I Wish (Larry / German / AU)

Door DyedMofo95

334K 24.5K 6.6K

Harry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Au... Meer

I Wish (Larry / German / AU)
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59 / Smut
Kapitel 60 / Smut
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Bitte bis zum Schluss lesen...
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80 / Smut / Niam
Kapitel 81
20 Fakten über mich
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84 / Smut / Larry
Kapitel 85
Antworten - Charakter Ask :)
Epilog / Danksagung

Kapitel 5

4.7K 295 130
Door DyedMofo95

Kapitel 5

Ich brauchte von Harrys Anwesen fast eine Stunde zu Fuß nach Hause. Was ziemlich nervig ist, wenn man bedenkt, dass ich jetzt jeden Tag zwei Stunden meiner Zeit verschwende um zu Harry und wieder nach Hause zu gelangen. Als ich zu Hause ankam wartete schon meine Mutter auf mich. Sie hatte die Hände in die Hüften gestemmt und fing direkt mit ihrer Standpauke an.

"Louis wo warst du noch so lange? Du hattest mir versprochen um 20:00 hier zu sein, da ich doch gleich wieder ins Krankenhaus muss. Und ich doch vorher noch einen Termin mit unserem Steuerberater hatte und ihm musste ich jetzt absagen und das obwohl er sich extra noch zu so später Stunde für uns Zeit nehmen wollte. Was hast du dir nur dabei gedacht? Und was ist das für ein Buch. Sag nicht das hast du dir heute gekauft und dadurch die Zeit vergessen. Und bitte sag nicht, dass dein Nachhilfegeld deswegen draufgegangen ist", motzte sie und funkelte mich böse an.

"Nein Mama, keine Sorge. Das Buch ist nur ausgeliehen. Und das mit dem Steuerberater tut mir wirklich leid, ich habe es einfach vergessen. Es wird nicht wieder vorkommen, versprochen. Haben die anderen schon zu Abend gegessen?", fragte ich und wollte somit von mir ablenken.

"Gut, alles andere wäre auch nicht tragbar gewesen. Ja alle sind satt und noch recht munter. Kümmere dich bitte darum, dass sie bald ins Bett gehen. Ich habe dir auch noch was zu essen in den Kühlschrank gestellt", sagte sie mit milderer Stimme.

"Danke, für das essen und mach dir keine Sorgen so etwas wie heute wird nicht mehr vorkommen. Ich werde die Zeit und die Termine nicht mehr vergessen. Und jetzt geh, sonst kommst du noch zu spät zur Arbeit", entschuldigte ich mich zum wiederholten Male und erinnerte sie dann daran, dass sie los musste. Wie konnte ich auch nur so blöd sein und so etwas wichtiges vergessen?

Als meine Mutter weg war sah ich kurz nach meinen Schwestern aber die spielten gerade und ließen sich durch nichts und niemanden stören. Ich sagte ihnen das sie in einer Stunde spätestens in ihren Betten liegen sollten und ich das später Kontrollieren würde. Sollte irgendetwas sein, sollten sie einfach zu mir kommen. Sie nickten alle nur ohne aufzusehen und spielten weiter. Ich machte mich auf den Weg in die Küche und holte das für mich weggestellte Essen aus dem Kühlschrank. Es waren Nudeln mit einfacher Tomatensoße, aber das war mir egal. Ich hatte Hunger und hätte alles gegessen. Nachdem ich meinen Teller leer hatte und alles feinsäuberlich weggeräumt hatte, holte ich Harrys Unterlagen heraus.

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass er alles ordentlich und geordnet abgeheftet hatte. Auch seine Schrift war leserlich, jedoch merkte ich nach ein paar Seiten wo das Problem lag. Er schrieb vielleicht für ein paar Minuten das gesagte mit, hörte dann jedoch wieder damit auf und schrieb am Ende nur noch recht undeutlich die Hausaufgabe auf. So ging das mit allen Heften weiter. Durch die großen Lücken die vom Stoff in seinen Heften fehlten, verstand er bei den Hausaufgaben natürlich auch nur die Hälfte und schrieb deswegen recht unklar und Lückenhaft. Harry könnte viel besser sein, wenn er sich nicht ständig ablenken lassen würde.

Als ich merkte das mir die Augen zufielen sah ich auf meine Uhr und zuckte erschrocken zusammen. Ich saß seit drei ganzen Stunden über Harrys Unterlagen. So schnell wie es ging schaute ich nach meinen Schwestern, aber sie schliefen zum Glück alle friedlich. Erleichtert ging ich in mein Zimmer und stellte einen Plan für die Morgige Nachhilfestunde mit Harry auf. Dabei musste ich wohl eingeschlafen sein, dass nächste was ich nämlich mitbekam war Daisy die an meinen Haaren zog und Frühstück wollte. Ich streckte mich und versuchte meine verspannten Muskeln zu lockern. Es gehörte nicht gerade zu meinen Meisterleistungen an meinen Schreibtisch einzuschlafen.

 Ich machte den kleinen Rabauken Frühstück und schickte sie dann in die Schule. Ich machte mich kurze Zeit später auch auf den Weg. Harrys Sachen hatte ich gerade noch so in meine Schultasche bekommen. Mein Essay für Englisch trug ich unter meinem Arm, weil es einfach nicht mehr in meine Tasche gepasst hatte. Ich beschleunigte meine Schritte und kam gerade so noch pünktlich zur ersten Stunde. Mr. White schaute recht verwirrt als ich mit dem klingeln in die Klasse stürmte und ihm im vorbeigehen mein Essay in die Hand drückte. Ich setzte mich sofort auf meinen Platz und hörte Mr White so gut es ging bei seinem neuen Thema zu.

"Mr Horan wären sie bitte so freundlich und würden ihre Erdnusschips wegpacken. Sie stören damit meinen Unterricht", fragte Mr White ziemlich am Ende der zweiten Stunde Niall. "Aber Mr White ich habe so starken Hunger und ich glaube es wäre besser mich diese Erdnusschips essen zu hören als meinen Magern der die ganze Zeit knurrt und nach essbaren verlangt", antwortete Niall und klang dabei sehr ernst, was mich zum kichern brachte.

Mr White wusste nicht was er darauf antworten sollte, aber Liam half ihm aus der Patsche. "Ni das nächste mal isst du einfach etwas anderes im Unterricht, was nicht so viel Lärm macht. Dagegen hätte Mr White dann bestimmt auch nichts mehr einzuwenden", sagte Liam lächelnd und steckte sich schnell einen von Nialls Erdnusschips in den Mund. Dieser schaute kurz geschockt, zuckte dann aber nur mit den Schultern und aß weiter.

"Was?", kam es von Harry. "Liam darf von deinen Erdnusschips essen und mich schlägst du wenn ich nur einen ganz kleinen Chip will?", fragte Harry und schaffte es dabei beleidigend zu klingen. "Liam gibt mir immer was von seinem Essen ab im Gegensatz zu dir", erwiderte Niall schulterzuckend und steckte sich den nächsten Erdnusschip in den Mund und kaute voller Begeisterung darauf rum. Harry streckte ihm die Zunge raus und drehte sich beleidigt um und ignorierte Niall. Dem schien Harrys gereizte Stimmung nicht aufzufallen, er steckte sich weiter fröhlich die Chips in den Mund.

Wie konnte ein normaler Mensch nur so viel Essen ohne dick zu werden? Kann mir das bitte mal einer erklären? Der Rest der Stunde und sowie der Rest des Schultages vergingen ziemlich schnell. Schneller als ich es jemals für möglich gehalten habe. Nach der letzten Stunde machten sich die meisten auf den Weg zu Mensa, Harry und seine Freunde standen in der Nähe des Ausganges und waren sich angeregt am Unterhalten. Als ich näher kam verstand ich endlich etwas.

"Wie easy ist das denn bitte? Das ist ja der reinste Spaziergang. Lass Streberboy einfach alles machen und wenn er nicht spurt sag mir Bescheid", hörte ich Zayn sagen. Er hatte seinen Arm um Lenas Taille geschlungen und sie lächelte ihn verliebt an.

"Zayn. Lass den armen Jungen leben", mischte sich jetzt Liam ein. Er hasste soweit ich wusste Gewalt und mochte es nicht wenn jemanden auch nur Gewalt angedroht wurde.

"Alles locker, Liam. Ich tu Tomlinson schon nichts. Dann kann er ja unserem armen Loverboy nicht mehr helfen", lachte Zayn.

"Loverboy, was ist das", fragte das selbe Mädchen von letztens. Es war immer noch das blonde, dürre Ding,  was sich wie ein ertrinkender Fisch an Harry klammerte. Sie war anscheinend nicht nur blond sondern auch leicht vernebelt.

"Nicht so wichtig", versuchte sie Harry zu beschwichtigen. Liam biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen, Lena verdrehte die Augen, Zayn hustete wie ein verrückter los und Niall schoss den Vogel ab.

"Das verstehen nur Leute die nicht von Natur aus Blond sind. Tut mir leid Blondie", lachte Niall. Er meinte es nicht böse, er war einfach bekannt dafür sich über alles und jeden lustig zu machen.

"Hä, versteh ich immer noch nicht", sagte Harrys Anhängsel. "Krieg ich noch einen Kuss, Harry. Kuss, bitte", bettelte sie plötzlich los. Harry schaute sie meiner Meinung nach genervt an beugte sich dann jedoch zu ihr runter um sie zu küssen. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, quetschte ich mich an ihnen vorbei. Alles wäre perfekt gewesen, wenn mir Zayn nicht seinen Fuß mitten in den Weg gestellt hätte. Ich flog quasi direkt auf Harrys Barbie und verhinderte den beinah Kuss mit den beiden. Zayn lachte sich schlapp und Barbie kreischte wie verrückt, dass Harry mich von ihr runter nehmen sollte.

Harry kam ihrer bitte nach kurzem zögern nach, hielt jedoch kurze Zeit später wieder inne. Er dachte wahrscheinlich darüber nach, wie er seine Barbie wieder auf die Beine bekommt ohne mich dabei zu berühren. Ich stützte mich die ganze Zeit mit meinen Händen über ihr ab und versuchte mich jetzt zur Seite zu drehen um endlich wieder auf meinen eigenen Füßen stehen zu können. Jedoch waren mein Hände leicht aufgeschürft was das ganze nicht gerade einfacher machte.

"Pack ihn an den Hüften Harry und zieh ihn hoch", schlug Liam vor. "Mach du das doch", zischte Harry zurück. "Meine oder deine Freundin, Styles", lachte Liam und bot Niall seine Gummibärchen an. Dieser griff beherzt zu und kaute voller Freude auf seiner nächsten Süßigkeit herum. "Und mach schnell Harry, ich sterbe vor Hunger", jammerte Niall und schluckte die Gummibärchen runter, nur um sich kurze Zeit später die nächsten in den Mund zu stopfen. Liam schüttelte nur lächelnd den Kopf und steckte sich ab und zu selber eins in den Mund. Harry stand noch ein paar Sekunden einfach nur da, aber Barbie wurde immer nervender und jammerte was das Zeug hielt. Harry holte tief Luft und kurze Zeit später legten sich zwei große angenehme Hände um meine Hüften, übten leichten Druck aus und zogen mich dann hoch.

Ich stand mit dem Rücken an Harry gepresst und traute mich nicht mich zu bewegen. Harry wusste anscheinend auch nicht was er machen sollte, denn er hielt mich immer noch weiter an sich gedrückt ohne seine Hände zu lösen. Es war als würde die Welt um uns rum still stehen und wir beide wären die einzigen auf diesem Schulhof. Ich hörte wie Harry tief Luft holte und dann vorsichtig seine Hände von meinen Hüften löste und einen Schritt zurück trat. Barbie lag immer noch auf dem Boden und motzte warum das ganze den so lange dauern würde.

"Danke", nuschelte ich nur, hängte mir meine Schultasche um und machte, dass ich weg kam. Als ich gerade um die Ecke bog hörte ich Zayn noch sagen. "Was war das den Styles?"

—————————-

Halli Hollo

Passend zum Wochenende gibt es den nächsten Teil.

Irgendwie hatte ich die letzten Tage richtig Lust weiter zu schreiben.

Danke für die Kommis und Votes, habe mich wie immer sehr gefreut.

Hoffe diesmal kann jeder das Kapitel direkt lesen...

Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen.

Ach wie findet ihr eigentlich Niall in der Geschichte?

Bis zum nächsten mal ;-)

L.G. DyedMofo95

Ga verder met lezen

Dit interesseert je vast

8K 441 12
die in der harry unsterblich in den Sänger louis tomlinson verliebt ist, während sein bester freund liam louis' besten freund zayn näher kommt und ni...
147K 15.9K 41
Harry ist verliebt. Drei einfache Worte, die so schnell die Runde machen würden, wenn er es nicht in den Freund seines besten Freundes wäre. Gefang...
50.4K 7.5K 158
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
17K 1.7K 59
Harry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen...