Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ

By glitterylae

314K 19.7K 4.6K

"Findest du das menschlich?", hauchte er mir entgegen und kam mir dabei so nahe, dass ich eigentlich seinen A... More

chapter 1
chapter 2
chapter 3
chapter 4
chapter 5
chapter 6
chapter 7
chapter 8
chapter 9
chapter 10
chapter 11
chapter 12
chapter 13
chapter 14
chapter 15
chapter 16
chapter 17
chapter 18
chapter 19
chapter 20
chapter 21
chapter 22
chapter 23
chapter 25
chapter 26
chapter 27
chapter 28
chapter 29
chapter 30
chapter 31
chapter 32
chapter 33
chapter 34
chapter 35
chapter 36
chapter 37
chapter 38
chapter 39
chapter 40
chapter 41
chapter 42
chapter 43
chapter 44
chapter 45
chapter 46
chapter 47
chapter 48
chapter 49
chapter 50
chapter 51
chapter 52
chapter 53
chapter 54
chapter 55
chapter 56
chapter 57
chapter 58
chapter 59
chapter 60
chapter 61
chapter 62
chapter 63
chapter 64
chapter 65
chapter 66
chapter 67
chapter 68
chapter 69
chapter 70
chapter 71
chapter 72
chapter 73
chapter 74
chapter 75
chapter 76
chapter 77
chapter 78
chapter 79
chapter 80
chapter 81
chapter 82
chapter 83
chapter 84
chapter 85
chapter 86
chapter 87
chapter 88
chapter 89
chapter 90
chapter 91
chapter 92

chapter 24

3.8K 245 60
By glitterylae

Namjoon Pov.

"Was!?" Riefen Yoongi und Jimin gleichzeitig, wobei es bei Jimin eher ängstlich klang, während man bei Yoongi schon Angst hatte er würde mich jeden Moment angreifen, so wütend kam dieses Wort aus seinem Mund.

"Ja ich hab mir schon einen groben Plan überlegt und in dem muss Jimin eben unseren Köder spielen und glaubt mir, dass ist die beste und einfachste Idee, die uns zu unserem Ziel bringt." Versicherte ich den beiden und hoffte doch sie würden sich wieder ein wenig beruhigen und Einsicht für meinen Plan zeigen.

"Ich kann das nicht durchgehen lassen Namjoon. Vor ein paar Tagen sollte ich ihn noch wie ein krankhafter Stalker hinterher laufen und auf ihn aufpassen und jetzt willst du ihn direkt ins offene Feuer laufen lassen?" Gifftete mich der Ältere an und ich konnte deutlich die Verwirrung in seinen Augen erkennen.

"Jimin wird nichts passieren. Vertrau mir doch einfach." Verteidigte ich mich und hob angestrengt die Hände.
"Dann erzähl mir doch mal von deinem ach so tollem Plan." Brummte Yoongi und zog Jimin noch ein Stück näher an sich heran, worauf dieser ins Schwanken geriet und leicht stolperte.

"Shownu hat mir erzählt, dass der Vampir auf einer Party gesichtete wurden ist und diese finden immer in alten Lagerhallen statt die etwas außerhalb von Incheon liegen, also nah am Gebiet vom X-Clan. Wir lassen Jimin also auf diese Party gehen und sein Auftrag ist es dann den Vampir auf sich aufmerksam zu machen und ihn zu verführen. Ihn darauf mit nach draußen zu bringen, wo wir ihn dann abfangen und ihn umbringen. Ganz einfach." Grinste ich und Jungkook gegenüber von mir fing an wie wild zu hüpfen.

"Darf ich ihn fertig machen? Bittte Hyung, ich hab so viel trainiert die letzte Zeit." Bettelte der Schwarzhaarige und schaute mich vergebens mit seinen Hasenaugen an, die mich eher zum lachen brachten.

Taehyung stieß ihm nur mit den Ellbogen in die Seite, worauf der Jüngere aufzuckte und Taehyung darauf böse ansah.

"Was sollte das man?" Fragte Jungkook leise und rieb sich wehleidig die Seite. Taehyung winkte nur ab und wendete sich wieder den anderen zu.

"Und du machst das weil Jimin ein Mensch ist und der Vampir somit nicht ahnen kann, dass wir auf ihn lauern?" Fragte mich dann Hobi der etwas nachdenklich neben Taehyung stand.

"Genau. Deswegen ist es auch so praktisch, dass wir Jimin haben. Uns könnte er riechen, dich nicht Jimin." Sprach schlussendlich Jimin direkt an, worauf er nur langsam nickte.

Kurz herrschte bedrückende Stille, ehe Jimin sich zusammenriss und sich ein wenig von Yoongi löste.

"Ich werde es machen. Unter einer Bedingung, ich werde das Überleben und Jin hört auf mir Dinge über euer Sexleben zu erzählen."

Geschockt blickte ich zu Jin, der mich nur schief angrinste und ich beobachtete ihn dabei wie seine Wangen sich langsam rot färbten.

"Jin, ich weiß zwar, dass es wirkich erwähnenswert ist, aber ich glaube du verstörst ihn damit ein wenig." Verdeutlichte ich ihm und ich konnte deutlich sehen, wie peinlich ihm das in diesen Moment war.

"Ja okay ich werde kein einziges Wort mehr darüber verlieren wie Namjoon mich durchgenommen hat...auf diesen Tisch...nackt." Geschockt hielt ich die Luft an, während die anderen nur einen großen Schritt nach hinten machten und den Tisch angewiedert ansahen.

"Namjoon kauf dir einen neuen Tisch, oder ich werde dieses Zimmer nie wieder betreten." Wies mich Yoongi an, starrte aber weiterhin nur geschockt auf meine Arbeitsplatte.

"Is gut. Wenn wir den Auftrag erledigt haben, kauf ich mir einen neuen und jetzt kommt alle mal wieder runter. Als ob es so schlimm ist über Sex zu sprechen." Verteidigte ich mich, konnte den anderen trotzdem nicht in die Augen schauen.

"Das nicht, aber das ich an diesen Tisch saß und ihn berührt habe, wo ihr euren schmutzigen Akt genossen habt, ist schlimm genug." Stieß Hoseok hervor und fuhr sich einmal mit der Hand durch die Haare.

"Is okay ich habs verstanden." Ich verdrehte nur die Augen, wollte wieder zum Sprechen ansetzten, allerdings wurde ich durch das laute Klingeln meines Handy unterbrochen.

"Das muss Shownu sein." Erklärte ich den anderen, die darauf wieder neugierig einen Schritt nach vorne machten. Der Gedanke an den Tisch war wohl wieder komplett verfolgen.

Ich nahm den Anruf an und drückte gleich darauf auf den Lautsprecher damit die anderen mithören konnten.

"Ich denke mal du rufst an wegen neuen Informationen, die du uns mitteilen willst?"

"Uns? Hören deine Leute mit?" Fragte Shownu aus dem anderen Ende der Leitung, was ich einfach bejate.

"Na dann auch hallo an die anderen." Lachte er worauf Jin sich mein Handy schnappte und energisch anfing zu sprechen.

"Wie gehts den anderen Shownu?" Fragte er und biss leicht auf seiner Lippe rum, was mich ungewollte anmachte.

"Es geht allen gut. Die Stimmung ist zwar zur Zeit nicht die beste, aber ich denke nachdem wir den Vampir beiseite geschafft haben, ist alles wieder beim alten." Meinte er und man konnte deutliche Frustration aus seiner Stimme hören.

Yoongi krallte sich als nächstes das Handy, worauf Jin ihn empört ansah. Yoongi störte das allerdings garnicht.

"Namjoon hat schon einen groben Plan. Wir bräuchten noch ein paar Infos was das Aussehen des Vampires betrifft. Kann Jooheon uns vielleicht etwas mehr dazu erzählen?"

"Er meinte zu mir, der Vampir wäre schlank gewesen, hatte schwarze Haare und war insgesamt auch sehr dunkel gekleidet, außerdem hatte er ein leuchtendes rotes Armband um sein Handgelenk." Erklärte er worauf alles im Raum stumm nickten und keinem dabei bewusst war, dass Shownu es nicht sehen konnte.

"Okay ich denke das hilft uns weiter. Wann sollen wir kommen?" Yoongi führte weiterhin das Gespräch mit dem Leader des X-Clans und sah dabei so angestrengt aus, dass sich schon eine leichte fallte auf seiner Stirn bildete.

"So schnell es geht. Dieses Wochenende findet die nächste Party in einer der Lagerhallen statt. Ihr solltet da also mal vorbei schauen."

"Hast du auch noch Platz für eine siebte Person in eurem Haus?" Fragte Yoongi und sah kurz zu Jimin, der immer noch etwas ängstlich neben ihm stand.

"Hast du endlich eine Freundin, oder was?" Lachte Shownu und ich konnte mir ebenfalls ein leises Kichern nicht verkneifen.

"Was!? Nein natürlich nicht. Er ist ein Mensch!" Murrte der blauhaarige und man konnte deutlich spüren, wie unangenehm ihm diese Situation war.

"Unser Yoongi hat es also neuerding auf Menschen abgesehen und dann ist es auch noch ein 'er'. Ich freue mich schon ihn kennen zu lernen."

________________
Hier ein neues Kapitel.
Ich musste MonstaX einfach mit reinbringen weils sie zu meinen Ult-Gruppen zählen.
Feiert ihr MonstaX und wenn ja wer ist euer Bias?
I love Hyungwon more then potatos♡

Continue Reading

You'll Also Like

10.5K 289 40
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
1.7K 94 11
Richtig erkannt, ich, Jeon Jungkook bin ein Vampir. Als ich eines Nachts mal wieder durch die Straßen Seouls streifte, fand ich etwas oder eher jeman...
83.5K 10.7K 66
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
34.3K 1.6K 54
Hier schreibe ich mal ein paar BTS One Shots nieder. Von Freundschaft bis Liebe wird alles dabei sein. Das hier sind einfach nur Geschichten. Es bede...