Kapitel 30

835 31 1
                                    

Die Anprobe dauerte elendslange. Das 'Motto' der Gartenparty (Charlotte hätte mich wahrscheinlich gewürgt den das Wort durfte ich ja auf keinen Fall im 18. Jahrhundert benutzen) war nämlich anscheinend schwer für Madame Rossini. Mottos gab es damals sicher auch noch nicht aber der Graf meinte in seinem Schreiben das Rot gerade sehr angesehen war. Deshalb musste ich so ca. 50 Kleider in der Farbe anprobieren. Nachdem sie endlich zufrieden schien passt es dann aber nicht zu Gideons Anzug. Das ganze ging von vorne los.

Nach einer Stunde war ich vollkommen fertig. Doch noch musste ich noch 3 Stunden elapsieren. Ich war echt froh, dass Gideon mitkommen würde. "Na Gwen freust du dich schon auf deine Cousine Sofa?" Ich erwiderte das Grinsend und gab ihm einen Kuss. Beim Chorograph sah er mich an. "Bereit?" ich grinste "Bereit wenn du es bist".

Die Zeit in der Vergangenheit verging wie im Flug. Das lag höchst wahrscheinlich vorallem an Gideon. Wieder in der Gegenwart trafen wir Anfang zufällig Mr. George. "Gwendolyn! Gideon! Gut das ich euch treffe. Zu dem Garzenempfang werdet ihr über morgen reisen. Es müssen noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden." Ich nickte und Gideon nahm meine Hand. Zusammen riefen wir uns ein Taxi.

Wir legten uns einen Film ein und bestellten Pizza. So gemütlich hatten wir es schon lange nicht mehr gehabt. Ich hatte Gid echt vermisst. "Morgen muss ich unbedingt wieder einmal zu Grace... Ich muss sie öfter besuchen. Jetzt wo Falk weg ist..." Gideon strich mir übers Haar. "Och kann mitkommen. Schließlich wirst du meine Mum auch bald kennenzulernen. Sie und ihr Typ wollen Raph besuchen kommen und ihn über reden auf ein Internat zu gehen. Doch sie wissen noch nichts von Les..." er grinst "Raph wird da sicher nicht mitmachen" Ich begann auch zu lächeln. "Ja das glaub ich auch." Der Film war zwar echt spannend doch ich bekam fast nichts mit. Ich wollte nur bei Gid sein.

DiamantklarWhere stories live. Discover now