Kapitel 8. Ed und Mika's Alleingang

22 2 0
                                    

Als Newt zu sich kam sah er das ich seine Hand hielt. "Hey Babe es tut mir alles viel zu sehr leid. Alles was passiert ist. Es ist alles Meine-" flüsterte Newt bis ich ihn unterbrach. "Nein ist es nicht Newt wie oft noch du bist unschuldig, es ist ehr meine Schuld." wollte ich ihn beruhigen.

Danach versuchte ich aufzustehen doch ich fiel nach vorne, Newt hielt meine Hand, danach setzte ich mich aufs Sofa und rutschte näher an ihn heran. Ashley kam zu uns und fragte "Ob wir morgen zur Schule sollen?" Sie war sich nicht sicher. "Auf keinen Fall ihr bleibt alle hier, ich schreib euch krank" sagte meine Mutter. Sie klang besorgt, aber wir waren alle einverstanden, es blieben alle bei mir im Haus. Newt schien aber besorgt zu sein also gingen er und ich gingen auf dem Balkon im verlassen Zimmer,das schon bald Newt's Zimmer werden sollte den Ash und er zogen hier ein. Auf dem Balkon fragte ich ihn "Newt was ist los? Ich seh das dich etwas bedrückt. Schatz sag es mir" Ich sah in flehend an. "Es ist nur so... ich wollte nie das es so eskaliert, nur weil wir beide zusammen sind. Stell dir vor wir hätten dich nicht gefunden. Ich... ich wäre nie wieder glücklich. Ich bin aus Sorge um dich zusammengebrochen. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde." sagte er während ihm die Tränen die Wange runter liefen. Ich nahm ihn in den Arm und weinte. Er streichelte mein Kopf und versuchte mich zu beruhigen. Ich war müde also nahm ich seine Hand und legte mich mit ihm zusammen schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und küsste Newt's Oberkörper, er fing an mich zu kitzeln. "Nein hör auf, hör auf" lachte ich. Newt hörte auf mich zu kitzeln und wir zogen uns an. Meine Mutter hatte uns alle krank gemeldet. Wir gingen auf den Balkon und küssten uns wieder, Newt und ich waren die einzigen die Wach waren. Ich wusste heute würde irgendetwas passieren, doch als Mika aufgebracht aus dem Zimmer von ihr und Ed kam mussten Newt und ich auf hören uns zu küssen denn Mika kam ins Zimmer gestürmt. Sie schien sauer zu sein, "Was ist passiert?" war meine erste Reaktion. "Er ist ein riesen Arschloch" weinte sie.

Ich schickte Newt rüber zu Ed und ich blieb bei Mika. "Was hat er getan?" fragte ich sie besorgt. "Er hat mich mit Carina verglichen, also komplett alles... du weißt schon von Hintern zur Brust. Danach hab ich ihm gesagt wie ich es finde wenn er das tut und was macht er? Genauso weiter" erzählte sie mir weinerlich. Ed erzählte genau das gleiche, irgendwann ging sie rüber und Newt und ich waren wieder alleine. Er hebte mich hoch und setzte mich auf die Balkonschwelle, als Valentin und Vincent kamen mussten wir allerdings wieder abbrechen. "Wo Mama? Und wo Mika?" fragte Valentin. Ich nahm ihn auf den Arm und ging ins Zimmer von Ed und Mika. "Wo ist Mika? Ed was ist passiert?" Fragte ich besorgt. "Sie ist abgehauen.... ich wusste nicht das es noch schlimmer wurde als ich mit ihr gesprochen habe" weinte er.

Ich brachte die Zwillinge zu meinen Eltern, wir mussten sie finden. Ich ging in das Zimmer von Ash und Luzian als ich etwas sah das ich nicht sehen wollte "Oh mein Gott es tut mir leid aber kommt mal schnell raus" sagte ich und schloss die Tür. Nach 10 Minuten kamen sie aus dem Zimmer. "Wo ist Mika?" fragte Ash unwissend. Ich erklärte ihr alles und wir stiegen in mein Auto, außer Ed er fuhr alleine. Als wir Mika nach 2 Stunden gefunden hatten brachten wir sie zu mir. Ed war schon wieder da. "Wo warst du?" fragte er besorgt. "Weg wie du siehst" meinte sie Zickig. Wow ich dachte schon Talia und Carina wären zickig aber das übertrifft alles, hey Moment sie hat sich in Gefahr gebracht!

Ich war sauer, und das zeigte ich ihr auch. "Was ist dein Scheiß Problem Jaden?! Ich bin wenigstens nicht so egoistisch und achte drauf das es nur mir gut geht, scheiß auf die anderen. Nur weil du Newt geklärt hast heißt das noch lang nicht das er dich liebt." wagte sie zusagen. "Achso ist das also? Newt? Luzian? Ed? Ihr wisst wo die Tür ist. Raus." sagte ich zu den anderen. "Aber Jaden.. ich-" versuchte Newt mir zu erklären doch ich unterbrach ihn.

"RAUS!"schrie ich während ich weinte. Die Jungs gingen, nachdem sie weg waren war ich auf mich selbst sauer. Und das schlimmste war am nächsten Tag musste ich neben Newt sitzen den ganzen Tag über. Ich sah aus dem Fenster, ich sah das Newt zitterte und aus Stress rauchte, ich konnte leicht verstehen was er sagte, "Ey Jungs ich liebe dieses Mädchen mehr als mein eigenes Leben. Was soll ich tun" doch keiner antwortete.

Highschoolprobleme {Abgeschlossen}Where stories live. Discover now