Let me love you!?

By Rapunzel1993

330K 4.7K 360

Amelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Famili... More

Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Chapter 61
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Chapter 68
Chapter 69
Chapter 70
Chapter 71
Chapter 72
Chapter 73
Chapter 74
Chapter 75
Chapter 76
Chapter 77
Chapter 78
Chapter 79
Chapter 80
Chapter 81
Chapter 82
Chapter 83
Chapter 84

Chapter 62

3.3K 42 4
By Rapunzel1993

Wie lange ich jetzt wohl schon in de Wanne sitze... 3 Stunden? Meine Haut ist so verschrumpelt man würde wahrscheinlich nicht mal mehr Cellulite erkennen.  Ich dachte über Harry und mich nach. Ja gut ich gebe es zu, ich war etwas zu dramatisch draußen, ich schiebe alles auf meine Hormone. Zu dumm nur wenn ich jetzt nicht schwanger bin!

Natürlich wollte ich mich nicht von ihm trennen, aber wir müssten endlich mal ein paar Dinge in unserer Beziehung klären. 

Ein leises Klopfen holt mich aus meinen Gedanken.

"Amelie?" Harrys Stimme konnte man nicht einmal flüstern zu ordnen.

"Was?" 

Sein Kopf schob sich durch die Tür und ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Er war so süß, seine Augen waren noch leicht gerötet, er scheint lange geweint zu haben, aber besser sehe ich wohl auch nicht aus!

"Harry entweder du kommst rein oder bleibst da noch Stunden in der Tür stehen. Deine Entscheidung!"

In wenigen Sekunden war er an der Badewanne und ich konnte Erleichterung in seinen Geschtszügen erkennen. Als er sich zu mir rüber beugte zog ich an ihm und schon lag er neben mir.

"Ey, das war nicht nett!" 

"Ach komm Styles ins geheim, hast du dir gewünscht mit in der Wanne zu sein!"

Ich schmiege mich mit meinem Rücken an seinen Bauch und lasse meinen Kopf auf seine Schulter sinken.

"Harry?" und plötzlich flüstere ich, während seine Hände über meinen Bauch streicheln.

"hmm?"

"Es tut mir leid wegen vorhin, ich habe einfach bisschen überreagiert. Ich war sauer, hatte Angst, war genervt und verkatert und ich bin evtl schwanger, das heißt meine Hormone spielen evtl verrückt. Ich will mich natürlich nicht trennen... niemals! Ich liebe doch meinen kleinen Wuschelkopf!" Darauf hin drehe ich mich um und fasse um sein Gesicht.

Ein breites Grinsen ziert es nun. "Ich liebe dich auch Amelie und auch mir tut meine Reaktion leid, ich hätte einfach etwas Verständnis zeigen sollen."

Wir gucken uns beide erleichtert in die Augen. 

"OHHHHHHHHHHHHH guckt euch die beiden an!" die Jungs und Dani stehen in der Tür und grinsen.

Sofort zieht Harry mich runter, denn ja in der Badewanne ist man nun mal nackt.

"Jungs ich hab nichts an, würdet ihr uns vllt etwas Privatsraum lassen?"

Darauf hin zeigt Harry mit dem Finger zur Tür und Dani schiebt die Jungs raus, während Zayn und Louis um die Wette brüllen "Versöhnungsex, Versöhnungssex" Ob die jemals erwachsen werden??

Dumme Frage, nächste Frage!

"Harry ich gehe nacher zum Arzt meine Blutergebnisse abholen, willst du mitkommen? Du musst nicht, Dani würde mich auch begleiten!"

"Natürlich will ich mich, ich will schließlich der erste sein der weiß ob wir schwanger sind!"

Bei seinen Worten muss ich lachen 'Wir schwanger sind'. Gott er ist so süß!

"Das freut mich, dann lass uns anziehen und los!" Ich beuge mich vor um endlich sein Lippen zu spüren.

___________________________________

Harrys Sicht

Meine Güte wie lange dauert das denn noch. Wir sitzen bestimmt schon drei Stunden hier und warten auf das Ergebnis.

"Harry, wenn du nicht sofort aufhörst auf deinem Stuhl herum zu turnen und mit den Füßen zu wackeln, dann versetzte ich dich ins Kinderland und du darfst da warten bis ich dich abhole. Es nervt und wir müssen noch eine halbe Stunde hier warten. Nimm dir wie jeder andere normale Mensch eine Zeitung!"

Sie schmeißt mir die 'Glamour' auf den Schos und ich lache.

"Na danke, ich habs anscheind nötig. Amelie wir sind jetzt seid Stunden hier, solange kann es doch nicht dauern!"

"Harry wir warten seit guten 10 Minuten, wenn überhaupt, anderen Menschen warten wirklich Stunden und jetzt ließ dir durch wie man Augenringe wegschminkt oder sich die Haare glättet!" sie verdreht ihre Augen und widmet sich ihrer InStyle. 

Ich schaue auf die Uhr, hmm sie hatte recht es waren wirklich erst 10 Minuten, aber dann waren es ziemlich lange 10 Minuten!

"Ganz ehrlich jetzt ein Kind wäre der absolute Horror bitte lass die Schwester mit einem traurigen Gesicht rauskommen und sagen sie sind leider nicht schwanger. Guck dich an du bist selbst noch ein Kind hast du jemals Windel gewechselt oder sonst irgendwas. Und dann deine Band, mein Job und am schlimmsten ... meine Eltern. Was soll ich den bitte sagen, dass ich mich vom Popstar hab schwängern lassen. Popstar... das wäre  auch noch das passende Wort. Oh mein Gott umso mehr ich drüber nachdenke umso schlimmer wird es. Bitte lieber Gott ich weiß ich war das letze mal mit ... hmm ... 14 in der Kirche, was aber icht heißt, dass ich nicht an dich glaube, aber bitte lass mich nicht schwanger sein, ich verspreche ich gehe dann auch am Sonntag in die Kirche und bedanke mich persönlich vor allen Leuten! Amen!"

Ich gucke zu Amelie die weiter brabbelt und lege meine Hand auf ihren Mund. "shhhh jetzt! Egal wie  das jetzt ausgeht, wir schaffen das!"

Aber ganz ehrlich so sicher war ich mir da nicht!

So sehr ich mir wünschen würde das Amelie schwanger mit meinem Kind wäre, denn dann wären wir eine richtige kleine Familie und ich hätte vllt sogar zwei Amelies, aber es würde jetzt absolut nicht passen. Amelie müsste alles was sie hat aufgeben und ich könnte so selten bei ihr sein. Trotzdem ist da der Wunsch über ein positives Ergebnis!

"Van Cloppenburg" ruft eine Schwester und Amelie springt auf und reißt mich mit.

"Das bin ich!" sagt sie und die Schwester mustert mich.

"Ah das ist mein fester Freund und der hoffentlich nicht heute Vater wird!" und dann guckt die Schwester noch dümmer, Amelie und ihr freches Mundwerk! Tztztztz!

Ein brünette Ärztin kommt rein und setzt sich vor uns.

"Hi Amelie schön Sie wieder zu sehen! Und Sie sind dann wahrscheinlich Harold?"

Ich nicke und reiche ihr die Hand.

"Hi Doctor Florence, jap dass ist er, aber ich würde lieber schnell zu den Ergebnisse kommen. Ich muss endlich wieder klar denken können!"

Beide lachen und die Ärztin holt einen Zettel heraus.

"Also Amelie ihre Blutwerte sind alle ok und es tut mir leid aber sie sind leider nicht schwanger!"

Amelie springt vom Stuhl auf, tanzt im Zimmer herum und schreit einmal durchs gesamte Krankenhaus.

"Heilige Scheiße, YEAH YEAH YEAH. Danke Gott, ich komme in die Kirche Sonntag. Versprochen ist versprochen. Ich bin nicht schwanger und behalte meinen Job.YEAH UH YEAH!"

Ich schüttel meinen Kopf und muss ein lachen verkneifen. Die Ärztin guckt mich verwundert an und ich zucke nur mit der Schulter.

"Ich würde es ja auf die Hormone schieben, aber da sie ja jetzt gar nicht schwanger ist!" grinse ich und Amelie beruhigt sich glücklicherweise wieder.

Sie umarmt mich und gibt mir einen Kuss, bevor sie zur Ärztin geht und sich entschuldigt. Die lacht nur und sie unterhalten sich kurz, warum ihre Hormone dann so spinnen und bla, ich hab meine Ohren auf durchzug. 

"Komm Harry wir können gehen!" Ich reichte der Ärztin wieder die Hand und wir gehen raus. 

Einfach alle Augen waren auf Amelie gerichtet, was auch nicht verwunderlich war, sie hatte schließlich das gesamte Haus zsm gebrüllt.

"Sorry für eben!" grinst Amelie nur und maschiert einfach an all den blöden Gesichtern vorbei, während sie freudig vor sich hin summt. Seltsames Wesen!

Auf der Autofahrt zurück schrieb Amelie unzählige Sms, wahrscheinlich an Perrie und El und Hannah.

"Oh Harry du hast keine Ahnung wie erleichtert ich bin,. Ich sag dir wenn die Ärztin mir gesagt hätte ich bin schwanger, hätten die mich gleich da behalten können wegen Nervenzusammenbruch! Wirklich für mich würde es nichts schlimmeres jetzt geben als schwanger zu sein. Oh Gott, stell dir mal vor ich und fetter Babybauch oder ich und Kinderwagen. Ne, ein Jahr Aupair reicht mir!"

Sie grinst immer noch über beide Backen.

"Also ich würde dich auch mit Babybauch schön finden oder mit Kinderwagen!" grummel ich und gucke versteinert auf die Straße.

"Was??" fragt sie.

"Nichts, du hast recht ich will jetzt auch kein Baby!" ok ja ich gebs zu, es war eine große Lüge!

Wir fahren vor die Finka und ich parke den Hummer. Amelie stürmt ins Haus und brüllt nach Dani, während ich mich langsam abschnalle und mich auf dem Weg zum Strand mache. Ich muss einfach mal meine Gedanken schweifen lassen und einen klaren Kopf bekommen!

__________________________________________--

Na meine Lieben Leser,

wer von euch hat gedacht sie wäre schwanger ;) nein nein nein so schnell geht das nicht! Ich wollte mich einfach für die lieben Kommentare bedanken. Kuss an euch! Ich komme grad vom Zumba und falle jetzt ins Bett.

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

R.

♥♥

Continue Reading