How to uninstall Love.exe

1.2K 148 37
                                    

Dripeesha - Todrick Hall, Tiffany Haddish

"Besoffen sein und schlechte Entscheidungen treffen sind auch deine Spezialgebiete, Tae."

29

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

29.

"HAPPY BIRTHDAY, HOBI!"

Yoongi fiel mit einem lauten Knall zu Boden, als Namjoon ihn breit grinsend von Hoseoks schlafender Gestalt wegrollte und von der Matratze schmiss. Stöhnend rieb sich der Weißhaarige seine Stirn, welche unangenehm pochte und versuchte verschlafen und müde zu verstehen, was gerade passierte.

"Joonie? Sei still, heute ist gar nicht mein Geburtstag", murmelte Hoseok, welcher immer noch zufrieden eingekuschelt auf dem Bett lag. Joon kicherte leise und rollte Hoseok mitsamt der dicken Decke aufrecht auf seinen Schoß, wo der Blonde den Kopf bloß schlaftrunken gegen dessen Schulter lehnte.

"Klar ist heute dein Geburtstag, Hoseok. Mein kleines Baby ist kein Teenager mehr!" Namjoons große Hand zerquetschte liebevoll die weichen Wangen Hoseoks, welcher bloß verwirrt die Nase rümpfte. Die warmen Hände fühlten sich jedoch angenehm an seiner kalten Wange an, weshalb er die Tortur über sich ergehen ließ.

"Gib mir einen Kalender und ich zeige dir dass-" Hoseok starrte sprachlos auf das grell leuchtende Datum auf Namjoons Handy. "Oh. Happy Birthday für mich, schätz' ich."

"Du bist endlich zwanzig, Kleiner! Das ist offiziell alt!" Kichernd schüttelte Hoseok den Kopf und vergrub seine Nase in Namjoons Shirt. "Du bist alt, Joonie. Ich werde bloß reifer." Die Augen verdrehend tätschelte der Größere dem Jungen den Kopf und setzte ihn anschließend samt Decke wieder auf dem Bett nieder.

"Na loss, du ziehst dich um und kommst dann in den Flur. Wir werden dort warten." Hoseok summte fröhlich und schälte sich aus der warmen Decke, um vom Bett zu hüpfen. Wobei er nur einen knappen Zentimeter neben Yoongis Gesicht aufkam.

Aus großen Augen blickte Hobi verdattert zu dem Älteren runter. "Bist du vom Bett gefallen, Yoon?" Yoongi rieb sich immer noch schusselig die Stirn. Als er hochsah, bemerkte er aus seinem Augenwinkel den Mordsblick Namjoons. Yoongi schluckte fest. Vielleicht hatte er sich in der Nacht etwas zu sehr an Hoseok gekuschelt und Joon hatte sie aneinandergepresst vorgefunden.

"Ja. Bin wohl aus'm Bett gefallen", murmelte der Weißhaarige und stellte sich auf wackligen Beinen auf. "Na dann, ich zieh mich noch mit Hobi um und dann kommen wir raus, sag den anderen-"

Doch Joon starrte Yoongi bloß stumm an, wobei ein undeutbares Lächeln über sein Gesicht flog. "Der Prinz kann sich selbst umziehen. Komm mit." Schnaubend schüttelte Yoongi den Kopf. "Alter, Hoseok hat sich schon tausendmal vor mir umgezogen, ich brauch bloß-"

Ein fester Griff schnitt Yoongis Arm praktisch die Blutzufuhr ab. Namjoons Augen brannten praktisch wie glühende Kohle, während er seinen Freund mit einem gefährlichen Grinsen betrachtete. Yoongi schloss sofort den Mund.

Murder on my schedule ᵞᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWhere stories live. Discover now