Kapitel 26

825 34 0
                                    

Ich hatte keine Ahnung was der Fremde wollte doch das beste was mir eibfiehl war laut zu rufen "Ja vor meiner Tür sind Einbrecher. Die schicken einen Streifenwagen vorbei? Super danke bis gleich." Der Fremde dachte ich hätte die Polizei und ging tatsächlich weg. Ich atmete erleichtert aus.

Keine 10 Minuten später tauchte Gideon auf. In seiner verwaschenen Jeans und der Lederjacke sah er wirklich verdammt gut aus. Ich sprang von der Couch auf. "Gid!!" ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest. Gideon begann zu lächeln und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Hey Gwenny" ich musste grinsen doch dann wurde ich wieder ernst "Wir müssen reden" sagten wir beide fast gleichzeitig. Ich hätte fast wieder angefangen zu kichern doch ich hielt mich zurück. Warum musste ich in Gideon Anwesenheit nur immer so weiche Knie bekommen!?

Wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich und Gideon meinte. "Also Gwen was ist los?" Ich schüttelte den Kopf "Die Frage ist was ist mit dir los? Les hat mir heute erzählt du würdest verreisen! Warum weiß ich davon nichts?" Gideon seufzt "Gwendolyn bitte sei nicht sauer! Ich wollte es dir sagen aber in letzter Zeit haben wir uns nur selten gesehen und du warst immer so fertig. Meine Mum und mein " Stiefvater wollten, dass Raph wieder zu ihren kommt. Der will das natürlich nicht. Sie haben sich darauf geeinigt, dass er sie zwei Wochen besuchen kommen soll. Ich hätte mitkommen sollen Foch da Falk verschwunden ist habe ich einen guten Grund weshalb ich hier bleiben muss. Ich werde nicht fahren." Ich starrte ihn an und plötzlich hatte ich Tränen in den Augen. Mir war alles zu viel die letzten Tage waren einfach schrecklich gewesen. Schluchzend namm mich Gideon in den Arm. "Hey was ist den los?" Ich begann ihm alles zu erzählen. Meinen Einbruch, die Drohanrufe und meinen Verdacht dass es einen Maulwurf gab. Gideon hörte mir schweigend zu. Als ich fertig war sah er mich an. "Gwenny bitte beruhig dich. Wir schaffen das zusammen hörst du?" Ich nickte. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war Gideon der mich die Stufen hinauf ins Bett gebracht hatte.

DiamantklarKde žijí příběhy. Začni objevovat