I Wish (Larry / German / AU)

By DyedMofo95

335K 24.5K 6.6K

Harry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Au... More

I Wish (Larry / German / AU)
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59 / Smut
Kapitel 60 / Smut
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Bitte bis zum Schluss lesen...
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80 / Smut / Niam
Kapitel 81
20 Fakten über mich
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84 / Smut / Larry
Kapitel 85
Antworten - Charakter Ask :)
Epilog / Danksagung

Kapitel 77

3.5K 277 214
By DyedMofo95

Kapitel 77

Now you were standing there right in front of me

I hold on, it's getting harder to breathe

All of a sudden these lights are blinding me

I never noticed how bright they would be

Harrys Stimme hallte durch die Dunkelheit des Cafés und dadurch kam seine Stimme noch Gefühlvoller rüber. Mir lief eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper und ich hätte niemals gedacht, dass Harry so unbeschreiblich schön singen konnte.

I saw in the corner there is a photograph

No doubt in my mind it's a picture of you

It lies there alone in its bed of broken glass

This bed was never made for two

Ich wünschte ich könnte seine wunderschönen Augen sehen, sehen ob er das was er singt ernst meint. Aber das Licht war immer noch aus und ich konnte nichts sehen und somit blieb mir auch Harry's Anblick verwehrt. Jedoch hörte ich vereinzelt das leise gleichmäßige Atmen von verschiedener Leuten um mich herum.

I'll keep my eyes wide open

I'll keep my arms wide open

Wie als könnten alle meinen Gedanken lesen, ging das Licht wieder an und ich konnte Harry endlich sehen. Er stand mir gegenüber und hatte ein Mikrofon in der Hand. Als er sah das ich immer noch hinter der Theke stand, fingen seine Augen etwas mehr beim singen an zu strahlen.

Don't let me

Don't let me

Don't let me go

'Cause I'm tired of feeling alone

Don't let me

Don't let me go

'Cause I'm tired of feeling alone

Harry schaute mir die ganze Zeit beim singen in die Augen und ich hatte das Gefühl er legte wirklich all seine Gefühle in dieses Lied. Und ich stand hinter der Theke, blendete alles und jedem um mich herum aus und schaute mit aufgerissenen blauen Augen in die unendlich tiefen grünen Augen von Harry.

I promised one day that I'd bring you back a star

I caught one and it burned a hole in my hand, oh

Seems like these days I watch you from afar

Just trying to make you understand

I'll keep my eyes wide open, yeah

Don't let me

Don't let me

Don't let me go

'Cause I'm tired of feeling alone

Don't let me

Don't let me go

Harry schaut mir beim singen weiterhin in die Augen und kam langsam auf mich zu. Ich blieb weiterhin wie erstarrt stehen und bewegte mich erst etwas in seine Richtung, als mir jemand von hinten einen leichten stups gab. Über meine eigenen Beine stolpernd, näherte ich mich Harry.

Don't let me

Don't let me

Don't let me go

'Cause I'm tired of feeling alone

Don't let me

Don't let me

Don't let me go

'Cause I'm tired of feeling alone

Genau in diesem Moment standen wir uns Gegenüber und ich schaute Harry mit weit aufgerissenen blauen Augen und aufgeklappten Mund an. Harry legte seine linke Hand in meinen Nacken und die andere legte er unter mein Kinn. Er hatte sein Mikrofon anscheinend zurück gelassen und sang die letzten Sätze leise und Gefühlvoll nur für mich.

Don't let me

Don't let me go

'Cause I'm tired of sleeping alone

Als er fertig war liefen mir heiße, salzige Tränen meine Wangen hinunter. Ich hätte niemals gedacht, dass Harry extra für mich einen Song schreiben würde. Und ich wollte Harry bestimmt nicht mehr gehen lassen, nie wieder.

Um uns herum war alles still und ich hatte das Gefühl als seien Harry und ich die einzigen in dem Café Harry schaute mich mit seinen grünen Augen auf mich hinab und ich legte meinen Kopf etwas mehr in den Nacken um ihn besser ansehen zu können. "Warum weinst du?", fragte er mich leise flüsternd. Ich fing nur noch mehr an zu weinen, denn mir wurde gerade alles zu viel.

Erst dieses wunderschöne Lied, dass er selber geschrieben hatte. Dann seine engelsgleiche Stimme, als er das Lied nur für mich gesungen hat. Dann die Bedeutung des Textes, die mich mehr umhaute als Liam's Liebesbrief an Niall und das obwohl dieser Brief einfach unglaublich toll war. Und dann seine raue, verängstigt, besorgte Stimme, als er das erste mal seit dem letzten Gespräch hier mit mir im Café redete.

Und ich hatte Harry vermisst. Seine Stimme, seine Augen, sein Lächeln, einfach alles!

"Weil ich Sprachlos bin", sagte ich leise und schluchzte auf, denn ich hätte mit allem gerechnet nur nicht damit. "Hör auf zu weinen", flüsterte Harry leise und wischte mir vorsichtig meine Tränen aus dem Gesicht. Seine Finger fuhren zart über meine Wangen und ich erschauderte leicht, denn ich hatte seine zarten Berührungen vermisst. "Ich kann nicht", brachte ich schluchzend heraus.

"Warum nicht?", fragte mich Harry leise und ließ seine beiden Hände nun in meinen Nacken gleiten. Ich schluchzte erneut auf, denn ich fühlte mich schlecht. Harry hatte mir gerade gesagt was er fühlte, wie er sich fühlte und vor allem was er wollte. Er wollte mich nicht verlieren. Er wollte mit mir zusammen sein. Er wollte das ich ihm verzeihe.

Und ich hatte es immer noch nicht geschafft, ihm die Wahrheit über mich zu sagen!

"Ich fühle mich schlecht, da du so ehrlich zu mir bist, gerade jetzt und ich lüge dich immer noch an" schluchzte ich und schloss gequält meine Augen. "Sh Louis, öffne deine Augen für mich, bitte", flüsterte Harry leise und ich öffnete zögerlich meine blauen und schaute in Harrys grüne. "Ich weiß alles über dich Louis und ich verstehe warum du es mir nicht gesagt hast", flüsterte Harry und meine Augen weiteten sich leicht.

"Was!? Woher!? Es tut mir leid, bitte hass mich nicht", sagte ich aufgelöst. "Sh Louis atme tief durch. Ich bin dir nicht böse, dass du mir nicht direkt die Wahrheit gesagt hast. Ich habe kein Problem damit, dass du älter bist, irgendwie ist es sogar ziemlich heiß, wenn ich mir vorstelle einen älteren Freund zu haben. Und das du nicht so reich bist wie ich, macht dich nicht zu einem schlechten Menschen, es macht dich einfach nur noch perfekter", flüsterte Harry und mir klappte der Mund auf.

"Du bist perfekt so wie du bist. Deine Familie braucht kein Geld um reich zu sein, denn sie haben etwas viel wertvolleres als Geld. Sie haben sich selber und die Liebe zueinander. Und ich finde Liebe ist viel wertvoller als es Geld je sein könnte. Und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn ich hatte ja selber Angst dir die Wahrheit zu sagen und weiß wie schwer es ist vollkommen ehrlich zueinander zu sein. Aber jetzt wissen wir alles übereinander, es gibt nichts was sich noch zwischen uns stellen könnte, außer wir selber", sagte Harry und schaute mir dabei in meine immer noch leicht geweiteten Augen.

"Und ich will einfach nur mit dir zusammen sein. Dich meinen Freund nennen dürfen. Mit dir Händchenhaltend durch die Schule gehen. Dich in aller Öffentlichkeit küssen und allen zeigen, dass der wundervollste Mensch auf der ganzen Welt mir gehört. Ich will deine Familie kennen lernen und sie meiner Vorstellen. Ich möchte jede freie Minute mit dir verbringen und niemals aufhören dir zu sagen wie perfekt und wunderschön du bist. Ich will wieder mit dir zusammen sein, Louis", endete Harry und schaute mich abwartend an.

----

Hallo :)

Danke für die Votes und Kommis <3

Und ich hatte bei dem Song sogar kurz an 'Strong' oder 'You and I' gedacht, aber irgendwie fand ich diesen passender (ich hoffe ihr auch :))

Und falls einer von euch mein Gerede unter den Kapitel liest, wäre es cool, wenn ihr kurz auf ein paar Fragen antworten könntet (ihr müsst nicht, aber es wäre ganz nett von euch)....

- 'I Wish' wird bald vorbei sein und ich wollte Fragen, was für ein Ship ihr gerne von mir lesen würdet (Also Larry, Niam, Ziam, Ziall, Narry, Lilo...) ihr könnt auch mehrere aufschreiben wenn ihr wollt.

- Wollt ihr bei 'I Wish' nur Larry oder auch Niam Smut!?

- Habt ihr noch irgendwelche Wünsche, was für euch noch passieren muss / soll in 'I Wish', bevor die Geschichte vorbei ist!?

- War jemand von euch schon mal auf einem 1D Konzert oder geht dieses Jahr noch auf eins!?

Mehr Fragen fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein :'D

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)

L.G.DyedMofo95

Continue Reading

You'll Also Like

147K 15.9K 41
Harry ist verliebt. Drei einfache Worte, die so schnell die Runde machen würden, wenn er es nicht in den Freund seines besten Freundes wäre. Gefang...
8K 441 12
die in der harry unsterblich in den Sänger louis tomlinson verliebt ist, während sein bester freund liam louis' besten freund zayn näher kommt und ni...
1.5K 92 10
Tw//Smut, Selbstverletzung, Erwähnung von Vergewaltigung, Schimpfwörter Louis ist gerade mit der Schule fertig und arbeitet in einem Café Harry ist G...
422K 24.7K 84
Was würdet ihr tun wenn euer gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird? Louis passiert genau das. One Direction ist gerade auf ihrer Were we are Tou...