Descent of the stars

By RyoukoEucliffe

3K 187 21

(Alle Hauptcharaktere sind aus irgendeinem Anime zusammen gesucht, je nach dem Sternzeichen ausgewählt. Die "... More

Ihr müsst gehen
Was ist hier los?!
Ein wahrer Held..
T-takumi?!
Verlorene Erinnerungen
Der Schrein
Der Schock!
Freunde?
Der unbekannte vom Krankenhaus
Der Angriff!
Der erste Sternzeichenritter! Taurus!
Wie geht es jetzt weiter?
Glückliche Erschöpfung?
Das erste Training
Streit um das Sorgerecht!
Levis Job
Hilf mir Takumi!
Taurus tritt ins Rampenlicht!
Das gebrochene Versprechen
Taurus du hast...
Ruf mich an Ja?
Vertrauenslehrer
Du bist stark
Wenn die Einsamkeit dich einholt...
Die Bedeutung der Sternzeichen
Die Hoffnung trägt den Namen..
Rettung in letzter Sekunde
Levi macht sich auf den Weg!
Ein ruhiger Sonntag
Levis Rückkehr
Sasayan Sohei
Asakos Bitte
Keine Hilfe
Atsushi?!
Ungewollte Hilfe
Unterbrechung vom Training!
Shus Entschluss
Unerfreuliches Wiedersehen!
Kämpfe und Lebe für die Toten
Die Hoffnung lebt
Asakos Plan
Kontakte
Startet das Projekt!
Inori
Eifersucht
Das zweite Sternzeichen: Krebs!
Der erste Kampf zu zweit!
Alte wunden
Zweifel
Naivität
Ein Menschlicher Gegner?
Beschütze sie!
Der Masken Mann
Unschöner Auftritt
Was ist mit Levi?!
Das ansehen der Videos mit einer Bösen Überraschung!
Innere Verzweiflung
Cancers großer Auftritt
Das Ziel ist...
Du bist nutzlos!
Mein Weg
Eine reise
Stress in der Schule
Respektlos
Ein guter Freund
Die Zeit läuft uns davon
Das ende einer guten Freundschaft
Die traurige Wahrheit
Aufklärung
Meine Beziehung
Das dritte Sternzeichen: Leo
Zuwachs!
Hayato
Respekt
Hachimans Entscheidung
Die ersten Schritte, in die andere Richtung
Monster
Ein kaputter Held
Drei Sternzeichen
Wenig Zeit
Albtraum
B-ben.. was hast du..?!!
Der Albtraum der niemals endet..
Hei
Natsume in Gefahr
Hei
I-ihr werdet was...?!
Der Polizei Oberkommissar
Ungläubig
Er ist das Ziel!
Verloren
Geständnis
Die drei Generäle
Mutig?
Meine Welt
Das Straßenfest
Das vierte Sternzeichen: Aries
Aries Strategie!
Verwechselt
Kapitel 100
"Taurus, werde meine Frau."
Familienbande
Unser Plan
Taurus vs die drei Generäle
Dämon
Taurus größter Albtraum
Die folgen
Asako erwacht
Stumm
Angriffslustig
Die Hoffnung stirbt
Blut
Rettung der Schüler
Das fünfte Sternzeichen: Libra
Die Wahrheit
Liebe
Geschwister
Gebrochene Herzen
Weihnachten steht vor der Tür
Ein gebrochenes Kinderherz
Bitte
Erwärmende Liebe
Probleme
Bande
Nutzlose Informationen?
Fröhliche Weihnachten
Los geht die wilde Klassenfahrt!
Willkommen in Russland!
Eingewöhnung
Verstecken
Hiei will reden?
Wo ist Asako?
Not
Rettung in letzter Sekunde
"Ich spüre meine Beine nicht mehr!"
"Ich gebe nicht auf!"
Konfliktpotenzial
So nicht.
König Suzaku
Folgereiche Fehler
Verbrenne in den Flammen
Silhouette
Wahrheit oder Lüge?
Laufen
Übermacht
Verzwickte Situation
Das sechste Sternzeichen: Sagittarius
Rache
Streit führt zu toten
Verluste
Statement
Statement (2)
Das nächste Problem
Asako ist was...?!
Zu viel Stress?
Kritischer Zustand!
Neuer General!
Unerwartete Rettung
Der ehemalige Dämonenkönig Suzaku
Hintergrund Story
Der Rache Schwur
Vergeben und vergessen
Gefahr
Unnatürliches Verhalten
Hartnäckig
Podiumsdiskussion
Falle
Azuma Tokaku
Auf heißen Kohlen
Rechtzeitig
Wo ist Cancer?
Die Miene
Fluch
Hoffnung im Herzen
Hieis Entscheidung
Hieis letzter Wunsch
Es muss sich was ändern
Halt dich fern!
Taurus oder Asako
Das Schreinfest
Hab mal Spaß
Die Vorbereitungen laufen
Tanz und Mobbing?
Zufälliges Treffen
Die Akuma High school
Pakt
Hieis Vergangenheit (1)
Ein gebrochenes Versprechen
Kouyous gebrochenes Herz
Lustlos
"Ich kann warten."
Bodyguard
Verbreiten der Lehre
Der Hinterhalt
Alle Kameras auf Taurus gerichtet
Ein Schulbündnis
Ein Dämon in der Akuma High School
Eine Chance
Das Schreinfest

Hieis Vergangenheit (2)

4 1 0
By RyoukoEucliffe

Schockiert sehen die Sternzeichen dabei zu, wie er die Klippe runterfällt und im Meer landet.. Levi bleibt als einziger Emotionslos. "S-sowas.. wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.." Bringt Kei gerade so heraus. "J-jetzt.. kann ich nachvollziehen.. Wieso er so war.. Ein Schicksalsschlag nach dem anderen.." Asako krallt sich an ihrem Rock fest. "Du kannst erst.. Wahre Stärke erlangen.. wenn du einmal.. ein Seelisches Wrack warst.." Murmelt sie leise vor sich hin. Das waren die Worte, die der Dämonenkönig ihr in den Mund gelegt hat, während die Gäste des verschwundenen Fluges C18 getötet wurden. Irgendwo an einem Strand kommt er langsam wieder zu sich. Trotz seiner lebensgefährlichen Wunden schleppt er sich weiter. Er geht vom schloss, weg und fällt in einem düsteren Wald auf die Knie. Er lehnt sich gegen einen Baum und starrt vor sich hin.. "Das ist.. wohl das Ende.." Der noch anhaltende Regen hat ihn vollkommen durchnässt. Die Tropfen fallen von seinem Kinn und seiner Nasenspitze runter auf den nassen Boden. "Letztendlich.. konnte ich nichts tun.." Als Hiei hochsieht, weitet er seine Augen. 

Vor ihm steht der ihnen bekannte Dämonenkönig, Louis. "Ich kann deinen Hass spüren.. Wogegen Richtet er sich?" Hiei krallt sich in seine Klamotten während er wieder an die Königsfamilie denkt. "Der König.. und seine.. Familie..! I-ich will sie.. Ausrotten!" Er verschränkt seine Arme vor der Brust. "Ich muss schon sagen, zu zweit das Schloss zu stürmen.. war dumm." Während der Regen nur weiter auf die beiden hinab prasselt, sieht Louis ihn arrogant und emotionslos an. "Willst du noch eine Chance..?" Hiei weitet für einen Moment seine Augen. "Ja! Ich werd es schaffen!" Louis hockt sich vor ihn. "Dann schließ dich der Revolutionsarmee an.. Wir werden nicht scheitern.." Hiei spuckt Blut während er vor Schmerz das Gesicht verzieht. "Allerdings.. wird es noch ein wenig dauern.. Bis du dennoch bereit.." Noch bevor er ausreden kann, wird Hieis Blick ernst. "Ich bin dabei..!" Der braun Haarige steht auf während seine Kameraden dazu kommen und Hiei versorgen... Es sind viele Bilder zu sehen, wo sich die Rebellen vorbereiten, Trainieren und absprechen.. Asako laufen ununterbrochen Tränen über ihre Wangen. Besonders eine junge Frau mit blonden Haaren ist in den Erinnerungen zu sehen. Sie ist ständig am Lächeln, doch Hiei scheint ihr voll und ganz zu vertrauen. Sie benehmen sich wie Mutter und Sohn. Die junge Frau achtet auf ihn und belehrt ihn, wenn er was falsch gemacht hat. Sie nimmt ihn vor den anderen in Schutz und unterstützt ihn bei allem. Genauso tut sie es bei Azuma und noch einem kleinen blonden Mädchen. Eine Erinnerung wird hervorgehoben. Die beiden sitzen auf der Mauer ihres Verstecks und sehen runter zu den letzten Vorbereitungen auf die Entscheidungsschlacht. "Wofür kämpfst du eigentlich, Lumine?" Sie lächelt stolz. "Natürlich für eine Welt, in der wir mit den Menschen zusammen leben können. Sie existieren in ihrer Welt und wir in unserer. Sie machen ihre Fehler und wir machen unsere." Hiei lacht. "Das ist Schwachsinn." Lumine haut ihm leicht auf den Kopf. "Von wegen Schwachsinn! Ich bin nicht die einzige, die so denkt.. Es gibt bestimmt auch Menschen, die nichts anderes als das wollen." Hiei lächelt. "Nicht einen." Sie knurrt. "Dann Wetten wir! Irgendwann werden wir die Menschenwelt besuchen und mit ihren Vertretern einen Friedensvertrag aushandeln. Dann sehen wir, wer recht hat!"

"Abgemacht." Hiei lächelt während sie bei ihrer Überzeugung bleibt und einen Arm lächelnd um ihn legt. "Du alte Schachtel wirst verlieren, stell dich schonmal darauf ein." Sie wird wütend und nimmt ihn in den Schwitzkasten. "Wen nennst du hier alt!? Ich bin gerade mal 23!" Hiei versucht sich zu befreien doch nach kurzer Zeit sind die beiden am lächeln...

Es vergehen Monate, bis dann die Belagerung stattfindet. Die Kämpfe sind zu sehen und auch wie Suzaku angeblich umkommt.. Während dieser Schlacht kommt die Blondine um und Hiei ist der einzige, der sieht wie.. Der damalige Anführer der Rebellen Louis hat ihr das Herz aus der Brust gerissen. Hiei versteckt sich hinter ein paar Trümmern während sie auf die Knie fällt. "L-louis.. W-wieso..?" Ihr Herz schlägt in seiner Hand weiter. "Du hast deinen Zweck erfüllt.." Sie sieht in schockiert an. "D-du willst.. beide Welten.. regieren.. hab ich recht?" Louis sieht sie ernst an. "Wie immer bist du schnell von Begriff. Es ist die richtige Entscheidung dich zu eliminieren und es den Wachen in die Schuhe zu schieben." Sie sind umgeben von Flammen, die in die Höhe steigen. "Du mieser.. Du hast uns belogen.. Du hattest es von Anfang an auf die Macht abgesehen.." Er drückt etwas druck auf ihr Herz aus, was sie zum Schreien bringt und sie auf alle vier bringt. "Du warst wirklich eine große Hilfe.. aber wie es in unserer Natur gang und gäbe ist.. Verrat liegt uns einfach im Blut." Sie hält sich ihre Brust während sie ihn wütend ansieht. "D-du irrst dich.. Wir können auch ohne Leben..!" Sie richtet sich langsam auf und sieht ihn ernst an. "Dann töte mich.. aber ich schwöre dir, dass irgendwann die Dämonen mit den Menschen koexistieren werden! Ob es dir passt oder nicht!" Louis wird ernst. "Verreck.." 

Er erdrückt ihr Herz in seinen Händen. Ihre Augen weiten sich und sie fällt leblos auf den Boden. "So eine Welt, wird es nie geben.. Die Menschen sind viel zu misstrauisch als dass sie Dämonen trauen würden.. Mit unserem Ruf, gerne mal den ein oder anderen zu verraten sowieso nicht.." Hiei rutscht an den Trümmern zu Boden und sitzt nur da während Louis verschwindet.. Auf weiteren Bildern sind die Veränderungen in der Dämonenwelt sowie der Aufbruch der ersten Dämonen in die Menschenwelt zu sehen.. Asako ahnt schon was gleich kommt und wendet ihren Blick ab. Vor den Augen von allen spielt sich die Entführung von Taurus ab. Levi wird ernst und ballt seine Hände zu Fäusten während jetzt auch die anderen Sternzeichen das zu sehen bekommen, was Asako damals miterlebt hat.. Hachiman und Shu sehen nach einiger Zeit weg während Atsushi sich übergeben muss. Asako sieht nicht eine Sekunde hin während Kei und Levi es sich ganz ansehen. Hazame starrt schockiert das geschehene an während er sich innerlich vorwürfe macht, dass er Asako danach noch solche Probleme bereitet hat, indem er sich gewehrt hat und sie mit auf Klassenfahrt gezogen hat. Als Nächstes sind die Gespräche mit Taurus zu sehen, die zu seinem Sinneswandel beigetragen haben.. und zum Ende hin, der Kampf gegen Azuma um Asakos Geheimnis zu wahren.. Asako sieht wieder nach oben während Levi seine Arme vor der Brust verschränkt. Im nächsten Moment geht Hiei durch die Stadt.. Er bleibt irgendwann stehen, weil ihn jemand angerempelt hat. "Oh, verziehen Sie bitte.. mein.. Herr.." Die Person, die ihn angerempelt hat, ist niemand anders, als Kouyou die schon anfängt zu zittern. "D-du bist doch.. scheiße..!" Sie will aufschreien, doch Hiei hält ihr den Mund zu und zieht sie in eine Gasse. Sie versucht sich zu wehren, doch der kleine Dämon ist viel stärker. In der Gasse zittert sie am ganzen Körper. "I-ist das jetzt.. mein Ende?" 

Hiei lässt sie los und steckt sich seine Hände in die Manteltasche. "Dämliches Weib.. Deinetwegen wäre ich fast aufgeflogen.." Kouyou sieht ihn irritiert an. "Huh? D-du willst mich.. gar nicht töten?" Er steht mit dem Rücken zu ihr. "Dann hättest du deinen letzten Atemzug schon längst getan.." Er dreht sich nicht zu ihr um. "Aber ich wollte dir etwas mitteilen." Kouyou sieht ihn irritiert an. "E-entschuldige.. dass ich dich.. fast getötet habe.." Kouyou weitet ihre Augen während ihr das Szenario wieder in den Kopf kommt. Sie hatte sich damals vor Asako geworfen, als die Schule von ihnen belagert wurde. "E-ein Dämon.. e-entschuldigt sich.. für seine Taten!?" Hiei knurrt und dreht sich wütend zu ihr um. "Reduzier mich nicht auf meine Rasse und die Mythen!" Kouyou steht auf und knallt ihm eine. Hiei sieht sie überrascht an während auf seiner Stirn eine Wutader auftaucht. Die sieben Zuschauer, die die Erinnerung sehen weiten schockiert ihre Augen. "S-sie hat ihm.. eine.. geknallt.." Ergänzen Atsushi und Hazame den Satz von Asako.  "Was sollte.. das denn..!?" Hiei klingt wütend und Kouyou hat vor Angst Tränen in den Augen. "J-jetzt sind wir quitt!" Irritiert sieht Hiei sie an. "Tzz.. Von mir aus.." Er dreht sich genervt um und geht weiter während Kouyou ihn zögernd festhält. "W-warte.." Hiei sieht sie nicht an. "D-du meinst.. es wirklich ernst.. mit der Entschuldigung.. oder..? Oder ist das ein Trick um an die Sternzeichen ran zu kommen?" Hiei knurrt leise. "Denk doch was du willst.. Ich werde mich jedenfalls nicht wiederholen.." Er befreit sich aus ihrem Griff während Kouyou nicht locker lässt. "U-und vor den anderen?" Er bleibt stehen. "Wirst du dich bei den anderen entschuldigen?" Hiei ballt seine Hände zu Fäusten. "Das ist doch egal! Deine Reaktion hat doch gezeigt, dass ihr nur schlecht von uns denkt.." 

Continue Reading

You'll Also Like

1.8M 16.1K 43
Wieviel kann ein menschlicher Körper ertragen? Was ist Liebe? Gefühle? Sex? Geht das Leben immer weiter? Kann man noch an einen Gott glauben, wenn...
403K 28.2K 51
Best Ranking in Fantasy: #3 "Ihr wisst nicht wer ich bin oder woher ich komme" , sagte sie mit einer sanften aber zugleich strengen Stimme. Man konnt...
99.4K 9.4K 141
Eigentlich sollte es nur eine Klassenfahrt nach Schottland werden - aber als Lina auf einem Friedhof in Edinburgh plötzlich von einem Geschöpf wie au...
1.3M 35.1K 57
"Eine Million! Ich gebe dir eine Million für sie." "Was?" - "Sie ist doch nicht mal so viel wert. Sie ist unerfahren, eine Jungfrau! Sie kann dir n...