Kapitel 24

926 32 4
                                    

Zu Hause war ich zum Glück erstmals alleine. Ich rescherchierte viel und meine schlussendlich hatte ich wenigstens ein paar Informationen über die zen, mir unbekannten, Mitglieder.

Richard Harde war ein Tanzlehrer
Die Schwestern
Emely&Sarah Tinole war für die Geheimhaltung der Louge zuständig
Peter Gluletck war anscheinend dazu da Zeitreisende zu finden
Konrad Winter war schon im Ruhestand, früher jedoch sehr wichtig (warum wohl?)
Diana Winter seine Ehefrau arbeitete immer noch im Archiv
Oliver Pints & George Uptown waren Teil des innersten Kreises
Harald Zylps ebenfalls teil des innersten Kreises, half beim Archiv
Ryan Jordan erst 23, neu, mehr noch nicht bekannt

Den Namen Winter hatte ich bereits gehört gehabt. Wahrscheinlich hatte mein Grandpa ihn gekannt. Ich vermutete ihn ausschließlich zu können. Ich war gerade sehr in die Frage vertieft, ob ich noch jemanden ausschließen konnte, als Gideon nach Hause kam. Sofort packte ich alles weg und stand auf. "Hi Gid." ich gab ihm einen Kuss. Er grinste "Hi Gwenny." "Ich wollte noch schnell ins Krankenhaus Paul hat noch immer nicht..." Weiter kam ich nicht, es läutete mein Handy. "Paul" sagte ich mehr als erleichtert. "Was ist los wie geht es Lucy?" Paul meinte bedrückt. "Sie ist wieder zu sich gekommen aber sie hat ein Kind verloren." er fing an zu stottern. "D-das Mädchen hat überlebt..." Paul weinte. Mir zerbrach es das Herz. "Kann ich mit Gideon vorbei kommen?" "Ja Lucy liegt ihn Zimmer 16."

Ich war noch nie so schnell im Krankenhaus gewesen. Gid war gefahren wie ein Irrer, er wusste wie wichtig mir das Ganze war. In Lucys Zimmer lag sonst niemand, sie schlief. Als wir hereinkamen wachte sie auf. "Hallo Gwenny." sagte sie schwach. Ich musste schlucken. Sie sah sehr elend aus. Und doch hatte sie diese glitzern in den Augen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Erst da sah ich das kleine Bündel, dass Lucy im Arm hielt. "Gwendolyn begrüß doch deine Schwester Hope."

DiamantklarWhere stories live. Discover now