Descent of the stars

By RyoukoEucliffe

3K 187 21

(Alle Hauptcharaktere sind aus irgendeinem Anime zusammen gesucht, je nach dem Sternzeichen ausgewählt. Die "... More

Ihr müsst gehen
Was ist hier los?!
Ein wahrer Held..
T-takumi?!
Verlorene Erinnerungen
Der Schrein
Der Schock!
Freunde?
Der unbekannte vom Krankenhaus
Der Angriff!
Der erste Sternzeichenritter! Taurus!
Wie geht es jetzt weiter?
Glückliche Erschöpfung?
Das erste Training
Streit um das Sorgerecht!
Levis Job
Hilf mir Takumi!
Taurus tritt ins Rampenlicht!
Das gebrochene Versprechen
Taurus du hast...
Ruf mich an Ja?
Vertrauenslehrer
Du bist stark
Wenn die Einsamkeit dich einholt...
Die Bedeutung der Sternzeichen
Die Hoffnung trägt den Namen..
Rettung in letzter Sekunde
Levi macht sich auf den Weg!
Ein ruhiger Sonntag
Levis Rückkehr
Sasayan Sohei
Asakos Bitte
Keine Hilfe
Atsushi?!
Ungewollte Hilfe
Unterbrechung vom Training!
Shus Entschluss
Unerfreuliches Wiedersehen!
Kämpfe und Lebe für die Toten
Die Hoffnung lebt
Asakos Plan
Kontakte
Startet das Projekt!
Inori
Eifersucht
Das zweite Sternzeichen: Krebs!
Der erste Kampf zu zweit!
Alte wunden
Zweifel
Naivität
Ein Menschlicher Gegner?
Beschütze sie!
Der Masken Mann
Unschöner Auftritt
Was ist mit Levi?!
Das ansehen der Videos mit einer Bösen Überraschung!
Innere Verzweiflung
Cancers großer Auftritt
Das Ziel ist...
Du bist nutzlos!
Mein Weg
Eine reise
Stress in der Schule
Respektlos
Ein guter Freund
Die Zeit läuft uns davon
Das ende einer guten Freundschaft
Die traurige Wahrheit
Aufklärung
Meine Beziehung
Das dritte Sternzeichen: Leo
Zuwachs!
Hayato
Respekt
Hachimans Entscheidung
Die ersten Schritte, in die andere Richtung
Monster
Ein kaputter Held
Drei Sternzeichen
Wenig Zeit
Albtraum
B-ben.. was hast du..?!!
Der Albtraum der niemals endet..
Hei
Natsume in Gefahr
Hei
I-ihr werdet was...?!
Der Polizei Oberkommissar
Ungläubig
Er ist das Ziel!
Verloren
Geständnis
Die drei Generäle
Mutig?
Meine Welt
Das Straßenfest
Das vierte Sternzeichen: Aries
Aries Strategie!
Verwechselt
Kapitel 100
"Taurus, werde meine Frau."
Familienbande
Unser Plan
Taurus vs die drei Generäle
Dämon
Taurus größter Albtraum
Die folgen
Asako erwacht
Stumm
Angriffslustig
Die Hoffnung stirbt
Blut
Rettung der Schüler
Das fünfte Sternzeichen: Libra
Die Wahrheit
Liebe
Geschwister
Gebrochene Herzen
Weihnachten steht vor der Tür
Ein gebrochenes Kinderherz
Bitte
Erwärmende Liebe
Probleme
Bande
Nutzlose Informationen?
Fröhliche Weihnachten
Los geht die wilde Klassenfahrt!
Willkommen in Russland!
Eingewöhnung
Verstecken
Hiei will reden?
Wo ist Asako?
Not
Rettung in letzter Sekunde
"Ich spüre meine Beine nicht mehr!"
"Ich gebe nicht auf!"
Konfliktpotenzial
So nicht.
König Suzaku
Folgereiche Fehler
Verbrenne in den Flammen
Silhouette
Wahrheit oder Lüge?
Laufen
Übermacht
Verzwickte Situation
Das sechste Sternzeichen: Sagittarius
Rache
Streit führt zu toten
Verluste
Statement
Statement (2)
Das nächste Problem
Asako ist was...?!
Zu viel Stress?
Kritischer Zustand!
Neuer General!
Unerwartete Rettung
Der ehemalige Dämonenkönig Suzaku
Hintergrund Story
Der Rache Schwur
Vergeben und vergessen
Gefahr
Unnatürliches Verhalten
Hartnäckig
Podiumsdiskussion
Falle
Azuma Tokaku
Auf heißen Kohlen
Rechtzeitig
Wo ist Cancer?
Die Miene
Fluch
Hoffnung im Herzen
Hieis Entscheidung
Hieis letzter Wunsch
Halt dich fern!
Taurus oder Asako
Das Schreinfest
Hab mal Spaß
Die Vorbereitungen laufen
Tanz und Mobbing?
Zufälliges Treffen
Die Akuma High school
Pakt
Hieis Vergangenheit (1)
Hieis Vergangenheit (2)
Ein gebrochenes Versprechen
Kouyous gebrochenes Herz
Lustlos
"Ich kann warten."
Bodyguard
Verbreiten der Lehre
Der Hinterhalt
Alle Kameras auf Taurus gerichtet
Ein Schulbündnis
Ein Dämon in der Akuma High School
Eine Chance
Das Schreinfest

Es muss sich was ändern

2 1 0
By RyoukoEucliffe

Alle haben sich aus Asakos Zimmer zurückgezogen und sind ins Wohnzimmer gegangen, wo mehr Platz ist. Schweigend sitzen alle da und warten darauf, dass Taurus zurückkommt. Als die Haustür aufgeht, dreht jeder sich zu dieser. Mit gesenktem Kopf kommt die junge Frau rein. Asakos Haare hängen ihr im Gesicht, sodass dieses komplett bedeckt ist. "Und, wo ist der kleine Gollum?" Takumi sieht sie schon wartend an. Als sie schweigt, steht Levi schon auf. "Er ist.. für uns gestorben." Alle anderen fünf Sternzeichen weiten gleichzeitig ihre Augen und senken ihre Blicke. Der ehemalige Dämonenkönig sieht zur Seite und streicht sich durchs Haar, während er etwas lauter atmet. "Dieser Vollidiot.. Dann wusste er es.." Asako laufen wieder erste Tränen über ihre Wangen. "Nur wein wir.. nicht gegen Azuma ankommen.." Asako fällt noch in der Tür auf die Knie. "Wieso sind wir.. immer zu schwach? Wieso müssen immer Menschen sterben?" 

Keines der anderen Sternzeichen sagt etwas, doch Levi ergreift die Initiative. "Euer Job ist einzigartig. Jeden Tag kann etwas anderes passieren, womit keiner von uns rechnet.. Aber ihr müsst lernen.. Nicht alles so nah an euch ran zu lassen." Takumi steht auf während das kleine Mädchen still neben ihm sitzt. "Ich sag es nicht gerne, aber er hat recht. Wen ihr jedem Toten hinterher weint und trauert.. Werdet ihr nie stärker." Er geht ein paar Schritte vor. "Seht euch doch an! Niedergeschlagen hockt ihr hier rum.. Und besonders du Asako! Als Anführerin solltest du die anderen Motivieren weiterzumachen.. auch wenn es Fehlschläge gibt. Stattdessen sitzt du hier rum und flennst wie ein kleines Kind!" Asako starrt vor sich hin während sie sich in ihren Rock krallt. "Ich kann euch helfen stärker zu werden.. Aber solange ihr noch so viele Gefühle zeigt.. weigere ich mich! Ihr könnt mich aufsuchen, wenn ihr eure Gefühle in eine Kiste tief in euren Herzen weggeschlossen habt." Er geht an der weinenden jungen Frau vorbei. "Komm Roxy." Das kleine orange Haarige Mädchen geht zögernd mit.. Schweigend sitzen die Sternzeichen da und starren vor sich hin. "Er hat recht.. Wir zeigen zu viele Gefühle.." Fragend sehen alle zu Kei, der nach unten starrt. "Auch im Kampf.." Er krallt sich in seine Hose. "Verwirrung.. Angst.. Unwissenheit... Azuma hat anhand unserer Gesichter erkannt, was wir denken.. Wir waren wie offene Bücher.." 

"Es war also nicht nur unsere fehlende Kampfkraft.. die uns den Sieg gekostet hat." Hazame streicht sich über seine Oberarme. "Wir haben uns auf den leichten Kämpfen der Dämonen ausgeruht.. Aber damit muss jetzt Schluss sein." Levi sieht in das motivierte und ernste Gesicht des vorherigen Verweigerers. "Ich habe auch viel zu lange gezogert.." Kei beißt sich auf seine Unterlippe. "Ich bin vermutlich der letzte.. der davon reden darf, so viele Tote wie möglich zu vermeiden. Doch es ist wie im Leben eines Polizisten.. Entweder du kannst das Leben retten.. oder eben nicht." Inori sieht besorgt zu dem Leiter der Schule. "Was willst du damit sagen?" Er ballt seine Hände zu Fäusten. "So wie wir es bisher gemacht haben.. kann es nicht weiter gehen. Wir brauchen feste Regeln, an die sich jeder halten muss." 

"Glaubst du wirklich, dass Regeln uns helfen bessere Kämpfer zu werden?" Shu sitzt da während Inori seine Hand nimmt. "Bessere Kämpfer nicht unbedingt.. aber sie werden uns helfen anderweitig zu wachsen." Hachiman stützt sich auf seinen Armen. "Und was schwebt dir da vor?" Die Blicke von allen liegen auf Hazame. "Wir zeigen keine Gefühle mehr.. Wenn wir verwandelt sind." Atsushi verschränkt seine Arme vor der Brust. "Zählt Schmerz auch dazu?" Der braun Haarige schüttelt seinen Kopf. "Angst, Hass, Zuneigung oder Mitleid. Und damit sich jeder daran hält.. bekommt jeder der auch nur für eine Sekunde auf dem Schlachtfeld Emotionen zeigt eine Runde extra Training." Allen läuft ein Schauer über den Rücken, denn sie wissen. Das extra Training ist härter als das normale Training. "Es wird uns auch helfen können unsere wahren Identitäten vor dem Reporter zu schützen." Hazame sieht ernst hoch. "Außerdem.. müssen wir mehr Trainieren.. als Sternzeichen.. Zusammen zu kämpfen und uns Gegenseitig zu schützen, ohne selber Schaden zu nehmen." Shu verschränkt seine Arme vor der Brust. "Mit anderen Worten.. Auf Wiedersehen Freizeit und Freunde.." Asako sitzt schweigend auf dem Boden und lauscht nur den Vorschlägen. "Das ist doch blöd! Wie sollen wir den unsere Kontakte Pflegen wenn wir.." Atsushi versucht Einspruch zu erheben, doch Shu würgt es direkt ab. "Deine Kontakte bringen dir nichts, wenn du sie nicht beschützen kannst." Atsushi wird sauer. "Du kannst leicht reden! Deine Freundin kennt unser Geheimnis!" Inori legt ihre Stirn gegen die von Shu. "Sie haben recht.. Auch wir müssen uns dann.. wieder Distanzieren.." Der orange Haarige setzt sich schweigend wieder hin. "Ich werde euch weiterhin.. wo ich kann unterstützen.. Aber ich möchte euch keine Last sein.."

"Inori.." Murmelt der braun Haarige. "Ich werde mich dann voll und ganz der Tanzschule widmen.. Ich werde deine Stunden und Kurse übernehmen, damit du mehr Zeit hast." Atsushi hält sich nachdenklich seinen Kopf. "Wie erkläre ich das meiner Freundin.." Hachiman senkt seinen Kopf. "Das wird eine ganz schöne Umstellung.. Aber so oder so können wir das nicht entscheiden.." Irritiert sehen alle den Löwen an. "Asako ist und bleibt die Anführerin.. Wenn sie denkt, die Regeln sind Quatsch.. Werden sie verworfen." Hachiman respektiert die Meinung und Autorität von Asako während er gleichzeitig auf ihre Urteilskraft vertraut. Alle Blicken gehen zu der jungen Frau, die noch auf dem Boden sitzt und langsam ihre Tränen trocknet. "Und, was denkst du über die Regeln Asako?" Die junge Frau senkt ihren Kopf. "So sehr.. es mich schmerzt.. Aber ich kann mich nicht gegen streuben.. diese Regeln einzuführen." Ein paar sehen besorgt zu der jungen Frau. "Es sind gerade so noch fünf Monate, bis die Dämonen die Erde angreifen.. Wir sind nur Sechs und viel zu Schwach um gegen Azuma anzukommen.. Da haben wir erst recht keine Chance gegen den König." Asako seufzt. "Führen wir die Regeln ein. Vielleicht können wir damit noch mehr Opfer meiden." Levi stampft einmal auf. "Ihr habt es nicht verstanden." Irritiert sehen alle den Pflegevater an. "Es geht nicht darum Opfer zu vermeiden.. Es geht darum die Dämonen effektiv zu bekämpfen." Atsushi streicht sich öfters über seine Schläfe. "D-das verstehe ich nicht.. A-also sollen wir Menschen.. sterben lassen, wenn es die Situation erfordert?" 

"So hart es auch klingt.. aber ja." Schockiert sehen alle den schwarz Haarigen an. "Das wichtigste ist, dass ihr am Leben bleibt und die anderen findet.. Damit ihr die letzte Schlacht für die Menschheit gewinnen könnt." Einige beißen sich auf ihre Unterlippe. "Was bringt den Menschen, die ihr vor Dämonen gerettet habt, ihr Leben.. Wenn ihr sie nicht vor dem König schützen könnt? Dann habt ihr nur erreicht, dass der Todestag etwas nach hinten verschoben wurde." Asako krallt sich wütend in ihren Rock. "Ich werde niemanden sterben lassen! Mir egal ob ich darauf ge.." Sie bricht ihren Satz ab und weitet schockiert ihre Augen. "Ihr seit bereit alles zu geben.. das in allen Ehren.. aber manchmal müsst ihr auch egoistisch sein.. sonst können wir uns gleich dem Dämonenkönig hinwerfen." Hachiman schlägt mit seiner Faust gegen die Lehne des Sofas. "S-so ungerne.. ich das zugebe.." Keiner sieht mehr nach oben. "Levi hat recht.. Wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren.. die anderen zu finden.. und stärker zu werden.. Sonst ist alles.. jeden den wir gerettet haben.. jeder der Gestorben ist.. Sonst war all das umsonst." 

Asako siet hoch und wischt sich ihre letzten Tränen weg. "Dann stehen die Regeln. Wer verwandelt Emotionen zeigt, bekommt Extra Training.. und die Freizeit wird ab jetzt für Training jeglicher Art genutzt.. Aber achtet darauf, dass niemand in eurer Umgebung verdacht schöpft.. Erst recht nicht Sanji Vinsmoke." Levi verschränkt seine Arme vor der Brust. "Selbst wenn ich nicht hier bin, der Trainingsraum steht euch offen." Alle nicken einstimmig während einer nach dem anderen aufsteht und dann das Haus verlässt. Nur Asako und Levi bleiben am Ende zurück. "Wir sind wirklich nutzlos.. Ich entscheide mich immer falsch.. aber woher soll ich denn wissen, wie ich mich entscheiden muss? Ich kenne mich damit doch nicht aus." Murmelt sie leise vor sich hin während Levi sich vor sie hockt. "Vielleicht solltest du jemanden um Rat fragen, der sich mit solchen Situationen auskennt." Er drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin froh, dass ihr heil zurückgekommen seit.." Überrascht bewegt Asako sich nicht.. Sie genießt einfach nur die Wärme und lächelt leicht. "Es tut mir leid.. Ich werde meinem Leben.. jetzt mehr Aufmerksamkeit widmen.." 

Der schwarz Haarige schnippt ihr leicht gegen dir Stirn. "Das will ich hoffen, sonst bekommst du Hausarrest." Sie weitet ihre Augen. "W-was!? D-das ist nicht Fair!!!" Levi lächelt und steht wieder auf. "Das Leben ist nicht fair." Der Adoptiv Vater verschwindet in der Küche während Asako von Natsume, der gerade nach Haus gekommen ist, schief angesehen wird. "Was ist denn mit dir falsch? Setz dich doch nicht genau in den Weg." Asako murrt. "Ach, lasst mich doch alle in Ruhe!" Sie stürmt in ihr Zimmer und wirft sich auf ihr Bett, während sie noch länger über den heutigen Tag nachdenkt.. 

Continue Reading

You'll Also Like

7.7K 293 21
Malakai Knox lebt mit seiner Familie, bestehend aus seinem Bruder, seinem Vater, seiner Mutter und ihm, als zweiter Alpha der Familie, in einem Haus...
1.3M 35.1K 57
"Eine Million! Ich gebe dir eine Million für sie." "Was?" - "Sie ist doch nicht mal so viel wert. Sie ist unerfahren, eine Jungfrau! Sie kann dir n...
83.5K 5.7K 33
Haremstanz-Trilogie Band II Lilitha findet sich in den Kerkern wieder, doch auch wenn sie nicht mehr lange dort verweilt, nehmen die Gefahren kein En...