The Coven

By parkerstydia

855 31 2

Es ist eine Fanfiction aus vielen Serien gleichzeitig, wo es aber Hauptsächlich um "Kai Parker" aus Tvd geht... More

1- Von Beacon Hills nach Mystic Falls
2- Begegnung aus der Vergangenheit
3 - Der Plan
4 - Geheimer Hinnweis
5 - Der Fluch
6 - Neues Team neue Macht
7 - der Tod bringt nichts
9 - überraschende Hilfe
10 - der Friedhof
11 - die Leichen
12 - Vater und Tochter
13 - entscheide dich
14 - Anonyme Nachricht
15 - der Soziopath

8 - Blutige Vergangenheit

24 2 0
By parkerstydia

- Ein paar Stunden Später -

-In Wald-

"Seid ihr bereit, um die Leichen zu vergraben?"fragte Chris so, als ob sie ihm egal wären. "Nein, wie wärs, wenn sich jeder noch einmal 'verabschiedet'?" Rebekah konnte gerade noch so sprechen. "Das wird nicht nötig sein, denn es werden immer und immer wieder Personen sterben" Chris verhaltete sich irgendwie anders. Vielleicht hatte ja Davina tatsächlich seinen Namen gesagt, weil er jetzt verflucht ist? "Rebekah, lass es uns den anderen sagen, was Davina gesagt hat.", sagte ich.

-Rebekah-

Wir erzählten es ihnen. Alle waren schockiert. Aber sie glaubten irgendwie auch nicht daran, würde ich aber an deren stelle vielleicht auch nicht, da sie noch nichts viel mit Flüchen zu tun hatten.

"Hat er sich als ihr weg wart auch so benommen?" "Ja, aber nur ab und zu. Wir dachten aber, das wäre, wegen all dem, was hier in Mystic Falls geschehen ist." Antortete mir Lydia. Einen kurzen moment später schrie Theo plötzlich "Ken, passen sie auf" und wollte ihn schnell wegziehen, doch es war zu spät. Chris hat ihm das Genick gebrochen. "Kommt mir schnell nach", rief ich. Wir rannten alle schnell weg, aber waren gleichzeitig noch mehr erschreckt. Ken war jetzt auch noch tot. Chris ist jetzt tatsächlich verflucht.

Wir rannten und rannten, doch wir konnten Chris einfach nicht endkommen. Das einzige gute ist, dass er noch nicht wusste, wie man sich in Vampirgeschwindigkeit fortbewegt.

-Lydia-

"Aua"rief ich. Ich bin über einen Ast gestolpert. Die anderen blieben stehen. "Gehts?", fragte Rebekah. "Ja, aber jetzt rennt weiter. Ich werde mich hier verstecken.", antwortete ich ihr. Plötzlich hörte ich schreien: "Das wird wohl nichts."Es war Chris. "Rennt weiter. Ich versuche ihn aufzuhalten und komme dann in Vampirgeschwindigkeit zu euch.", flüsterte Rebekah zu uns. "Das wird wohl auch nichts mehr.", sagte Chris. Was meinte er damit?

Kurz darauf Riss er Theo das Herz raus. Eine Sekunde später brach Rebekah Chris das Genick.

Jetzt haben wir noch einen von uns verloren. "Omg Rebekah, das tut mir schrecklich leid.", entschuldigte ich mich bei ihr und weinte dabei. "Das muss es nicht.", sagte sie und verschwand. Sie hatte wohl ihre Menschlichkeit abgestellt.

-Rebekah-

Ich habe meine Menschlichkeit abgestellt, da ich wusste, wenn ich es nicht tue, dass ich das nicht verkraften würde. Ich beschloss Lydia und Bonnie dort im Wald zu lassen, da es mir egal waren. Alles war mir egal, das ist das tolle daran, wenn man seine Menschlichkeit abstellt.

Ich war bereits im Park. Ich setze mich auf die Bank und überlegte, was ich machen könnte. Plötzlich sah ich zwei alte bekannte auf mich zu kommen. Es waren ausgerechnet Elena Gilbert und Matt Donovan.

Continue Reading

You'll Also Like

8.7K 604 91
Avessa Carrow. Jüngster Spross einer der ältesten reinblütigen Familien. Eine der unantastbaren Achtundzwanzig. Arrogant, kühl, berechnend, möchte ma...
17.7K 300 115
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
31.3K 775 34
Sara, die Tochter eines renommierten Fußballtrainers, steht vor einer unerwarteten Wendung in ihrem Leben. Ihr Vater, der die Nationalmannschaft zur...
7.7K 1.9K 21
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...