Secrets

By KimMina2211

16K 1.5K 2.9K

Alle in ihrem Umfeld hassen Kpop, jeder sagt sie hätte sich verändert. Ihre Freunde meiden sie, die Familie w... More

_1_ Entschluss
_2_ Spinnst du!
_3_ Verändert
_4_ Lüge
_5_ Mathe
_6_ Klausur
_7_ Skypen
_8_ Klarheit
_9_ Date
_10_ Luka
_11_ Raus
_12_ Abmahnung/Hochzeitsbilder
_13_ Stolz
_14_ Essen
_15_ Hübscher
_16_ Autobahn
_17_ Unbekanntes Gefühl
_18_ Schule
_19_ Skypen 2.0
_20_ Chan
_21_ Fails
_22_ Finish
_23_ WTF
_24_ Herzklopfen
_25_ Auf geht's
_26_ Lost Place
_27_ Lost Place 2
_28_ Verbundenheit
_29_ Abschluss
_30_ Bald
_31_ 18!
_32_ Korea
_33_ ER
_34_ Überraschung
_35_ Erster Tag
_36_ Merkwürdig
_37_ Stress / Secrets geht weiter
_38_ Warum?
_39_ Gedanken
_40_ Reden
_41_ Essen gehen
_42_ Bewerbung
_43_ Probearbeiten
_44_ Erster Schultag
_45_ Im Schlepptau
_46_ Masumi
_47_ Freunde
_48_ Bastard
_49_ Zeit
_50_ Gefühle
_51_ Jingi
_52_ Besiegelt
_53_ Urlaub
_54_ GD
_55_ Chaos
_56_ Abrechnung
_57_ Weihnachten
_58_ Geburtstag
_60_ Brief
_61_ Neue Wege
_62_ Kleid
_63_ Mr. Mitsutoki
_64_ Haus
_65_ Abschied
_66_ Debut
_67_ Realität
_68_ Namjoon
_69_ Zweiter Entschluss
_70_ Dinge ändern sich
_71_ Ankunft
_72_ Geschäfte
_73_ Uni
_74_ Geburtstag
_75_ Flüge
_76_ Berlin
_77_ Deutschland
_78_ 2014
_79_ Neues Problem
_80_ Geongeun
_81_ Wahrheit
_82_ Felu
_83_ Konzert
_84_ Besuch
_85_ Verzweifelt
_86_ Veränderung
_87_ Er ist weg
_88_ Interview
_89_ Neuigkeiten
_90_ Alte Freunde
_91_ Botschaft
_92_ Treffen
_93_ Beichte
_94_ Pläne
_95_ Show down
_96_ Schock
Ende 1/2
Ende 2/2

_59_ Geburtstag 2.0

98 13 2
By KimMina2211


Fey POV

Die Flaschen wurden leerer und es wurde immer mehr gelacht, Hoseok saß da und wippte die ganze Zeit, nervös biss er sich auf die Unterlippe. Es setzte ein neues Lied und er riss die Augen auf "Aaarghh! Ich halte das nicht mehr aus! Ich muss jetzt einfach tanzen!" Schrie er plötzlich verzweifelt, raufte sich die Haare und sprang auf.

Er legte da einen freestyle hin vom feinsten begeistert fing ich an ihn zu bejubeln. Natürlich bemerkte das jeder und auch Luka stieg mit ein rief "Go Hoseok! Go Hoseok!" Er fing an zu grinsen und ging dann richtig ab.

"Ich will auch!" Rief Jimin und stieg mit ein, ich war völlig hin und weg, ich hatte gar nicht gewusst, dass die so Talente hatten. JaeJae und Tae die rapper und Jimin und Hoseok die Tänzer.
Das Lied endete und die beiden bekamen heftigen Applaus von uns.
"Wow! Ihr habts echt drauf!" Rief Masumi und klatschte wie eine bekloppte.
"Los Tae! Mach gute Musik an, wir haben alle Lust zu tanzen!" Forderte ihn Kaito auf.

Auch wenn ich es nicht so drauf hatte wie Hoseok und Jimin aber ich ließ es mir nicht nehmen auch zu tanzen, auch wenn ich wahrscheinlich aussah wie ein Depp, aber egal. Doch plötzlich bekam ich einen Blitz Gedanken und wartete nur darauf, dass das Lied enden würde.
Schnell Sprintete ich zum Laptop und machte kurz auf Pause. Weshalb ich gleich alle Blicke auf mir hatte.

"Wie wär's wenn JaeJae und Tae uns den Song live vor singen?!"
"Ja man!" Rief Luka begeistert.
"Boa ja bitte!" Kam es auch von Lars.
JaeJae übersetzte es schnell Tae und dieser fing wieder an zu grinsen.

Er suchte auf YouTube von Sean Paul She doesnt mind, also nur die Melodie raus und dann erklangen auch schon die ersten Töne.
Ich hatte Tae noch nie live singen gehört, aber bei Gott! Und eigentlich sag ich sowas nie! Was hat dieser Junge bitte für eine brachiale Stimme! Mein Körper reagierte darauf mit Gänsehaut und dann kam JaeJae und holy! Ich musste mich setzten, auch wenn er mir schon das ein oder andere vorgerappt hatte, aber das hier war anders, es steckte richtige Leidenschaft dahinter!

Mein Herz pochte und bei jeder Mimik die er machte, fing ich an zu zittern obwohl ich saß wurden meine Knie weich. Und wieder stellte ich mir die Frage wie so etwas möglich war, wie ein Mensch diese Gefühle in mir auslösen kann, Obwohl er nur 'rappt? Nur durch seine Stimme und die Art wie er dabei schaut.

Als das Lied endete und ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte, sah ich im Augenwinkel wie Luka aufsprang zu JaeJae rannte und ihn umarmte, was geht denn jetzt?!
"Man! Wenn du Rapper wärst, dann wäre ich dein größter Fan! Ich toppe dann noch Fey! Du und Tae, sollten ganz dringend etwas mit Musik machen."
JaeJae und Tae sahen sich leicht Schämend an und standen verunsichert da, man konnte richtig sehen wie sie gerade leicht rot wurden.

"Ja, mal schauen vielleicht nach der Armee." Meinte mein Freund.
Tae hingegen war schon wieder längst bei GK und unterhielt sich ausgelassen mit ihnen.

JaeJae kam auf mich zu, setzte sich zu mir und sah mir tief in die Augen, was mich kurz verunsicherte, da er mich nicht liebevoll ansah, sondern eher ernst.
"Du bist so wunderschön, weißt du das eigentlich?" Und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen.
Erst waren es nur ein paar Küsse, zwischen denen wir uns immer wieder in die Augen sahen, doch dann wurden sie immer verlangender.
JaeJae zog mich von meinem Platz auf seinen Schoß und schneller wie ich schauen konnte, lagen seine Hände an meiner Hüfte und meine Hände vergruben sich tief in seinen Haaren.

Mein Körper geriet in eine völlige Hitze nur leider hier im falschen Augenblick und am falschen Ort.
Abrupt hörte JaeJae auf mich zu küssen.
"Wir sollten auf hören, sonst kann ich nicht mehr aufstehen." Lächelte er verlegen, was mich zum kichern brachte "soll ich runter?"
Doch er schlang seine Arme um mich "Nein! Warte noch kurz, bitte." Ich wusste was er meinte, dass er wohl gerade ein kleines Problem in der Hose hatte.
Liebevoll lächelte ich ihn an "Ist doch nicht schlimm, du brauchst dich doch nicht zu schämen." Es war ihm schon regelrecht peinlich.
"Schatz, in einer Beziehung sollte einem nichts peinlich sein und man sollte auch keine Geheimnisse haben, nur wenn man sich alles an vertraut und über jedes Detail spricht, dann kann man eine gute Beziehung führen."
Doch JaeJae reagierte nicht wie ich es erwartet hatte, er sah mich einfach nur an und nickte leicht.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er mir Recht gab oder so etwas sagt wie 'Ja, daran können wir ja noch arbeiten' oder so, aber es kam einfach gar nichts, als ob er ein Geheimnis mit sich trägt, welches er nicht aussprechen könnte.
Meine innere Stimme meldete sich und sah dies als Bestätigung, dass JaeJae und auch die anderen mir irgendetwas verheimlichen würden.

"Kann ich wieder runter?" Fragte ich, da ich vom Thema ablenken wollte.
JaeJae nickte nur "Ich komme gleich wieder." Sagte er, stand auf und lief nach draußen, doch leicht misstrauisch sah ich ihm hinter her.

"Alles okay?" Fragte mich Masumi als sie sich zu mir setzte, sie stellte mir einen neuen Becher mit Alkohol hin, welchen ich sehr dankend an nahm und einen großen Schluck draus trank, was aber definitiv ein Fehler war.
"Boa Masumi! Was ist das denn bitte für eine Mischung?" Entsetzt sah ich sie an, doch sie kicherte nur durch die Gegend.
"Alta! Das ist halb, halb oder?"
"Ja, hihi. Wir müssen die Flaschen leer bekommen."
"Hä? Das waren doch nur drei oder?"
"Ja, aber deine deutschen Freunde hatten wohl den gleichen Gedanken." Lachte sie und nickte zum Tisch und WTF?! Wie konnte ich nicht bemerken, dass da noch mehr Flaschen standen?!
"Lars meinte, dass wir eine Mission haben. Das alle Flaschen bis morgen leer sein müssen! Also Fey halt dich ran." Lachte sie und hielt ihren Becher hoch zum anstoßen, ich tat es ihr nach, nahm aber dieses mal einen kleineren Schluck.

JaeJae kam dann auch wieder und wurde erst mal von Luka und Mario abgefangen, welche ihn zwangen einen Becher mit ihm zu trinken.

"Hey Leute!" Lasst uns raus gehen! In fünf Minuten ist es soweit!" Rief Yoshihiro aufgeregt und hatte schon seine Jacke an.
Als ich aufstand spürte ich, dass ich wohl doch nicht mehr so ganz nüchtern war, wie ich dachte.

Gerade noch rechtzeitig kamen wir raus und das Feuerwerk setzte schon ein. Sofort ging das Gewirr los, dass sich jeder ein gutes neues Jahr wünschte.
Ich machte meine Runde und erst zum Schluss fand ich JaeJae.
"Auf ein gutes neues Jahr und eine lange Beziehung." Sagte ich und zog ihn runter für einen Kuss.
Doch JaeJae drückte mich gelich wieder ein Stück zurück, was mir unbehagen bereitete, da er seid vorhin irgendwie komisch war.

Vorsichtig nahm er meine Hand und sah mich wieder an "Ich liebe dich, egal was kommt, egal was passiert ich liebe dich so sehr." Ich war so überwältigt von seinen Worten, dass ich im ersten Moment nicht antworten konnte, was aber auch nicht schlimm war, da wir uns wieder in einen Bann zogen, alles um uns herum vergaßen und uns küssten.

Ich spürte wie mein Körper langsam bereit wurde für den nächsten Schritt, aber ob er es auch war?
Da wir ja auch nie über das Thema gesprochen hatten.

"Kommt wir gehen wieder rein. Das Feuerwerk ist vorbei." Sagte Jin laut und zu gegeben es wurde langsam auch kalt.

~

Am nächsten Morgen herschte in aller früh schon Aufbruchs Stimmung und man konnte genauso sehen wer zu viel getrunken hatte und wer nicht.
Müde waren wir glaub ich alle und gut geschlafen hatte auch keiner.
Heute war irgendwie ein trauriger Tag, Tae kam gleich mit uns mit, denn die Jungs mussten morgen wieder zur Armee, Luka und Co mussten heute auch noch ihre Sachen packen, da sie morgen früh Heim flogen und ich danach gleich wieder ins Café musste. Ab morgen würde uns der Alltag wieder komplett einholen, arbeiten, Sprachschule, lernen und Bewerbungen schreiben. Das waren meine Aufgaben.

Traurig und Hand in Hand liefen JaeJae und ich nebeneinander her.
Zu Hause würden wir dann alle erst einmal duschen gehen und heute Abend noch mal gemeinsam essen gehen. Ich traute mich nicht einmal JaeJae zu fragen ob er weiß wann wir uns wiedersehen würden, da ich so Angst hatte, dass er sagen würde in einem Monat. Er betonte ja immer wieder ziemlich stark, dass er ab Januar kaum noch Zeit haben würde und wir uns schon daran gewöhnen müssten, da es ja ab Juli eigentlich ganz vorbei war.

Erschöpft kamen wir in Gangnam am Hauptbahnhof an und versammelten uns noch einmal.

"Also ihr kommt dann um 18 Uhr zu uns und dann gehen wir essen." Sagte ich noch einmal zu allen, welche nickten.
Unsere Wege trennten sich fürs erste, zu viert liefen wir nach Hause.
Es war erst 13:40 Uhr, aber wir beschlossen trotzdem uns noch einmal hinzulegen.

Wir sahen aus wie Zombies, Augenringe und total fertig.
Kaum lagen wir im Bett eingekuschelt in Decken schlief ich auch schon ein. JaeJae hatte den Wecker noch auf halb vier gestellt, da wir ja noch duschen mussten.

Die paar Stunden Schlaf fühlten sich an wie 10 Minuten und immer noch fertig standen wir nach einander auf und gingen duschen.
Pünktlich um 18 Uhr klingelte es dann und GK kamen rein.
Hätte nicht gedacht, dass Jin und Yoongi auch hier mit gingen, aber vielleicht hatten sie ja ihre Meinung geändert?

Da wir das letzte Essen schon von vornherein geplant hatten, hatten wir auch schon vor zwei Wochen einen Tisch reserviert.
Die Stimmung war irgendwie bedrückter als erwartet, alle sahen sich immer wieder traurig an.
"Ich hätte gesagt, dass wir im Sommer wieder kommen, oder Jungs?" Lächelte Marco.
"Auf jedenfall!" Sagte Lars
"Bin dabei!" Grinste Chan.

Naja Luka würde ich so oder so Wiedersehen, aber es freute mich einfach zu sehr, dass auch die anderen wiederkommen wollten.
Zum Abschluss wurden noch ganz viel Gruppenfotos gemacht und sogar noch Nummern ausgetauscht.
Es tat so unbeschreiblich weh Luka wieder gehen zu lassen und es fühlte sich wieder so an wie am Flughafen, als ich nach Korea ging.

"Gott~ du wirst mir so fehlen." Sagte ich zu Luka, neben welchem ich saß.
"Du mir auch. Es war wieder wie früher und jetzt wird wieder diese unbeschreibliche leere in mir sein."
"Ich weiß was du meinst. Vielleicht kannst du ja deine Eltern überreden, dass sie mit dir im März noch einmal her kommen."
"Hmm, ich gebe mein bestes."

Doch lange wehrte dieser Abend nicht, da wir ja alle morgen wieder los mussten.
Um 21 Uhr waren wir dann wieder Zuhause.
Luka unterhielt sich noch eine Weile mit Masumi im Wohnzimmer, aber JaeJae und ich beschlossen ins Bett zugehen um noch die letzten Stunden Zweisamkeit genießen zu können.

Mein Herz brannte jetzt schon vor Sehensucht nach ihm.
Ich war mir sicher, es würde kein anderen Jungen auf der Welt geben für den ich das empfinde wie für ihn. Wenn ich an meine Gefühle für Alex damals dachte, dann waren sie ein scheiß dagegen. Ich liebte JaeJae so sehr, dass ich für ihn ohne mit der Wimper zu zucken sterben würde.
Mir wurde auch immer mehr bewusst, dass das was ich für Luka empfand Gefühle waren, die anders waren, er war abgesehen von JaeJae der wichtigste Mensch in meinem Leben, doch dadurch daß beide da waren konnte ich die Unterschiede deutlich spüren.
Worüber ich auch ziemlich froh war, denn zwischen durch wusste ich ja selbst nicht, ob die Gefühle für Luka nicht etwas zu intensiv waren.

Aber dieses enorme Herzklopfen, dass konnte wirklich nur JaeJae verursachen, er ist die Liebe meines Lebens und so ein doofer Dschungel kann daran auch nichts ändern, denn er kommt ja wieder irgendwann und so lange werde ich warten.

~

Na ihr lieben Dongsaengs 😊💖
Wie sind eure Ferien so?
Ich hoffe entspannt 😅

Naja wie der ein oder andere vielleicht gelesen hatte, hatte ich ein Halloween/35K Special für 'Als BTS unser Leben veränderte' angekündigt, aber no way. Ich bin so unkreativ zur Zeit und hab einfach nichts zustande bekommen. Zumindestens nicht in diese Richtung es wird noch ein Special kommen, aber wann keine Ahnung... Dafür brauche ich erst mal einen Plan -.-"
Ich weiß auch nicht was los ist, hab einfach so eine Blockade im Kopf, da bei mir alles echt stressig ist zur Zeit und ich schon verdammte Schwierigkeiten haben Secrets zu schreiben -.-". Naja ob diese FF 120 Kapis erreicht bezweifele ich im Moment, aber mal schauen was noch so kommt.

So genug gelabert, aber da ich auch etwas zu Halloween beitragen will hab ich das gemalt

😅


Eure Mina 💖😘

Continue Reading

You'll Also Like

35.3K 1.9K 83
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
131K 5.1K 95
Y/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Lebe...
105K 4.4K 117
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
13.3K 416 52
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...