Possessive - Harry Styles (Ge...

MeanStylinson tarafından

351K 14.4K 262

Was passiert wenn Payton versucht sich ihren Mitbewohnern anzupassen und ausgeht. Payton findet sich bald in... Daha Fazla

Possessive (German Translation)
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
chapter 40
chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 59
Chapter 60
chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Chapter 68
Chapter 69
Chapter 70
chapter 71
Chapter 72
Chapter 73
Chapter 74
Chapter 75
Chapter 76
Chapter 77
Chapter 78
Chapter 79
Chapter 80

Chapter 58

2.5K 141 0
MeanStylinson tarafından

"I'm going to help you with this Payton, I understand why you dont want to tell him" fügte perrie hinzu als sie fuhr. die fahrt dauerte eine stunde und ich flippte total aus, was denn harry mein kleinen bauch unter den klamotten spürt.

Perrie versuchte mich zu beruhigen und mich aufzuheitern. Ich mein wenigstens werde ich ihn wieder sehen und wer weiß wie lange ich warten muss bis ich ihn wieder sehen kann.

Perrie fand einen Parklplatz und schaltete das auto aus, Sie sprang aus dem auto genauso wie ich. Perrie wartete auf mich lächelte mich an und nahm meine Hand. 
Wir liefen gemeinsam auf das große gebäude zu.

Wir beide liefen zu dem empfangsbereich wo eine ältere dame mit einer harten mimik saß.Sie schaute uns über ihre brille an.

Perrie lächelte sie an, aber sie lächelte nich zurück.

"uhh were here to visit both harry and Zayn" sprach perrie nervös. Die frau nickte und schaute nach unten auf ihren schreibtisch dann schaute sie zurück und hab uns beiden ein stück papier.

"You will need to sign these, then will be patted down through that door" sie zeigte auf eine große tür, sie ist unhöflicher als ich dachte.

Perrie nickte und führte mich zu dem orangenen sitzplätzen, ich runzelte meine nase.

Ich denke nicht das diese sitze orange sein sollten 

ich setzte mich neben Perrie und füllte das Papier aus, als wir beide fertig waren war schon eine stunde vergangen. 

Perrie nahm meins aus meiner hand und übergab es der alten frau und sie rief dann einen Craig.

ich runzelte als zwei große männer durch die tür kamen wo wir gleich durchlaufen sollten. die beiden warteten auf uns.

Ich zitterte und nahm perries hand als wir zu ihnen liefen, Sie brachten uns in einen anderen raum. In dem raum war nichts nur eine tür durch die wir liefen.

ich zuckte als einer der männer seine hände auf meiner schulter platzierte, er drückte und fuhr meine arme runter während er weiter drückte.

Dann ging er zu meinem bauch, ich biss mir auf die lippe als er auch da drückte. Es fühlte sich eklig an. Er fuhr damit fort mich zu durchsuchen als er die stirn runzelte als er bei meinem bauch ankam.

"I'm pregnant" flüsterte ich, er runzelte und nickte fuhr runter zu meinen schenkeln.

Als er fertig war wartete ich auf Perrie, die meine hand nahm. Die zwe männer führten uns in ein Raum wo zwei stühle waren an den metall tischen, sie waren am boden angekettet. 

Ich setzte mich neben Perrie an den tisch.

Ich hörte laute schreie, ich schnappte mein kopf und bemerkte wer schrie. Ich schaute zu perrie, ein lächeln erschien auf ihren Lippen.

"Get the fuck out of my road" hörte ich zayn schreien als er durch die tür stürmte., zwei security männer mit schlagstöcken bereit ihn zu attackieren. Er rannte zu perrie hob sie hoch als er sie umarmte.

Ich schaute weiter auf die tür und bemerkte das harry nicht da war.

"umm where Harry?" fragte ich und wurde besorgt. Perrie und Zayn lösten sich voneinander, zayns blick nun auf mir.

"Hes coming, those bastards wouldnt let the two of us in the same toom with minimal security" kicherte er und zeigte den finger and die zwei männer die in schwarz angezogen waren.

"Hows my baby doing" fragte zayn und legte seine hand auf Perries großen Bauch. Ich musste lächeln.

"Good, a bit restless though. I think its ready to come out" kicherte sie und schaute nach unten. Ich ging paar schritte näher um das gespräch hören zukönnen.

"I'm so sorry, i know it would mean everything if i were there" flüsterte zayn und schenke perrie seine ganze aufmerksamkeit. Aber sie schaute nicht hoch und nickte nur.

"I love you" antwortete sie und schaute hoch, beide lächelten sich an.

"I have payton" perrie nahm meinen arm und zerrte mich zu sich.

Zayn schaute mich grinsend an.

"I hope you have forgiven me, since you are going to be the god mother of my child" sprach er streng und ich musste kichern.

"You have to make up for it malik"  ärgerte ich ihn und nahm paar schrite zurück und setzte mich an den tisch. ich ließ sie ein bisschen alleine.

Nach 10 minuten wurde zayn gesagt das er sich verabschieden soll und perrie brach in tränen aus, und hielt zayn fest.

"The next i see you You'll be a father" flüsterte sie gegen seine brust. Ich biss auf meine lippe und hielt das leise wimmern zurück.

"I'm sorry baby. I love you so fucking much" flüsterte zayn zurück. Perries griff um Zayns uniform wurde fester, sie wollte ihn nicht gehen lassen.

Das traurige ist das ist das selbe szenario durch das ich auch muss.Harry darf und soll das aber jetzt noch nicht wissen.

Okumaya devam et

Bunları da Beğeneceksin

108K 12.6K 130
"Es fühlt sich an wie sterben!" Honor muss feststellen, dass auch sie sich in den Menschen aus ihrer Umgebung täuschen kann. Doch nicht nur sie schät...
6.3M 243K 90
~ ღ Das 2. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ ...der Tag, an dem ich Harry Styles kennenlernte. ...der Tag, der für immer mein Leben veränderte. In a...
38.8K 4.6K 39
delshan pokonya 😋.
152K 6.2K 46
(D/N) zieht nach Chesire, nachdem sich ihre Eltern geschieden haben und sie lebt von nun an mit ihrer Mutter in einem reichen Viertel der Stadt Holme...