My Best Friend The Mafia Boss...

By 00LalaBaby00

62.1K 2.8K 258

„Ich hab dir vor Monaten gesagt, dass ich ausziehen will! Du lässt mich nicht! Also komm mir jetzt nicht dami... More

Uno (1)
Dos (2)
extra
tres (3)
Cuatro (4)
Cinco (5)
seis (6)
Sieste (7)
Ocho (8)
Nueve (9)
Once (11)
Doce (12)
Trece (13)
Catorce (14)
Quince (15)
Dieciséis (16)
Diecisiete (17)
Dieciocho (18)
Diecinueve (19)
Veinte (20) ➳Kingston

Diez (10)

3K 165 5
By 00LalaBaby00



Kingston

Ich saß zusammen mit Trevor, Mike und Lewis auf einem der Ledersofas in einem meiner neusten Clubs. In der Hand hatte ich ein Glass Whiskey. Mein Blick und meine Gedanken waren allerdings nicht bei meinem Drink oder bei meiner Begleitung. Sondern auf die Bar gerichtet, wo ich ihn genau beobachten konnte. Ich musste zusehen wie er einen Drink nach dem anderen mit diesem scheiß Kerl trank. Mein Griff ums Glass verstärkte sich als der Kerl sich zu ihm beugte und ihn küsste.

Am liebsten wäre ich aufgesprungen. Zu den beiden gegangen und hätte diesen Arsch von meinem Baby gezogen und eine reingehauen. Ich tat es nicht. Auch wenn ich mich gerade drauf und dran war darüber zu gehen. Das einzige was mich davon abhielt war Trevors Hand auf meinem Oberschenkel und dieser dämliche plan von Neo. Zum Glück hatte Neo erwähnt gehabt das es sein konnte das sie sich küssen könnten. Wenn ich mir nicht immer wieder vorsagen würde das wir einen Plan haben, würde der Kerl schon blutend am Boden liegen und Zayn längst wieder in meinen Armen.

Es war immer hin 5 Jahre her wo ich Zayn das letzte Mal gesehen hatte. Wenn es nur nach mir ginge, wäre Zayn schon lange wieder bei mir, uns gewesen. Trevor musste mich damals gewalttätig davon abhalten Zayn sofort abzuholen. Ich wäre sofort nach Reav gefahren und ihn abgeholt, sobald ich erfahren hab das er dort war. Es war erstaunlich dass ausgerechnet Zayn Neo „befreit" hatte.

Das erstaunte mich noch heute. Dass es ausgerechnet Zayn war der Neo von Mitch befreit hat. Vor allem da Zayn überhaupt nichts mit meiner Welt zutun hat. Das Mitch jetzt von Zayn weiß ist nicht gut. Denn unser eigentlicher plan war Neo zu befreien und gleichzeitig Mitch und seine Gäng auszuschalten. Das war in Moment nicht mehr möglich. Außerdem verhielt er sich zurzeit ruhig, also konnte ich meine Aufmerksamkeit Zayn zuwenden.

Wenn Neo nicht bald auftauchen wird, scheiß ich auf dem Plan. Geh da rüber und schlag diesem Arschloch der die Hände und Zunge nicht bei sich lassen kann Grün und Blau. „Wo steckt Neo? Ich hab keine Lust den beiden noch weiter zu zuschauen."

„Er wird gleich hier sein Boss." Lewis sagte das erste Mal heute etwas. Oder eher zu mir. Ich wusste dass er sauer auf mich war. Denn wegen mir konnte er nicht andauernd bei Neo bleiben. Das ging leider nicht. Denn Zayn hatte Lewis kennen gelernt. Und wenn Zayn ihn bei Neo gesehen hätte wäre unser Plan nicht mehr möglich. Denn in Moment wusste Zayn nicht das Neo zu mir gehörte. Was gut für mich war. Denn so hatte ich, eher wir den Überraschung Moment auf unserer Seite.

Ich nahm noch einen Schluck aus meinem Glass in der Hoffnung es würde mich beruhigen. Was leider nicht funktionierte. Scheiß darauf. Ich würde nicht länger auf Neo warten. Ich hab auf diesen Moment lange genug gewartet.

Ich trank den Rest aus meinem Glass und stellte es auf dem Tisch vor mir ab. Ich wollte gerade aufstehen als Neo vor uns auftauchte. „Wurde auch Zeit Neo."





Zayn

Ich weiß nicht wie lange Neo jetzt schon weg war. Allmählich fing ich an mir Sorgen zu machen. Außerdem warum muss er ausgerechnet heute verschwinden? Diesen Abend hatten wir so lange geplant gehabt und dann verlässt er mich einfach? Das ist nicht fair. Ich saß ja nun nicht alleine an der Bar. Immerhin war Nash noch hier. Dennoch wollte ich es auch mit Neo feiern. Man bekam sein Medizin Abschluss eben nur einmal im Leben. Vor allem innerhalb so kurzer Zeit.

Ich verstand ja auch dass er seinen Freund wieder sehen wollte. Wirklich. Nur hätte das nicht morgen seien können? Seufzend sah ich mich wieder in der Menge um. Dennoch konnte Neo immer noch nicht sehen.

Mit einem aufgesetzten lächeln drehte ich mich wieder zu Nash. Der hatte bereits das nächste Glass in der Hand. Mir schob er auch noch eins hin, bevor er mir zu prostete und es dann runter stürzte. „auf dich Babe. Ich bin wirklich stolz auf dich!" Nash beugte sich zu mir vor und küsste mich wieder. Dafür dass er es hasst Zuneigung in der Öffentlichkeit zu zeigen, machte er es heute ziemlich oft.

„Danke Nash..." ich war ja schon froh das Nash heute Abend mit hier war. Vor allem da ich jetzt nicht alleine hier sitzen musste und auf Neo warte. Alleine wäre es noch langweiliger. Zum Glück hatte ich Neos Wunsch ausgeschlagen, alleine mit ihm hier her zu kommen. Das wäre dann wohl noch peinlicher für mich geworden.

„Ich freu mich schon auf unseren Umzug Zayn. Endlich mit dir alleine wohnen zu können ohne einen anderen Mitbewohner." Ich mich auch. Nur gingen mir Neos Worte nicht aus dem Kopf das er eine Freundin haben soll. Es ist nicht das erste Mal das Neo das behauptet hatte. Nur das erste Mal das mir Zweifel kamen. Warum nur musste Neo das ausgerechnet heute sagen? Morgen wäre mir lieber gewesen.

„ich mich auch." Vermutlich freute ich mich wegen etwas anderem als er. Ich freute mich wirklich endlich wieder in meine Heimatstadt zu ziehen. Vor allem da King immer noch da ist. Nur will er mich sicher nicht mehr sehen. Ich bin schließlich einfach abgehauen und dann hab ich auch noch eine Unmenge an Geld von ihm geklaut. Auch wenn das für etwas Gutes war, wird King sicher deswegen sauer sein. Scheiße. Wie soll ich ihn so wieder unter die Augen treten können?

Dankend nahm ich den nächsten Drink von Nash an. Er nahm es wirklich wörtlich das Neo alles bezahlen würde. Was ich nicht zu lassen werde. Am Ende des Abends. Oder ich werde ihn danach etwas geben. Wenn ich mich später noch daran erinnern kann? Ich spürte jetzt schon wie mir der Alkohol zu Kopf stieg. Ich musste wirklich öfters was trinken, und lernen nicht sofort betrunken zu werden.

Wir leerten auch diesmal die Gläser in einem Zuge. Als Nash allerdings noch eine Runde bestellen wollte, lehnte der Barkeeper ab. Er schien auf einmal nervös zu sein. Warum nur? Sein blick wanderte immer wieder nach links. Als ich mich in die Richtung wandte sah ich niemanden. Nur eine tanzende Menge von Frauen.

Ich wollte gerade fragen was los war, als sich arme von hinten um mich schloss. Vor Schreck quietschte ich auf und drehte mich um. Neo stand breit grinsend hinter mir. Die Belustigung stand in seinen Augen. Wütend sah ich ihn an. Das kümmerte ihn nur nicht. Er küsste meine Wange und grinste mich weiter an. Dann sah er kurz zu Nash, der immer noch mit dem Barkeeper diskutierte.

Neo sah die beiden noch einige Sekunden schweigend an. Bevor er eine Hand auf Nash Schulter legte. Der schwieg sofort und drehte sich zu Neo um. „Wir nehmen noch mal 4 Whiskeys bitte." Bei Neo sagte der Barkeeper nicht nein. Uns wurden sofort 4 Whiskeys hingestellt. Nash sah verwirrt vom Barkeeper zu Neo.

Neo schob mir eines hin und nahm sich zwei. Eines davon reichte er hinter sich. Erst da nahm ich den Mann hinter Neo richtig war. Mit schief gelegtem Kopf musterte ich ihn genau. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Nur viel mir gerade nicht ein von wo. Wo hatte ich ihn schon mal gesehen? Warum fällt es mir denn jetzt nicht ein. Ich vergaß doch sonst nie ein Gesicht oder Namen. Warum jetzt?

Ich nahm gerade einen Schluck aus meinem Glass als Neo den man neben sich zog und mich dann breit angrinste. „Zayn... Das ist Lewis, mein Freund. Von dem ich dir erzählt habe?" als Neo seinen Namen sagte verschluckte ich mich fast an meinem Drink. Meine Augen weiteten sich als mir wieder einfiel woher ich ihn kannte. Lewis, war vor 5 Jahren mein Bodyguard!

Ich spürte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen. Meine Finger wurden feucht vor Nervosität. Wenn Lewis wusste wo ich bin dann... oh nein! Jetzt wird mir auch klar warum der Barkeeper so nervös war. Schnell sah ich mich wieder um. Nur diesmal nicht auf der Suche nach Neo, sondern nach King.

King würde niemals nur Lewis senden oder? Vielleicht war ich ihn in den letzten Jahren egal geworden. Und es kümmerte ihn nicht mehr. Als ich ihn nicht fand sah ich wieder zu Lewis und Neo. „Freut mich dich endlich kennen zu lernen Zayn." Lewis reichte mir seine Hand. Nur konnte ich sie nur anstarren. Mein Kopf kam nicht mehr wirklich mit. Bei mir stand alles still.

Als ich nach Sekunden oder Minuten? Mich immer noch nicht wieder bewegt hatte. Wurde Neos blick besorgt. Er kam einen Schritt auf mich zu. Das brachte mich aus meinem starren. Erst jetzt wird es mir wirklich bewusst. Mein ALTER BODYGUARD stand vor mir. Der auch noch der Freund von Neo war. Was bedeutete das Neo auch zu ihnen gehört. Und das King vermutlich irgendwo hier im Klub war. Plötzlich wurde mir das alles zu viel. Ich stellte mein Glass ab und stand auf. „Ich brauch frische Luft..." dann war ich auch schon los gelaufen.

Weit kam ich allerdings nicht. Mein Blick war verschwommen und es drehte sich alles. Ich hatte eindeutig zu viel Alkohol getrunken. Ich sah die Wand von einem Mann vor mir nicht und rannte genau darein. Starke arme schlossen sich um mich und zogen mich an eine feste Brust. Heißer Atem strich über mein Ohr. „Ich hab dich..." bei dieser stimme weiteten sich meine Augen. Diese Stimme hatte ich seit 5 Jahren nicht mehr gehört und sie klang immer noch so rau wie damals und verpasste mir heute auch noch Gänsehaut.

Continue Reading

You'll Also Like

531K 25.4K 30
Es gibt verschiedene Arten von Schülern auf einer Highschool. Da wären die Nerds, die Reichen, die Sportler und dann gibt es noch die völlig Normalen...
321K 7.2K 72
Asli wird gezwungen einen Jungen zu heiraten, den sie nicht kennt. Den Sohn vom besten Freund ihres Vaters. Serkan ist noch schlimmer als sie es ged...
7.3K 448 123
Das ist der Zweite Teil von Lieblings und Hass Ships, wenn euch ships einfällt könnt ihr sie ruhig in die Kommentare schreiben
794K 23K 74
Adelina ist ein ganz normales Mädchen, das ihr Abi erfolgreich abgeschlossen hat und nun den Traum hat zu studieren. Als sie dann noch die Liebe ihre...