Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ

By glitterylae

316K 19.7K 4.6K

"Findest du das menschlich?", hauchte er mir entgegen und kam mir dabei so nahe, dass ich eigentlich seinen A... More

chapter 1
chapter 2
chapter 3
chapter 4
chapter 5
chapter 6
chapter 7
chapter 8
chapter 9
chapter 10
chapter 11
chapter 12
chapter 13
chapter 14
chapter 15
chapter 16
chapter 17
chapter 18
chapter 20
chapter 21
chapter 22
chapter 23
chapter 24
chapter 25
chapter 26
chapter 27
chapter 28
chapter 29
chapter 30
chapter 31
chapter 32
chapter 33
chapter 34
chapter 35
chapter 36
chapter 37
chapter 38
chapter 39
chapter 40
chapter 41
chapter 42
chapter 43
chapter 44
chapter 45
chapter 46
chapter 47
chapter 48
chapter 49
chapter 50
chapter 51
chapter 52
chapter 53
chapter 54
chapter 55
chapter 56
chapter 57
chapter 58
chapter 59
chapter 60
chapter 61
chapter 62
chapter 63
chapter 64
chapter 65
chapter 66
chapter 67
chapter 68
chapter 69
chapter 70
chapter 71
chapter 72
chapter 73
chapter 74
chapter 75
chapter 76
chapter 77
chapter 78
chapter 79
chapter 80
chapter 81
chapter 82
chapter 83
chapter 84
chapter 85
chapter 86
chapter 87
chapter 88
chapter 89
chapter 90
chapter 91
chapter 92

chapter 19

3.7K 228 48
By glitterylae

Jimin Pov.

Da ich nun wirklich keine Ahnung hatte, wo Taehyung sich aufhalten könnte, machte ich mich als nächstes auf die Suche nach Jungkook, der sich hoffentlich, wie eigendlich so gut immer, im Trainingsraum befand und rücksichtslos gegen irgendeinen Boxsack schlagen würde.

Jin hatte ich noch bis zum Ende hin geholfen, die gesamten Spaghetti wieder vom Boden aufzusammeln und hatte mich auch nochmal mindestens fünf mal bei ihm entschuldigt und ihm versichert, dass so etwas nie wieder vorkommen würde.

Als ich langsam die Kellertreppe nach unten lief, konnte ich schon Stimmen hören, die sich die ganze Zeit wie wild geworden anschrien.

Verwundet zog ich die Augenbrauen hoch, und kämpfte schon mit den Gedanken einfach wieder umzudrehen und mich lieber auf die Suche nach dem Grauhaarigen Taehyung zu machen.

Schlussendlich entschied ich mich aber trotzdem dagegen, da es mich schon irgendwie interessierte, was dort unten gerade Phase war.

Ich war eben neugierig.

Also machte ich kurzen Prozess, klopfte zweimal gegen die kalte Steinmauer im Keller und wartete darauf, das sie sich langsam öffnete und mir den Weg nach unten freigab.

Nachdem die Mauer sich zur Seite geschoben hatte, wurde die Geräuschkulisse mit einmal viel lauter und zu meinem Glück stellte ich fest, das die beiden schreienden Stimme zu niemand anderen gehörten als Taehyung und Jungkook.

Ich lief also langsam die Treppe nach unten und erschrak mich kurz als sich hinter mir die Mauer wieder schloss.

Als ich unten ankam sah ich nur Taehyung der wie wild geworden große Feuerbälle auf Jungkook jagte und die ihnen die ganze Zeit so etwas hinterher rief wie: "Friss das du Karottenfressender Kaninchenkopf!"

Ich musste nur leise über diese überaus schlechte Beleidigung kichern und beobachtete Jungkook dabei wie er gezielt versuchte, Taehyungs Angriffen geschickt auszuweichen.

"Nenn mich noch einmal so und ich verbrenne alle deine Affenstrohalme!" Entgegnete Jungkook angepisst und duckte sich währenddessen, als ein weiterer Feuerball direkt auf ihn zugeraßt kam.

Taehyung stockte darauf in seiner Bewegung und ließ wütend seine Hände sinken.
"Wag es auch nur einen von ihnen anzufassen! Du weißt ganz genau, dass ich Jahre dafür gebraucht habe um die alle zu besitzen!" Murrte er und ich beobachte nebenbei wie sich seine Hand wieder verkrampfte und sich der nächste glühende Ball in seiner Hand bildete.

Er dachte aber garnicht daran ihn wie die anderen nach einer bestimmten Größe abzufeuern. Er ließ ihn weiterhin in seiner Hand wachsen, bis er so gigantisch war, dass ich mich hätte ihn ihn reinstellen können.

Und während ich schon mehr als Panik schob, stand Jungkook immernoch lässig an der Wand gelehnt und beobachtete den knurrenden Taehyung nur belustigt.

"Das ist mir sowas von egal, Taehyung. Entweder du hälst die Klappe oder deine Äffchen müssen drunter leiden!" Lächelte er schelmisch und ich war schon dabei wieder umzudrehen und den Raum wieder zu verlassen, solche Panik hatte ich gerade.

"Sei leise Kaninchenzahn!" Schrie Taehyung und hob schon seine Hand, um den riesigen Ball auf Jungkook zu feuern, er jedoch stieß sich von der Wand ab und ging langsam auf den Grauhaarigen zu.

"Du willst mich doch hier nicht einfach vor Jimin umbringen und den armen Jungen für immer verstören? Wenn du das eh nicht schon geschafft hast." Jungkook sah lächelnd zu mir rüber und konnte nicht wirklich etwas erwiedern, so stark stand ich unter Schock.

Abrupt drehte sich Taehyung in meine Richtung und als er mich erblickte verblasste der Feuerball in seiner Hand und er kam wie von der Tarantel gestochen auf mich zu gerannt und zog mich in seine Arme.

"Oh Gott Jimin, dass tut mir leid. Ich hätte natürlich nicht vor hier irgendjemanden zu töten. Ihr seid mir doch alle viel zu wichtig, vorallem dieses blöde Kanninchen, aber psssht, verrat's ihm nicht." Flüsterte er mir leise zu und ich war immernoch so geschockt wie am Anfang.

Ich schüttel nur langsam den Kopf um wieder einigermaßen zu Besinnung zu kommen und musste mir erstmal im klaren damit werden, das Taehyung wohl etwas für Jungkook übrig hatte. 

"N-natürlich ich schweige wie ein Grab." Murmelte ich in seine Halsbeuge und schielte kurz rüber zu Jungkook, dessen Gesichtsausdruck ich nicht wirklich deuten konnte.

Als Taehyung sich wieder von mir löste lief er wieder zurück zu Jungkook und schlug ihn ohne Vorwarung einmal fest auf seinen muskulösen Oberarm, was den Schwarzhaarigen aber nicht im geringsten interessierte, geschweige denn, irgendwelche Schmerzen zu zufügen schien.

"Also Jimin, was macht du hier unten? Yoongi hatte mir gesagt Training fällt erstmal so lange aus, bis er die Lösung für diese Albträume gefunden hat." Fragend blickte mich Jungkook an und auch Taehyung ließ von ihm ab, blickte ihn trotzdem noch ein letztes mal wütend von der Seite an.

"Genau deswegen bin ich hier! Yoongi hat das gefunden, was in diesem Buch gestanden hatte. Der Absatz besagt, dass Vampire einen so genannten Schutzschild entwickeln gegenüber Jongdae's Kraft, der aber nur aus geringer Entfernung besteht. Das heißt jemand von euch müsste bei mir mit im Bett liegen, damit das überhaupt wirkt, zumindest so lange bis Jongdae bewusst wird, dass er nicht mehr zu mir durchdringt." Erklärte ich und spielte nebenbei mit meinen Fingern, die angefangen hatten zu schwitzen, da ich irgendwie aufgeregt war auf ihre Antwort.

"Und deshalb willst du uns jetzt fragen, ob einer von uns das übernehmen soll?" Fragte Jungkook und legte seine Kopf leicht schief.

Ich nickte nur langsam und konnte es nicht vermeiden, meinen Blick auf den Boden unter mir zu richten.

Mir war die Situation einfach gerade mehr als unangenehm.

"Warum macht das nicht Yoongi? Er ist doch ohnehin derjenige, der auf dich aufpassen soll."

Mir stockte automatisch der Atem. Schon der Gedanke allein, dass ich mit Yoongi in einem Bett liegen müsste und er mich die ganze Zeit beobachten könnte, ließ mein Herz für einen kurzen Moment aussetzen und bereite mir eine unangehmen Gänsehaut.

"A-also er meinte i-ich sollte euch fragen und Jin, aber der hat schon gesagt, dass er das nicht machen kann, da er mit Namjoon seine Abende verbringt."

Die beiden Vampire nickte nur und sahen sich dann gegenseitig an, ehe sie schelmisch grinsten und sich dann wieder zu mir wendeten.

"Tut uns Leid Jimin, aber Jungkook und ich sind Abends immer jagen, aber vielleicht fragst du einfach Yoongi, der macht das bestimmt gerne!" Versicherte mir Taehyung und ich hatte das Gefühl, dass er krampfhaft versuchte sein Lächeln zu unterdrücken, was bei Jungkook nicht anders aussah.

Ich nickte aber nur verständlich und seufzte einmal laut.
"O-okay dann werde ich wohl Yoongi darum bitten müssen."

Ich machte auf den Absatz kehrt und lief wieder nach oben.
"Viel Glück!" Rief mir beide gleichzeitig noch hinterher und kicherten dann leise, worauf ich nur den Kopf schütteln konnte.

Dann musste ich eben Yoongi fragen...

__________
Heute ist Lesetag!
Ja ich habe mich dazu entschlossen, da ich ja diese Woche mal wieder nichts hochgeladen habe. (Ich bekomms einfach nicht auf die Reihe.)
Nochmal danke für die Reads und Votes!
Ihr seit toll!

Continue Reading

You'll Also Like

136K 6K 19
Kim Taehyung, besser bekannt als "V", ist ein berühmtes Model aus Seoul. Er ist 31. Jeon Jungkook, sein Verehrer, ist gerade mal 16. In Jungkook's Fa...
28.6K 919 44
Leonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie d...
29.4K 610 33
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
18.9K 3.4K 52
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news