Kapitel 5

1.6K 63 3
                                    

Gwens Sicht

Der Ball war schon in vollem Gange als Gideon und ich kamen. Der Gastgeber, irgendein Graf mit einem kompliziertem Namen, begrüßte uns. "Ah Herr Selowas und Fräulein Selowas! Herzlich Willkommen!" Er war ein etwas dickerer kleiner Mann und sehr freundlich. Er war mir sofort sympatisch. Aber wir waren ja wegen etwas anderem hier. Genau in dem Moment als ich an den Bruder des Grafen dachte stand er plötzlich vor uns und stellte sich vor. Er sah seinem Bruder echt ähnlicher als es auf dem Foto das wir hatten.
Gideons Sicht

Ah das ist also der Bruder des Grafens! Er war noch viel jünger als auf dem Foto und er machte sich gerade an Gwen heran!! Das ging zuweit! Ich will gerade dazwischengehen als er Gwenny zu einem Tanz auffordert und diese mir einen warnenden Blick zuwirft. Nachdem Tanz entschuldigt sich Gwen bei dem Grafen 2 und zieht mich in eine Ecke. "Gwendolyn warum tanzt du mit diesem  Typen!?

Hast du nicht gesehen wie er dich angesehen hat?" "Gideon reiß dich zusammen! Glaubst du ich bin scharf darauf mit dem Typen zu tanzen dessen Bruder mich umbringen wollte?! Aber wenn wir an Informationen heran kommen wollen geht es nicht anders!" Ja daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Aber ich muss zugeben darauf hätte ich auch kommen können. Na ja Gwenny ist halt sehr klug!:) Nachdem Gwen wieder zu James, so heißt der Bruder des Grafen, gegangen war ging ich erstmal um mir etwad zu essen zu holen. Es gab frittirte Froschschenkel (schreibt man dieses Wort wirklich mit doppel sch?) allerlei Pasteten,Muscheln und noch mehr. Ich hatte,nachdem ich sah das ein ganzer Oktupus mit Augen mich anstarrte, doch keinen Hunger mehr und so ging ich auf die Tanzfläche und tanzte mit vielen jungen Damen. Doch ich war nicht ganz bei der Sache, da ich die ganze Zeit nach Gwen ausschau hielt. Wo war sie nur? Plötzlich hatte ich einen schrecklichen Verdacht und ich rannte los.

DiamantklarNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ