About Blue and Green

By MZFanFictions

12.2K 612 41

Natasha Romanoff wurde, nachdem sie dem Redroom entflohen war, von einer jungen Frau aufgenommen. Diese versc... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 35
Kapitel 36

Kapitel 34

156 11 0
By MZFanFictions

Ich hatte am Abend noch lange über Wandas Worte nachgedacht und mir war klar geworden, dass ich nicht allein war. Ich hatte meine Freunde und sie würden mir helfen, auch wenn das vielleicht bedeutete, dass sie etwas opfern mussten.

Yelena war schon vor der Besprechung wieder heimgefahren, aber hatte mir versichert, dass sie auf jeden Fall wieder kommen würde, was mich freute. Ich konnte ihr jedoch schlecht mitteilen, dass ich demnächst wahrscheinlich mit einer Hydra Auftragskillerin untertauchen würde. Nicht weil sie es nicht verstehen würde, sondern einfach, weil alles überwacht wurde, ob von Hydra oder meinen eigenen Leuten, aber das war in diesem Moment so gut wie egal.

In den nächsten Tagen trafen wir uns mal beim Training und mal bei einem Filmabend, um unauffällig einen Plan zu entwickeln, da es in keinen Fall einfach werden würde. Nebenbei planten wir mit allen anderen die weitere Zerstörung oder besser gesagt Auflösung von Hydra. Bruce war ziemlich misstrauisch mir gegenüber, was er auch nicht gerade versteckte, jedoch wusste er selbst, dass die anderen mir zu sehr vertrauen, um auch nur eine Sekunde an mir zu zweifeln.
In dem Moment wurde mir klar, wie viel mir die anderen, trotz der letzten Tage bedeuteten, weshalb es mir nur noch schwerer fiel, sie hintergehen zu wollen.

Es dauerte ein paar Tage, bis es neue Ergebnisse auf dem Tisch lagen. Vor allem Tony und Bruce waren mit viel Willenskraft dabei, die nächsten Angriffe zu planen. Ich hielt mich beim Planen eher zurück, denn ich würde bei diesem Kampf auf jeden Fall keine echte Hilfe bei der Planung leisten, auch wenn ich genauso wie die anderen wollte, dass Hydra zerstört wird.

Um jedoch auch kein Misstrauen den anderen gegenüber mir zu erwecken, versuchte ich mich einfach so normal wie es nur ging zu verhalten. Hier und da warf ich mal ein paar Kommentare ein oder erzählte ihnen ein paar von den typischen Kampfmustern der Hydra Agenten.

Der Plan von Wanda, Bucky, Steve und mir war, dass wir bei dem anstehenden Kampf versuchen würden, Piper zu Wanda und mir zu lenken und Steve und Bucky mit den anderen Avengers angreifen würden. So wollten wir dann versuchen, Piper irgendwie zu betäuben, denn anders würden wir sie wohl nicht von allem anderen separieren können, um sie wegzubringen. Klang insgesamt relativ simpel, aber ob das klappen würde, war noch eine andere Sache, denn wir wussten noch überhaupt nicht, was der nächste Schritt sein würde. Um genau zu planen, gab es einfach zu viele Variablen, aber darüber versuchte ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen.

Nur zwei Tage später hatten wir endlich etwas gefunden, Tony hatte das Gebäude, welches am Rande der Stadt stand, durch den ungewöhnlich, hohen Strom verbrauch gefunden. Doch als er herausfinden wollte, wem das Gebäude gehört, tauchten nur ein paar unglaubwürdige Scheinfirmen auf. Zudem hatten wir das Gebäude, das so ziemlich am Stadtrand stand, mehrere Tage observiert und es tauchten immer wieder ziemlich verdächtig aussehende Gestalten auf.  

Als wir alle, ein paar Tage später fertig ausgerüstet im Quinjet auf dem Weg zur Hydra Basis mitten über die Stadt flogen, konnte man plötzlich selbst bis hier oben lautes Geschrei hören und Knalle lauter Explosionen sehen. Wir guckten uns noch alle fragend an, als Tony schon der Sache auf den Grund ging.

„Friday, was ist da unten los?"
„Es sieht so aus, als hätte Hydra wieder die Stadt angegriffen."
„Wie groß ist der Schaden?" Fragte Tony, „zwei Häuser stehen bereits in Brand und ein Teil eines Krankenhauses wurde in die Luft gesprengt. Es gibt über 40 Geiseln, viele Verletzte und es sind schon rund 20 Menschen gestorben. Soweit berichten es jedenfalls die Nachrichten." Antwortete Friday.

„Kannst du mal die sozialen Netzwerke scannen, heutzutage, wird doch alles da hochgeladen." Sagte Tony.
„Natürlich Sir!" Antwortete Friday und schon nach wenigen Sekunden wurde auf dem großen Bildschirm eine gerade mal 21 Minuten alte Instagram Story abgespielt, in der eine Menschenmasse zu sehen war, welche vor irgendetwas wegrannte. Im Hintergrund dampfte Rauch und überall lagen Überreste von Schutt und Asche.
Unter all dem stand zu lesen #OMG #Weltuntergang und die Worte: Für mehr solcher Videos folgt mir!

„Wie kann man so etwas nur machen?" Fragte Clint „da sind verletzte Menschen und er filmt lieber, als zu helfen!" Clint schüttelte den Kopf.
„Warum das Ganze?" Sagte Sam nun, der bis jetzt noch nichts zu unserem Gespräch beigetragen hatte.
„Chaos. Sie wollen Chaos stiften, Verwirrung und genau das haben sie auch geschafft." sagte Bucky, während er auf den Bildschirm starrte.

Clint schaltete den Autopiloten aus, drehte um und landete in der Nähe der ganzen Szene und Steve, der sich inzwischen mit Shield abgesprochen hatte, erklärte uns, was wir jetzt machen würden.

„Okay, also spontane Planänderung. Nat und Sam nehmen sich das Gebäude vor, aber am besten guckt ihr erst einmal, wie die Lage dort ist, bevor ihr reingeht! Bucky, Peter und ich konzentrieren uns auf die Geiseln und Tony, Wanda, und Clint nehmen sich die ganzen anderen Hydra Mitläufer vor und versuchen sie davon abzuhalten, hier noch mehr Chaos zu verbreiten. Sie dürfen auf keinen Fall die Oberhand gewinnen! Bruce, du bleibst erst ein mal im Jet und wenn wir dich brauchen, bis dahin passt du auf, dass die Kommunikation aufrecht bleibt, wenn wir dich brauchen, Funk ich dich an. Noch Fragen?"
Alle schüttelten den Kopf, nur Wanda warf noch kurz ein, dass es sicherer wäre, wenn sie mit mir gehen würde, da wir keine Ahnung hatten, was uns da drin erwartete und Steve stimmte ihr zu, denn für Diskussionen war jetzt eh keine Zeit.
Die Landeklappe wurde ausgefahren, Steve hielt sein Schilt hoch und schrie: „Avengers, sammeln!" Und wir rannten ins los.



Hey, Sorry das so lang nichts kam, vielen Dank für all die Reads Votes und Kommentare <3 Wenn ihr euch irgendetwas wünscht gerne in die Kommentare, z.B. mehr Stucky?  

Continue Reading

You'll Also Like

87.3K 2.4K 33
a story about Furkanak63 ------------------- Eilmeldung. Der Weltweiten gesuchter Serienmörder hat zugeschlagen. Malik Said, wurde am Samstag Abend...
29.1K 1.3K 52
,,Ich werde dich nicht entführen. Du wirst mich suchen. Und du wirst mich finden. Weil ich das will." L ,,Wer dich brechen will, soll daran zerbreche...
Zara By Ela

Action

60.6K 1.1K 48
„Wir werden ein Deal machen." sagt der Mann vor mir der mein Vater umbringen will. „Was für ein Deal?" fragt mein Vater. „Ich bekomme deine Tochter u...
66.4K 981 28
Nicolas Der Sohn eines Berüchtigten Mafioso Und Roxana ein normales Mädchen was ein normales Leben hat aber ihr Leben verändert sich Ins gefährliche...