Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ

By glitterylae

316K 19.7K 4.6K

"Findest du das menschlich?", hauchte er mir entgegen und kam mir dabei so nahe, dass ich eigentlich seinen A... More

chapter 1
chapter 2
chapter 3
chapter 4
chapter 5
chapter 6
chapter 7
chapter 8
chapter 9
chapter 10
chapter 11
chapter 12
chapter 14
chapter 15
chapter 16
chapter 17
chapter 18
chapter 19
chapter 20
chapter 21
chapter 22
chapter 23
chapter 24
chapter 25
chapter 26
chapter 27
chapter 28
chapter 29
chapter 30
chapter 31
chapter 32
chapter 33
chapter 34
chapter 35
chapter 36
chapter 37
chapter 38
chapter 39
chapter 40
chapter 41
chapter 42
chapter 43
chapter 44
chapter 45
chapter 46
chapter 47
chapter 48
chapter 49
chapter 50
chapter 51
chapter 52
chapter 53
chapter 54
chapter 55
chapter 56
chapter 57
chapter 58
chapter 59
chapter 60
chapter 61
chapter 62
chapter 63
chapter 64
chapter 65
chapter 66
chapter 67
chapter 68
chapter 69
chapter 70
chapter 71
chapter 72
chapter 73
chapter 74
chapter 75
chapter 76
chapter 77
chapter 78
chapter 79
chapter 80
chapter 81
chapter 82
chapter 83
chapter 84
chapter 85
chapter 86
chapter 87
chapter 88
chapter 89
chapter 90
chapter 91
chapter 92

chapter 13

3.8K 235 27
By glitterylae

Jimin Pov.

"JIN HYUNG!" Schrie ich als Yoongi und ich über die Türschwelle in unser Haus getreten waren.

Nachdem Yoongi seine Schuhe schon ausgezogen hatte und bereits mit unserem Einkauf in die Küche verschwunden war, hatte ich Probleme damit meine Schuhe von den Füßen zu streifen, da ich den kleinen Hund immernoch in meinen Armen hielt und es schwieriger war ohne die Hilfe von meinen Händen aus diesen schon ziemlich zerlaufenen Dingern zu kommen.

"Was schreist du denn so rum, Jimin?" Murrte Jin, als er die große Treppe hinunter lief und direkt auf mich zu kam.

"Ach du Heilige Scheiße." Der Blonde starrte auf das kleine Fellkneuel in meinen Armen und dann wieder zu mir.

"Sag mir nicht du willst ihn behalten." Sagte er und sein Blick wanderte wieder zu mir.

Ich zog nur einen Schmollmund in der Hoffnung er würde einknicken und es mir erlauben den Hund zu behalten.

"Bitte, ich kümmer mich auch um ihn. Füttern und zum Tierarzt gehen ist alles kein Problem. Ich geh auch jeden Tag mit ihm nach draußen. Bitte Hyung." Schmollte ich und zog extra nochmal das special Mochigesicht auf.  

Er seufzte kurz auf legte seine Kopf in den Nacken und ließ seine breiten Schultern hängen, die ihn ziemlich männlich wirken ließen.

"Ok von mir aus, aber wehe du vergisst auch nur einmal ihm Futter zu geben, oder der Fellhaufen pinkelt mir auf den guten Teppich, dann kannst du ihm einen neuen Besitzer suchen." Warnte er mich und hob immer wieder seinen Finger, den er prüfend auf den Hund in meinen Armen hielt und mich dabei scharf ansah.

"Ich versprech's Hyung. Danke!" Freudig hüpfte ich von einem Bein aufs andere und auch der kleine in meinen Armen bellte einmal kurz, was Jin zum aufschreien brachte und sich frustriert an Herz fasste.

"Ein Glück, dass ich schon tot bin." Murmelte er, als er sich umdrehte und wieder die Treppen nach oben ging um in einen der vielen Räume zu verschwinden.

"YOONGI?" Schrie ich durch das ganze Haus in der Hoffnung er konnte mich von der Küche aus hören.

"JISHIT?" schrie er zurück, worauf ich leise kichern musste.

"ICH BIN BEIM TIERARZT NUR DAMIT DU BESCHEID WEIßT. ICH DENKE MAL DU WILLST JA EH NICHT MITKOMMEN." rief ich wieder und hoffte doch inständig, dass er mir widersprechen würde und mich doch begleitete.

Plötzlich stand der Blauhaarige vor mir und sah mich prüfend an, während mein Herzschlag auf hundertachzig war. An diese übernatürlich schnelle Fortbewegung musste ich mich noch gewöhnen.

"Nein will ich nicht. Nimm aber bitte jemand anderen mit. Frag Jungkook oder Taeyhung, die fahren eh voll auf Hunde ab." Riet er mir und sah wieder kurz zu dem Hund in meinen Armen, der die Augen geschlossen hatte und sich weiterhin an meinen Arm schmiegte.

Ich nickte nur, worauf Yoongi sich schon wieder umdrehte und zurück in die Küche verschwinden wollte, ehe ich ihn nochmals aufhielt.

"Yoongi warte! Danke das du mich heute begleitet hast." Murmelte ich und konnte es wieder nicht verhindern rot zu werden.

"Kein Ding Jishit." Er winkte kurz ab, ehe er schlussendlich wieder in der Küche verschwand, wahrscheinlich um unserm Einkauf weiter einzuräumen, damit Jin sich nachher wieder seiner Lieblingsbeschäftigung widmen konnte.

________

"Denkst du er wird irgendwelche Krankheiten haben?" Fragte mich der Grauhaarige mit dem Hund auf dem Arm, während wir auf dem Weg zum Tierarzt waren.

Glücklicherweise kam mir Taehyung noch im Wohnzimmer entgegen und als er schon dabei war, mir den kleinen Fellhaufen aus den Händen zu reißen, war es dann auch beschlossene Sache, dass er mich zum Tierarzt begleitete. Dagegen einzuwenden hatte er sowieso nichts. Er liebt Hunde.

"Ich kann dir das schlecht sagen. Wer weißt wie lange der kleine schon dort lag und um überleben kämpfte." Sprach ich und kraulte dem kleinen unter seinem Kinn, was ihn leise zum knurren brachte und seinen Kopf näher zu meiner Hand drückte.

Taehyung nickte nur traurig. Sein Blick wendete sich kurz von der Straße ab um zu dem Hund in seinen Armen zu schauen.

"Du hast ein gutes Herz, Jimin. Sowas besitzt nicht jeder. Bitte verlier diese Autorität niemals." Sanft sah Taehyung von dem Hund zu mir und schenkte mir ein sanftes und liebevolles Lächeln, was ich nur gerührt erwiederte und ein leichter Rotschimmer sich auf meinen Wangen ausbreitete.

Ich war es nicht gewohnt solche Komplimente zu bekommen und konnte dementsprechend auch nicht sonderlich gut damit umgehen, viel zu selten wurde mir so etwas schönes gesagt.

"Du siehst süß aus, wenn du rot wirst." Kommentierte Taehyung, während er mir spielerisch in die Wange piekste, was mich kichernd dazu brachte die Augen zusammen zukeifen.

"Hör auf Taehyung." Kicherte ich und konnte förmlich sein amüsantes Grinsen spüren.

"Ihr Menschen seid wirklich interessant." Lachte er, ließ wieder von mir ab und blickte nach vor auf die Straße, der Tierarzt war nicht mehr weit weg.

"Warst du nicht auch mal ein Mensch?" Fragte ich und blickte ebenfalls wieder nach vorn, als eine junge Frau an uns vorbei kam, der ich geradeso noch ausweichen konnte, so gebannt starrte sie auf ihr Handy.

"Das ist lange her Jimin. Ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern. Irgendwann gerät alles in Vergessenheit, was für dein Gedächtnis nicht länger als wichtig erscheint." Versuchte er mir deutlich zu machen und ich konnte einen Schimmer von Trauer in seinen Augen erkennen, auch wenn das einzige was ich sah, sein Seitenprofil war.

"Weißt du noch wie du verwandelt wurdest?" Die Neugier in mir war wiedermal geweckt, ich wollte mehr über den Grauhaarigen erfahren, dessen Begeisterung für Menschen bestimmt war.

"Ja natürlich. Sowas vergisst ein Vampir nicht. Es ist wie eine Geburt und gleichzeitig der Tod, verstehst du?" Murmelte er und ehe ich auch nur darauf reagieren konnte, zog er die Tür zur Praxis auf und zerrte mich in den Empfangsraum, wo mir bereits der Duft von  Desinfektionsmittel  und Tieren entgegen, der mich kurz meine Nase rümpfen ließ.

Und mit dem scheußlichen Geruch und den ungeklärten Fragen ließ er mich zurück, während er schon dabei war sich um das kleine Fellkneuel zu kümmern.

__________
Es tut mir unendlich leid, das so lange nicht kam.
Ich hatte letzte Woche richtig Schulstress und dann war ich diese Woche in England und hatte dort entweder keine Zeit, oder ich war zu müde um zu schreiben.

Ich hoffe euch gefällt der Teil trotzdem und da ich jetzt Ferien habe, denke ich wird wieder mehr kommen.

I hope~

Übrigens hab ich voll viele Armys in London getroffen.♡

Continue Reading

You'll Also Like

429K 21.5K 91
Taehyung 💜: Bin ich ein schlechter Freund, weil ich dir jimins Geheimnis erzähle, obwohl er es sicherlich nicht wollen würde... 😞 ~21:33 Uhr Yoong...
28.6K 919 44
Leonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie d...
5.8K 256 24
*Abgeschlossen* Die sechs Jungs von BTS bereiten sich auf ihr Debüt als Musikgruppe vor. Der Tag des Debüt steht schon im Kalender und kommt immer nä...
18.9K 3.4K 52
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news