Pro-Heroes

4.1K 166 45
                                    

Pov - Naya

Hawks hatte mir erklärt, was ich als Heldin für Aufgaben hatte, unabhängig davon, ob ich sein Angebot annehmen würde oder nicht und ganz ehrlich: ich zerbrach mir tatsächlich den Kopf darüber, ob ich seinem Vorschlag nachgehen sollte.

Wenn ich zustimmte konnte ich zwar weiterhin bei ihm bleiben und ein relativ normales Leben führen, aber an der Tatsache, dass mich jeder als Monster achtet, würde sich so noch lange nichts ändern. Es würde eh nicht funktionieren, dafür war meine Quirk viel zu nah an der eines Schurken. Über die zweite Möglichkeit hatte er kein einziges Wort verloren, aber ich konnte mir nur zu gut ausmalen, was man in dem Fall nun mit mir anstellen würde.

"Okay, es reicht! ", versuchte ich meine Gedankengänge zu unterbrechen und schlug mit der Faust gegen die Wand, welche das ganz gut verkraftete.
Warum war ich nicht einfach gestern schon weg geflogen?! Dann hätte ich mir den ganzen Ärger jetzt ersparen können!

.

.

.

Pov - Hawks

Ich hofft wirklich sie würde sich noch freiwillig dazu entschließen ein Held zu werden... Den anderen Weg wollte ich ihr wenn möglich nämlich nicht antun. Ach verdammt... ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mir die Weißhaarige irgendetwas wichtiges verschwiegen hatte.

Mit meinem üblichen Gesichtsausdruck klopfte ich an die hölzernen Tür und es dauerte mir ein wenig zu lange, bis Natsuo sie mir schließlich etwas genervt öffnete, wobei er noch nicht einmal wirklich Lust dazu hatte, mich überhaupt hinein zu lassen. Naja, aber von wem sollten die Kinder auch die Gastfreundschaft gelernt haben, wenn das eine Elternteil in ner Anstalt hockt und das andere gerade für seine Unfreundlichkeit und Dreistheit bekannt war. Zögernd drückte ich mich an dem jüngeren Burschen vorbei und lief geradewegs auf das verlassene Wohnzimmer zu, als ich diese düstere Stimme plötzlich hinter mir hörte.

"Hawks. Du bist zu früh." Schnaubend lief Enji zurück in die Küche und bedeutete mir mit einer leichten Handbewegung ihm zu folgen. Was ich natürlich auch tat... ich bin ja nicht lebensmüde.

"Und?" Nachdenklich setzte ich mich ihm gegenüber an den Tisch.

"Sie hat abgelehnt." Verblüfft sah Endeavour mich an, während ich mir selber einen Tee aufgoss. Ich wusste, dass das nichts gutes bedeuten würde, denn sonst hätte er mich definitiv nicht zu sich nach Hause bestellt, doch was konnte ich denn daran ändern? Richtig... gar nichts!

Warum also gab ich mir selber die Schuld dafür und wieso ging es mir gerade deswegen so beschissen?! Ich verstand das alles einfach nicht...

"Du hast ein Mädchen vergrault. Das ich das noch erleben würde..." Nicht gerade in guter Stimmung sah ich dabei zu, wie die Nr.1 dreckig grinste, versuchte jedoch ausnahmsweise mal nicht meinen Ruf zu retten. Der war mir gerade komplett egal.

"Sie hat Angst... aber ich weiß nicht wovor.", murmelte ich leise vor mich hin und stützte meinen Kopf in die Hände. Enji sah mich zustimmend an.

"Ich hatte es mir schon gedacht... aber sie ist generell kein offenes Buch für uns." Komplett entmutigt wuschelte ich mir durch die welligen Haare und starrte bedrückt auf die Holzplatte, auf der meine Ellenbogen abgestellte waren.

"Irgendetwas hat sie mir noch nicht gesagt... und ich glaube, dass das der Grund ist, warum sie sich so verhält." Endeavours Gesichtsausdruck gleich einem einzigen Fragezeichen, aber daran würde ich gerade auch nichts ändern können. Ich wusste ja genauso wenig, was es war und hatte auch absolut keine Vorstellung, was es sein könnte.

"Hmm, versuch sie irgendwie zu überreden. Dich kennt sie mittlerweile schon viel besser als mich, also überlass ich dir die Angelegenheit... Nr.2. " Einverstanden nickte ich und beeilte mich damit wieder aus diesem Haus zu kommen. Jedes Mal hoffte ich, dass es nur besser werden kann, aber bei den Todorokis war ich einfach von vorne bis hinten unerwünscht.
Naja, was solls...

Keine Ahnung, wie ich dieses sture Mädel dazu bringen sollte sich uns anzuschließen, aber angenehm würde es bestimmt nicht werden. Ich wusste zwar, dass man sie als Heldin dringend brauchte, aber auch mir war der genaue Hintergrund dessen nicht bekannt und das triggerte mich so ziemlich am meisten. Selbst wenn sie doch irgendwann zustimmen sollte kannte ich die Folgen nicht und ich würde mir niemals verzeihen können, die Weißhaarige in Gefahr gebracht zu haben.

Genervt lief ich die Straßen Tokyos entlang und ignorierte die Menschen um mich herum. Ja verdammt, ich lief! Aufs fliegen hatte ich gerade tatsächlich mal so gar keinen Bock!... das war mir noch nie passiert! Seufzend bog ich in eine Seitenstraße ab, als ich auf ein Mal einen hellen Schatten neben mir vorbeizischen sah. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich plötzlich einen unverdienten Tritt gegen den Rücken kassierte und beinahe auf der Fresse gelandet währe.

"Haaawks!!! Weißt du was?!" Leise murrte ich das weiße Hoppel-Häschen an und warf ihr einen dein-scheiß-Ernst-Blick zu, den sie scheinbar gekonnt übersah.

"Ich... habe in einer Stunde schon 7 von diesen Volltrotteln verprügelt! Das ist ein neuer Rekord, Hühnchen!" Ich wusste echt nicht, wie die heute zu ihre übermäßig guten Laune gekommen ist, aber eigentlich wollte ich es auch gar nicht wissen... und außerdem. Sie hatte scheinbar den Sinn hinter der Polizei nicht ganz verstanden. Statt die Idioten dieser Stadt zu Tode zu prügeln sollten wir, die Helden, sie bloß dingfest machen, damit diese Uniformträger sie endlich einbuchten konnten. Aber gut... übelnehmen konnte ich es ihr zwar nicht, doch wie sie mit der Einstellung auf Platz 5 der Pro-Heroes gelandet ist verstand ich genauso wenig.

"Toll.", warf ich ihr ironisch an den Kopf, als sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig änderte.

"Ou Mann... Hätt ich gewusst, dass du SO drauf bist, hätt ich fester zugetreten.", stellte sie leicht angesäuert fest und knackste mit ihren Fingern. Manchmal fragte ich mich echt, was bei den anderen Helden überall so falsch gelaufen war...

.

.

.

Ja, das frage ich mich bei ziemlich vielen Leuten... mich inklusive ^^'

Kp, was ich von dem Kapi halten soll. Naja, aber Mirko wird auf jeden Fall noch nen großen Part in der Story abbekommen, weil jede Truppe irgendwo so ein übermotiviertes Flausche-Häschen doch braucht... die Stimmung soll ja nd die ganze Zeit am Arsch sein... XD

- Okeee es geht, aber Hawks kann ja nicht immer da sein um dich aufzuheitern "\(^ ^)"\

Hehe, bye!

🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt