15 || netflix and teasing.

947 25 2
                                    

Auf der Fahrt zu Kasimir, sagte ich kein Wort. Stattdessen war ich damit beschäftigt, ihn von der Seite aus anzustarren. Ich schaute auf seine Wangenknochen, runter an seinen Hals. Ich scannte ihn regelrecht ab. Freundlicherweise saß er neben mir, sodass ich ihn eigentlich provozieren konnte. Ich schnallte mich ab und rückte näher zu ihm, sodass ich, wegen der Kurve noch an seinen Körper gepresst wurde. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute ihn von unten an. Er lächelte mich nur an und fuhr mit sein Daumen meine Unterlippe entlang. Ich streckte die Zunge grinsend raus, sodass sein Finger in meinem Mund war, weshalb er leise schmunzelte. Langsam fuhr ich mit meiner Hand sein Oberschenkel lang. Er machte große Augen und lachte. "Das machst du jetzt nicht, oder?", flüsterte er ganz leise, sodass nur ich ihn verstand. "Was denn?", flüsterte ich unschuldig zurück und fuhr in die Richtung seiner Badehosenzone. "Du weißt genau, was ich meine." Hauchte er und lehnte sich mit dem Kopf am Fenster des Autos. "Jetzt lass das!" Ich überhörte die Worte triumphierend und fing an seinen besten Freund über die Hose zu massieren. Er legte seine Hand um mein Handgelenk, um mir zu signalisieren, dass ich aufhören sollte, aber ich tat es nicht. Bis Lenny den Wagen zum halten brachte und wir ausstiegen. "Wir sehen uns die Tage, Bro!" Verabschiedeten sich Lenny und Kasi, bevor er die Tür des Autos zuknallte und mit mir in seine Wohnung ging.

"Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich Kasimir und zog mir meine Jacke und Schuhe aus, was er mir gleichtat. "Worauf haben Sie denn Lust?", fragte er vornehm und höflich. "Wir können die Session im Auto fortsetzen, oder", sofort unterbrach mich Kasimir, "Lass uns n Film gucken!" Ich musste über sein Elan lachen und er ebenso. Er räusperte sich kurz und wiederholte es erneut, nur ruhiger und etwas gelassener. "Welchen Film wollen wir gucken?", fragte ich und er zuckte mit den Achseln. "Such dir einen aus." Er übergab mir die Fernbedienung und ich switchte durch Netflix, bis ich einen fand. Wir schauten 'Get rich or Die tryin'' Ich legte mich auf die Couch und hielt einen großen Abstand zu Kasimir. Eigentlich ungewollt, weshalb er mich komisch anguckt. "Im Auto hättest du mir fast einen runtergeholt und jetzt hältst du Abstand zu mir - Du bist etwas verwirrend." Scherzte er, weshalb ich Grinsen musste. "Kannst ruhig näher rücken, ich hab keine Krätze." Fügte er noch hinzu, weshalb ich mich zu ihm bewegte und mich keine Sekunde später an seine Schulter kuschelte. Er kommentierte das mit einem zufriedenem Seufzer und schaute gespannt den Film weiter.

Irgendwie interessierte mich der Film kaum noch, da ich mich an Kasis Schulter stützte und ihn ab und zu von der Seite aus anstarrte, was er hoffentlich nicht bemerkte. Er gähnte - ganz zufällig - und streckte sich, sodass er anschließend einen Arm um mich legte. Mein Herz machte einen kurzen Sprung. Ich schaute ihn jetzt von unten aus an, was er eindeutig bemerkte, da er auch zu mir runterguckte. Der Raum war Gott sei dank dunkel, sodass er mein verschmitztes Lächeln nicht wahrnehmen konnte. Seine Lippen umspielte ein kurzes Lächeln, bis ich das Wort ergriff, um was zu sagen. "Das hast du mit Absicht gemacht, oder?", fragte ich und brachte ihn zum Schmunzeln. "Was denn?", fragte er plötzlich verwundert. "Du weißt genau, was ich meine - Das plötzliche Strecken und Arm um mich legen Ding." Er hob nur überrascht die Augenbrauen und grinste frech. "Nein, Quatsch." Lachte er anschließend. Ich seufzte nur und schaute ihn weiterhin. "Du denkst auch echt, dass ich nicht checke, dass du mich anstarrst." Meinte er, während er den Film weiterschaute. "I-Ich - Das stimmt gar nicht! Also bilde dir mal nichts ein!" Stotterte ich verlegen. "Wenn es nicht so ist, dann musst du dich ja nicht rechtfertigen." Zwinkerte er mir dann anschließend zu und schaute weiter, wie ich.

"Willst du dir eigentlich nicht irgendwann was Richtiges suchen?", fragte Kasimir irgendwann. "Wie 'was Richtiges'?", hinterfragte ich und schaute ihn von unten an. "Na, ne Ausbildung, oder so." Nuschelte er und ich legte den Kopf schief. "Hust, großer Bruder Alarm, hust." Räuspernd schaute ich ihn an. "Nein, bitte nicht. Das wäre Inzest." Lachte er, weshalb ich auch nicht ernst bleiben konnte. Als wir mit dem Gespräch scheiterten, seufzte Kasimir nur und legte seine andere Hand auf meine, da ich sie auf sein Bein gelegt hatte. Kasimirs Hand war um einiges größer als meine, weshalb meine auch komplett von seiner Hand verdeckt wurde. "Alter, hast du ne kleine Hand." Belustigt schaute er auf unsere Hände. "Alter, hast du n kleinen Schwanz." Konterte ich und musste Lachen, was ihm so gar nicht gefiel. "Hörte sich im Hotel noch anders an." Zwinkerte er provokant. "Alles gefaked, Schatzi." Ich zwinkerte ebenso zurück und er schmunzelte nur, bis er sich über mich beugte. "Ach ja, sollen wir es nochmal ausprobieren?", knurrte er in mein Ohr und küsste meinen Hals. Ich schluckte. Ich drückte ihn mit meinen Beinen weiter auf mich, sodass sein warmer Körper auf meinem lag und ich seine Wärme spüren konnte. "Vielleicht sollten wir das, kannst mich ja von der Wahrheit überzeugen." Wisperte ich. Er küsste von meinem Hals entlang, bis zu meiner Wange. Er stoppte an meinem Mundwinkel und schaute mich an. Überlegte er, ob er mich küssen sollte? Er schaute mir tief in die Augen, strich mir einige Strähnen aus dem Gesicht, bis er mir näher kam, um mich zu küssen. Er stand kurz vor meinen Lippen, bis mein Handy klingelte.

Wir zuckten beide zusammen und er ließ sich neben mir fallen, während ich wie paralysiert liegen blieb. "Willst du nicht rangehen?", fragte er und riss mich somit aus meiner Paralyse. Ich nahm mein Handy und sah, dass es Cherry war. "Was ist los?", fragte ich und setzte mich auf. "Ich bin betrunken!" Kreischte sie fast, weshalb ich mein Handy von meinem Ohr entfernte. "Und hab meine Schlüssel Zuhause vergessen." Gestand sie schmollend. "Mir ist kalt und ich muss aufs Klo." Jammerte sie. "Ist ja gut, ich bin gleich da." Lachte ich und legte auf. Ein sehr toller Zeitpunkt, sich zu besaufen. Nicht. "Ich muss los", murmelte ich anschließend und Kasimir schaute verwirrt, "Cherry hat keine Schlüssel und ist betrunken." Fügte ich lachend hinzu.


-

Stellt Fragen an die Charaktere :)

Emma | kasimir1441 ✓Where stories live. Discover now