Story of my Life (Harry Style...

Bởi LoveStyles0102

492K 16.3K 1.2K

Katie ist ein junges österreichisches Mädchen, welches ein wenig schüchtern ist, jedoch kann es auch mit eine... Xem Thêm

Trailer
Geburtstag's Überraschung
Kleine Pyjama Party
Movie Night
London-Wir kommen!
Was? Gemma Styles
London-Wir sind da!
Überraschung im Nando's
Meinungen?
Twitter Benachrichtigung
Madame Tussauds/Oxford Street
Party - Funky Buddha?
Ja - Funky Buddha!
Zusammenstoß
Harry Styles?
Wo bin ich?
Harry Styles!
Mittagessen - Niall Horan
Niall Horan - Harry Styles
Neue Liebe?
Niall und Rosie?
Harry Styles - Rache?
Wir sind noch nicht quitt
Flaschen drehen - erster Kuss?
Ich kann nicht schlafen
Überraschung Überraschung!
Du bist mir sehr wichtig
Meinungen?
Beziehung? - Familientreffen!
Sophia - Was?
Wieso Niall?
Bei Harry einziehen?
Meine Überraschung für dich
Harry Styles - Erstes Mal?
Enttäuschung
Entschuldigung
Helikopter
Überfällig?
Komischer Typ!
Kein Date!
Nein Christian!
Fu**!
Vorletzter Tag in London
Ich liebe dich Harry!
Schwanger?!?
Bye bye London!
Hello Austria!
School again
P.S. Ich liebe dich!
In Love, Katie!
Dieses Arschl***!
Rede mit ihr!
Beziehungsaus?
Zweite Chance
Doppeldate
Es ist mir viel zu viel
Keine Sorgen
Du kannst singen?
Tag am See Teil 1
Tag am See Teil 2
Instagram
Keine Schule
Sie lügt
Wo die Liebe hinfällt
Keinen Ärger mehr?
Skypen Teil 1
Skypen Teil 2
Neuer Freund
unbewusstes Familientreffen
Gemma & Anne
Sternenhimmel
Unsere Rache
Bye Harry
Ein Monat später
Seitensprung
Vertrauen
Kein Vertrauen
Ich werde verrückt
Aufmunterung
Black out
Alles wieder Gut
Neuer Gast
Die Fahrt nach Wien
Sex time
Ich mache Schluss!
Epilog
Fortsetzung
13 Facts about me
Tag

Eifersucht

3.3K 134 6
Bởi LoveStyles0102

,,Was ist passiert", frage ich Niall noch einmal, während mein Herz immer schneller anfängt zu schlagen. Er gibt mir eine Zeit lang keine Antwort, aber ich weiß, dass er noch dran ist, da ich sein Atem noch laut höre.

,,R-Rosie..", fängt er an zu erzählen und bricht ab und fängt an zu weinen.

,,Rosie? Was ist mit ihr", frage ich mit Tränen in den Augen.

,,S-Sie...sie ist im - K-Krankenhaus", beendet er den Satz und weint lauter.

Ich springe sofort geschockt vom Bett auf und gehe in meinem Zimmer auf und ab. Harry schaut mich mit einem geschockten und verwirrten Blick an.

,,Okay Niall, in welchem Krankenhaus ist sie und bist du auch dort", frage ich ihn so ruhig ich nur kann und suche meine Klamotten schon aus dem Schrank heraus um mich umzuziehen. Harry springt nun auch auf und zieht nur seine Hosen über sein Boxershorts und ein weißes T-Shirt an. Niall sagt mir in welchem Krankenhaus und schon laufen wir hinunter und nehmen das Auto von meiner Mutter wieder. Plötzlich kommt meine Mutter aus dem Haus gelaufen und schaut uns verwirrt an.

,,Wohin geht ihr so panisch? Ist was passiert", schreit sie zu uns rüber mit einem verdutzen Blick.

,,Zu Rosie ins Krankenhaus", schreie ich mit einer zittrigen Stimme und mache schlage die Autotür zu, bevor Harry losfährt. Ich habe im Moment keine Zeit und Lust meiner Mutter alles zu erklären, immerhin weiß ich selbst nicht viel nur, dass Rosie im Krankenhaus liegt. Meine Mutter bleibt mit verschränken Armen vor der Brust, an der Tür stehen und schaut uns hinterher.

Im Krankenhaus

Niall hat mir erzählt, dass sie im Moment operiert wird, aber er weiß noch nicht wieso. Niemand hat ihm irgendetwas gesagt. Als wir im Krankenhaus ankommen sehe ich Niall auf dem Sessel in der Eingangshalle vom Krankenhaus sitzen. Niall Ellbogen hat er auf seine Oberschenkel gestützt, während er sein Gesicht mit seinen Händen verdeckt. Harry und ich laufen sofort zu ihm hinüber. Harry setzt sich sofort neben Niall, während ich mich vor Niall hinhocke und ihm seine Hände vom Gesicht vorsichtig entferne.

,,N-Niall, Bro, was ist passiert", fragt Harry Niall unsicher und besorgt.

,,S-Sie... hatte starke Bauchschmerzen bekommen und... lag am Boden. I-Ich... habe sofort die Rettung gerufen", stottert er weinend.

,,Oh Gott. Und was ist jetzt... mit dem - Baby", fragte ich vorsichtig, vielleicht war es unpassend, aber ich musste es wissen.

Niall:,, Ich weiß noch nichts genaues - aber... als wir im Krankenhaus angekommen sind, hatte sie plötzlich Blutungen..."

Harry und ich versuchen Niall zu trösten. Mir rollen die Tränen über meine Wangen, aber ich weine nicht laut. Ich stehe etwas unter Schock. Ich will wissen was mit Rosie ist und mit dem - ungeborenem Baby.

Eine Stunde später

Plötzlich taucht ein Doktor vor uns auf und schaut uns bemitleidenswert an. Niall hat schon etwas aufgehört zu weinen, er ist steht momentan unter Schock und gibt keinen Laut von sich seit ungefähr 40 Minuten. Harry und ich schauen den Arzt ungeduldig an und warten auf eine Diagnose, Erklärung, irgendwas.

,, Ihr Zustand ist nun stabil. Sie wird noch eine Weile operiert, aber es ist nichts kompliziertes... nur, dass...", der Arzt beendet seinen Satz nicht und schaut kurz zur Seite. Harry und ich schauen uns verwirrt und fragend an. Ich bin glücklich, dass es Rosie gut, geht aber...

,,Sie hat... Sie hat das Baby - verloren", unterbricht er meine Gedanken. Niall schaut zum Doktor geschockt hinauf und fängt wieder an zu weinen. Nachdem ich den Arzt ein paar Sachen gefragt habe, verschwindet er mit einem leicht gezwungenen Lächeln.

3 Stunden später (2:54h)

Jetzt kommt uns ein OP-Arzt entgegen und teilt uns mit, dass wir Rosie jetzt besuchen können und es ihr gut geht. Harry und ich stützen Niall um ihn zum Zimmer von Rosie zu bringen. Als wir dort ankommen stürzt er sich vorsichtig auf die Brust von Rosie und weint. Ihre Augen sind ganz leicht offen, aber sie sieht erschöpft aus. Ist ja auch kein Wunder nach so einer Operation. Rosie fängt plötzlich auch an langsam zu weinen, während Harry und ich aus dem Zimmer verschwinden um sie alleine zu lassen. Ich lehne mich an Harry's warme Brust und fange ebenfalls an zu weinen. Es ist mir einfach viel zu viel. Wieso musste das passieren? Harry streichelt mir beruhigend über den Rücken und gibt mir einen Kuss auf meinem Haaransatz.

,,Ist schon okay", flüstert er mir sanft ins Ohr. ,,Ihr geht's gut", setzt er fort.

,,N-Nein, nichts ist okay. S-Sie hat ihr Baby verloren", erwiderte ich schluchzend. ,,Ich will mir nicht vorstellen wie das für die Beiden sein muss, wenn es mir schon damit beschissen geht."

,,Beruhige dich Süße", er steuert mich zu den Stühlen im Gang wo wir uns zusammen hinsetzten und ich nach einer Weile aufgehört habe zu weinen.

,,Harry", erwähne ich seinen Namen sanft.

,,Ja mein Engel", meldet er sich und schaut mir in die Augen.

,,Ich will, dass du weißt, dass ich dich so unbeschreiblich liebe", sage ich ihm. Ich weiß, dass ich es öfters sage, aber es ist mir im Moment einfach wichtig, dass er es weiß.

,,Das weiß ich doch Süße. Ich liebe dich auch so sehr, dass ich manchmal denke, dass ich verrückt werde", antwortet er liebevoll. ,,Ich hoffe und bete zu Gott, dass uns so etwas nicht wiederfahren wird...", erzählt Harry unsicher.

,,I-Ich...warte...", ich schaue Harry verwirrt an. ,,Denkst du etwa schon daran mit mir eine Familie zu gründen", frage ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.

,,Ja klar, aber erst in 2 Jahren oder so. Wir sind noch viel zu jung", antwortet er mit einem kleinen schmunzeln. Harry kommt mir langsam immer näher und ich spüre schon seinen warmen Atem an meinen Lippen. Es kribbelt leicht, ich kann es kaum erwarten bis seine Lippen meine berühren, als ob es das erste Mal wäre. Als es endlich geschieht, verspüre ich Glück und Zufriedenheit, bis - bis Niall die Tür aufmacht und mit roten angeschwollenen Augen uns unterbricht. Er erzwingt sich ein kleines Lächeln und bittet uns hinein. Wir stehen sofort auf und ich gehe als erste zu Rosie.

,,Hey Rosie, wie g-geht's dir", frage ich vorsichtig, während ich ihren Handrücken sanft streiche.

,,Ganz gut eigentlich", antwortet sie etwas müde. ,,Ich habe mein Baby verloren, a-aber... mir geht's gut. G-Gott wollte es so. E-Es passiert oft in den ersten paar Wochen. V-Vielleicht, war ich einfach nicht - breit. Ich weiß es einfach nicht...", sie hört auf zu reden und fängt an zu weinen. Mir kommen auch die Tränen, weil es mich einfach so traurig macht. Ich beuge mich zu ihr hinüber und versuche sie vorsichtig zu umarmen.

,,Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid. Es wird schon alles wieder Rosie", flüstere ich ihr zu.

,,Es wird nichts wieder. Du weiß nicht wie das ist", brüllt sie etwas lauter. Ich erstarre und fange an stärker zu weinen. Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Ich setzte mich wieder aufrecht hin und schaue zu Harry. Er schaut mich verblüfft an und umarmt mich von hinten, als Stütze. ,,Du bist ja glücklich mit deinem Harry, du hast nicht solche Sorgen wie ich, du machst die wegen Kleinigkeiten Sorgen und ich... mir geht's einfach immer beschissen...", ich stehe sprachlos auf und weiß nicht was ich sagen soll. Harry nimmt mich in den Arm und versucht mich wieder zu trösten, jedoch ohne etwas zu sagen. Wie es aussieht hat es ihm ebenfalls die Sprache verschlagen. Niall geht sofort zu Rosie rüber um sie zu trösten, aber sie wehrt sich.

,,Fass mich nicht an. Wegen dir ist das alles passiert. Wäre ich doch nicht nach London geflogen und hätte ich dich nicht dort kennengelernt, wäre jetzt alles einfacher und...", Rosie unterbricht ihre Rede und fängt an wie verrückt zu weinen. ,,Ich hasse euch alle. Geht jetzt. Ich will alleine sein", schreit sie lauter und weckt somit ihre Zimmergenossen. Harry und ich verschwinden aus dem Zimmer ohne etwas zu sagen. Ich habe sie noch nie so erlebt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Heute Nachmittag war noch alles gut und jetzt das. Niall kommt nach uns hinaus und wir gehen alle ohne etwas zu sagen zum Auto. Harry hält meine Hand fest und ich würde sie am liebsten nie wieder loslassen. Wir setzen uns ins Auto.

Harry:,, Niall? Wo wirst du heute schlafen?"

,, I-Ich weiß nicht. Bei R-Ro...", antwortet er ohne Rosie's Namen ganz auszusprechen.

Ich:,, Wenn du willst kannst du bei mir übernachten, damit du nicht alleine bist."

Niall:,, Ich weiß nicht... wenn es euch nichts ausmacht - dann gerne."

Ich schaue Harry forschend an, und erhalte ein Nicken mit einem kleinen Lächeln im Gesicht als Antwort. Somit übernachtet Niall bei mir in unserem Gästezimmer.

Đọc tiếp

Bạn Cũng Sẽ Thích

35.8K 2.1K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
4.9K 81 11
In dieser Geschichte bzw. der Story geht es um Y/N Nagelsmann , sie ist die Tochter von Julian Nagelsmann dem Trainer des FC Bayern München. Die Idee...
90.3K 3.9K 53
Meine beste Freundin Lilly und ich sind seit dem Kindergarten unzertrennlich. Die selben Interessen, die selben Meinungen, den selben Geschmack. Uns...
14.7K 124 17
In dieser Geschichte geht es um dein Leben in Outerbanks. Mit viel spicy Szenen und mit Feinden die zu Freunden oder sogar mehr werden. Jj ist endgam...