschenk, nachdem er sich wieder von seinem Freund gelöst hatte. "Danke Jiminie und Yoongi.", grinste er und öffnete auch so gleich hibbelig den kleinen Gutschein. "Als ob ihr euch noch daran erinnert.", lachend schloss er erst mich und dann Yoongi in eine kurze Umarmung. "Das ist wirklich cool. Ich kanns gar nicht abwarten, damit zu beginnen. Ich kann mir ja selbst nicht mehr länger bei meinen Boxkünsten zusehen.", fuhr er kichernd fort. "Ich hab's gesehen. Kann das nur bestätigen.", entgegnete Yoongi, während er sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen konnte. "Yoongi!"

"Was denn? Ist doch so!" Genervt verdrehte ich die Augen und schüttelte leicht mit dem Kopf. Jungkook kicherte nur leise. "Keine Panik Jimin. Ich kenne Yoongi lange genug, um zu wissen, dass er es ganz tief in seinem Inneren gar nicht so meint.", sagte er und strich mir beruhigend über den Oberarm. Ich winkte nur ab, schenkte meinem Freund trotzdem noch einen warnenden Blick.

"Man sagt ja immer das beste kommt zum Schluss.", unterbrach Hoseok schlussendlich das Gestarre zwischen mir und Yoongi, indem er sich zwischen uns durch drängelte und dem Schwarzhaarigen grinsend eine kleine dunkelblaue Kiste überreichte. "Wehe da sind jetzt Eheringe drin."

"Irgh. Ich mag dich zwar wirklich sehr Kookie, aber heiraten will ich dich nicht.", meinte Hobi gespielt abgeneigt vorauf Jungkook nur lachen musste. "Ich weiß. Ich hab auch vor jemand anderen zu heiraten.", grinste er in Taehyungs Richtung, der augenblicklich rot wurde.

Als der Schwarzhaarige schlussendlich vorsichtig die kleine Box öffnete, holte er eine silberne Kette heraus an der ein kleiner Anhänger hing, der mit roter Flüssigkeit gefüllt war. "Was ist das?", neugierig betrachtete er die leuchtende Flüssigkeit. "Das ist eines der wertvollsten Gifte, die ich besitze und gleichzeitig das, was du am faszinierendsten findest.", erklärte der Ältere und Jungkook weitete augenblicklich seine Augen. "Das ist wirklich krass! Danke Hobi. Ich werde es gut aufbewahren, versprochen!"

"Das will ich auch hoffen. Es hat haufenweise Kraft gekostet, so viel Gift auf einmal zu absorbieren.", meinte er. Jungkook nickte nur eifrig und legte sich sogleich die silberne Kette um seinen Hals.

"Dankeschön Leute für die ganzen Geschenke. Ihr seid die besten!" Zufrieden sah er jeden einzelnen von uns mit einem breiten Grinsen an. "Das ist wirklich einer der tollsten Geburtstage, die ich je hatte!", schwärmte der Schwarzhaarige weiter. Taehyung griff schnell nach seiner Hand und drückte seinem Freund einen kurzen Kuss auf die Wange.

"Dann können wir ja jetzt Kuchen essen!", rief Jin aufgeregt und verschwand auch sogleich in der Küche.

____________
Gerade eben ist meine neue Story
"devilish crown"
online gegangen, wenn ihr Lust habt könnt ihr dort gerne mal vorbei schauen. Es würde mich freuen.

Hier ein kleiner Einblick:


Park Jimin und die Hölle; das passte nicht wirklich gut zusammen und doch wurde der dreiundzwanzigjährige Junge, nachdem er bei einem Autounfall ums Leben kam, in die Hölle geschickt. Hier waren Dämonen mit Hörnern keine Seltenheit und gerade mit dem Chef der Hölle, schien Jimin eine besondere Verbindung zu haben.
Min Yoongi, Satan der Hölle, mürrisch und launisch, schien zu bemerken, dass der kleine Dämon etwas besonderes war.

Doch irgendetwas war falsch...
Warum verhielt Jimin sich nicht, wie ein normaler Dämon und warum konnte er Yoongi nicht sagen, aus welchem Grund er in die Hölle kam?

Yoonmin
Boyxboy
Fantasy

Ipagpatuloy ang Pagbabasa

Magugustuhan mo rin

115K 9K 21
»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Wenn deine Katze während einer Streicheleinheit schnurrt, fühlt sie sich besonders wohl und ist kontaktfreudig. Katzen schnurren jedo...
111K 6.3K 83
🅐🅑🅖🅔🅢🅒🅗🅛🅞🅢🅢🅔🅝 𝕎𝕒𝕤 𝕚𝕤𝕥, 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕃𝕦̈𝕘𝕖 𝕨𝕒𝕣. 𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕤 𝕎𝕖𝕤...
10.6K 290 40
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
121K 10.9K 48
!Abgeschlossen! "Ich wollte dich gar nicht entführen!" Yoongi leidet an dem sogenannten Multiple Personality Disorder. Er teilt sich seinen Körper mi...