Kapitel 12

1.5K 96 7
                                    

Y/N P.O.V

Wir liefen schon drei Stunden lang in diesem Wald herum, aber wir fanden nicht den Ausweg.

"Es ist schon 2 Uhr irgendwas und wir sind immernoch in diesem gruseligen Wald. Ich will hier sofort raus!!" Neville war schon sehr am verzweifeln und hielt mit seinen beiden Händen seine Haare fest.

"Neville, alles wird gut wir schaffen das glaub mir." Versuchte ich ihn zu beruhigen aber selbst ich dachte mir schon, dass wir es nicht mehr herraus schaffen würden.

Wir liefen schon eine weitere halbe Stunde im Wald herum, aber anstatt den Ausgang zu sehen, sahen wir nur die dunkelheit, die nicht einmal mit einem Lumos Zauber klar durchzublicken war. Meine und Nevilles Angst wurde immer größer, während Ginny und Luna einfach ruhig blieben. Aufeinmal war wieder dieses Geräusch, als würde jemand auf einen Ast treten und der danach zerbrechen würde. Ich hielt mich aus reflex an Ginnys Arm fest und dachte nicht einmal loszulassen. Denn wenn ich bei Ginny bin, weiß ich, dass mir nichts passieren kann. Bei ihr habe ich dieses Gefühl mich sicher zu fühlen. Nichtmal bei meinen Eltern oder bei meiner gamzen Familie hatte ich dieses Gefühl bekommen sicher zu sein. Und wenn ich bei Ginny war und dieses Gefühl bekam in Sicherheit zu sein, wollte ich niemals von ihrer Seite weichen. Gespannt blicken wir alle in die Richtung von wo das Geräusch kam. Ich versuchte so gut wie möglich keine Schwäche zu zeigen, aber ich bemerkte nicht, dass ich mich immer fester an Ginnys Arm festhielt.

"Alles ok bei dir, Y/N" Flüsterte Ginny zu mir und schaute mir tief in die Augen. Ich schüttelte nur den Kopf und Ginny nahm mich fest in den Arm. Ich Umarmte sie schnell zurück und wir hielten einander gut fest. Bis aufeinmal drei Personen aus dem Gebüsch kamen.

"Harry!" Ginny ließ mich los und rannte zu Harry. Diesmal umarmte sie ihn und nicht mich. Ich war leicht enttäuscht, denn als sie losließ fühlte ich eine leere in mir.

"Was macht ihr denn um dieser Zeit in den verbotenen Wald, ihr könntet sterben oder schlimmer ihr könntet von der Schule geschmissen werden!" Hermine schaute und skeptisch an und verschränkte ihre Arme ineinander.

"Wir hätten sterben können?!" Neville fiel danach in Ohnmacht. Luna und ich fingen ihn noch schnell auf, damit er sich nicht verletzt.

"Und wollt ihr Hermine auch noch antworten?" Ron verschränkte nun auch die Arme ineinander und schaute genauso skeptisch wie Hermine zu uns.

"Woher wusstet ihr, dass wir hier sind?" Fragte ich, um dieser Frage auszuweichen, denn ich wollte nicht das sie wissen, dass Draco vielleicht ein Todesser ist und Bellatrix mit Snape und Draco heute Nacht in diesem Wald waren.

"Ich war etwas skeptisch, warum Ginny meinen Unsichtbaren Mantel haben wollte, also sagte ich Ron und Hermine bescheid und wir folgte euch, bis wir euch, als ihr den Wald betreten habt, verloren hatten."  Sagte Harry der Ginny noch immer fest im Arm hielt. Mir gefiel das nicht aber ich weiß nicht warum.

"Und jetzt antwortet ihr auch mal meine Frage. Warum war ihr im Wald?" Hermine wurde etwas gereizter, da sie keine Antwort zu ihrer Frage bekam. Ich blickte zu Luna und Ginny welche mir zu nickten, als würden sie nichts verraten. Ich nickte ebenfalls als bestätigung. Eine Stille kam auf.

"Harry und Ron ihr tragt Neville und wir suchen weiter nach einem Ausweg ihr ok?" Ich versuchte nun diese Stille zu brechen und einfach nur aus diesem Wald zu entfliehen. Die beiden nickten und packten Neville. Jeder legte einen Arm von ihm um deren Schultern und hielten ihn an seiner Hüfte fest, damit sie ihn nicht fallen ließen, während Luna, Hermine, Ginny und Ich voran liefen und endlich nach einem Ausweg zu suchen.

I will fight for you  [GinnyxReader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt