Diamantklar

By StarOfTheOcean

46.7K 1.7K 169

Nach nicht einem zwei Wochen geht das Abenteuer von Gwen und Gideon bereits weiter. Eine neue Prophezeiung ma... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 14
Kapitel 14
Interaktive story!?
Kapitel 17
Kapitel 18 Teil 1
Kapitel 18 Teil 2
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36

Kapitel 13

1.2K 64 15
By StarOfTheOcean

Ich fuhr erst nach dem Abendessen zu Gideon da Caroline es sich so gewünscht hatte, dass ich blieb.

Als ich endlich zu Hause ankam war ich total erschöpft und schlief sofort ein.

Am nächsten Tag hatte ich keine Schule und deshalb gingen wir schon früh elepsieren. Falk war immer noch verschwunden. Doch ich war so aufgeregt wegen meinen Eltern,dass ich nichts mitbekam. Erst als Gideon mich repelte weil er mich schon dreimal etwas gefragt hatte riss es mich aus meinen Gedanken.

In der Vergangenheit hatten Paul und Lucy schon gepackt und warteten auf uns. Ich schloss sie in die Arme und Lucy meinte. "Fangen wir an hast du die Sachen mit Gwenny?" Ich lächelte verschmitzt. "Ja Mutter!" murmelte ich doch ich meinte es nicht ernst. Ich holte einen kleinen Zettel aus der Tasche. Auf dem stand das Gedicht der zwölf Edelsteine. Wir stellten uns in einem Kreis auf und nahmen uns an die Hand. Dann sagte ich den Spruch auf.

Das kribbeln wurde immer stärker und als ich die Augen aufschlug stand ich wieder in der Gegenwart. Mit Gideon, Paul und Lucy! Ich war so glücklich! Meine Familie war in der Gegenwart! Ihm konnte es kaum fassen!

Natürlich hatten wir für die beiden bereits ein Zimmer in einem Hotel gemietet. Gideon brachte Paul und Lucy schnell mit seinem Auto zu ihrem Zimmer, damit sie sich noch umziehen und ausruhen konnten.

Als wir schließlich alle vor Grace Haustür versammelt waren, war ich aufgeregt. Grace hatte keine Ahung, dass Paul und Lucy schon heute hier sein würden. Als sie die Tür öffnete und ihre Schwester sah war sie über glücklich. Sie weinte sogar ein bisschen aus Freude. Die beiden vertieften sich sofort in ein Gespräch und Grace lud uns zum Abendessen ein.

Gideon und ich verbrachten die Zeit inzwischen mit Recherchen über die Prophezeiung. Wir fanden nicht sehr viel und schließlich gaben wir auf.

Hi,
danke das ihr bis hierher Überhaupt gelesen habt. Es sind noch 28 Leser dann sind es insgesamt tausend! Ich bin sooooo happy!!!! :)

Ich wollte nur sagen, dass ich mich bei den wattys 2015 mit dieser Geschichte angemeldet habe. Ich wäre sehr happy wenn ihr für sie abstimmt und fleißig voted. Danke schon mal ;)
Frage: Lieblingsfarbe
Antwort: Blau,Hellgrün

Continue Reading

You'll Also Like

32.7K 776 34
Sara, die Tochter eines renommierten Fußballtrainers, steht vor einer unerwarteten Wendung in ihrem Leben. Ihr Vater, der die Nationalmannschaft zur...
3.6K 297 86
Wenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?
42.3K 1.1K 38
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
6.2K 139 17
Es gibt einfach keine fanfics über den geilen Macker